Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stichwahl zum Turniersystem

2 verfasser

Nach unten

Welches Turniersystem soll für die nächsten Saisons verwendet werden?

Stichwahl zum Turniersystem I_vote_lcap55%Stichwahl zum Turniersystem I_vote_rcap 55% 
[ 6 ]
Stichwahl zum Turniersystem I_vote_lcap18%Stichwahl zum Turniersystem I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Stichwahl zum Turniersystem I_vote_lcap27%Stichwahl zum Turniersystem I_vote_rcap 27% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Stichwahl zum Turniersystem Empty Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Ostthüringen Do Jan 07, 2010 2:41 pm

Da sich in der letzten Umfrage kein Turniersystem eindeutig durchgesetzt hat,müssen wir nun noch ein weiteres mal über das Turniersystem in den nächsten Saisons abstimmen.
Diesmal kann nur 1 Stimme abgegeben werden.
Die nächste Saison steht vor der Tür und aus diesem Grund gilt diese Umfrage nur bis morgen abend.
Die Erklärungen zu den Systemen könnt ihr hier : https://forumsliga.forumieren.de/aktuelles-ml-turnier-f17/turniersystem-t124.htm nochmal nachlesen

Gruß Sebastian


Zuletzt von Ostthüringen am Do Mai 13, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  David Do Jan 07, 2010 3:44 pm

Also die Variante 1d ist schon nur über einen starken Endspurt in die Stichwahl gekommen und derzeit ist sie noch ohne Stimme.
Aber es wurden ja bis jetzt auch erst 4 Stimmen abgegeben.

Ich geh mal davon aus, dass meine Stimme für die Variante 3 die zweite Stimme nach deiner war, Sebastian... Oder?

Jedenfalls hoff ich, dass wir hier am Ende mindestens 7 Stimmen haben und am Ende nicht auf ein 3:3 oder 4:4 kommen :-D

Dass man nur eine Stimme hat, ist auf jeden Fall eine ganz gute Entscheidung ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Ostthüringen Do Jan 07, 2010 4:00 pm

David schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass meine Stimme für die Variante 3 die zweite Stimme nach deiner war, Sebastian... Oder?


Genau,habe für Variante 3 gestimmt ,kann mich aber auch mit Variante 1a oder 1d anfreunden,am liebsten wäre mir aber Variante3.

Hoffentlich setzt sich diesmal ein System durch, ein erneutes Unentschieden wäre echt blöd.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  David Do Jan 07, 2010 4:16 pm

Ostthüringen schrieb:
David schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass meine Stimme für die Variante 3 die zweite Stimme nach deiner war, Sebastian... Oder?


Genau,habe für Variante 3 gestimmt ,kann mich aber auch mit Variante 1a oder 1d anfreunden,am liebsten wäre mir aber Variante3.

Hoffentlich setzt sich diesmal ein System durch, ein erneutes Unentschieden wäre echt blöd.

Geht mir genauso. Hab für 3 gestimmt, aber mit 1a und 1d könnte ich auch leben.
Hab ja in der ersten Umfrage auch für alle drei gestimmt. Ein 3:3 oder 4:4 oder 5:5 jetzt wäre natürlich echt unpraktisch...
Aber hoffen wir mal, dass es schon passen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  David Do Jan 07, 2010 11:48 pm

Also jetzt scheint sich doch ein Sieger in der Abstimmung heraus zu kristallisieren...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Ostthüringen Fr Jan 08, 2010 10:14 am

David schrieb:Also jetzt scheint sich doch ein Sieger in der Abstimmung heraus zu kristallisieren...

Sieht wirklich sehr stark nach Variante 1a aus,aber noch sind ein paar Stunden bis zum Umfrageende.Nach der Umfrage können wir dann auch die Spielpläne den Pokalen zuordnen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Ostthüringen Fr Jan 08, 2010 8:11 pm

Variante 1a 55%
Variante 1d 11%
Variante 3 33%

Nun steht also unser Turniersystem fest,ich werde nun in den Turniervorlagen das neue System einfügen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  David Fr Jan 08, 2010 11:29 pm

Ostthüringen schrieb:Variante 1a 55%
Variante 1d 11%
Variante 3 33%

Nun steht also unser Turniersystem fest,ich werde nun in den Turniervorlagen das neue System einfügen.

Freut mich, dass wir auf 9 Stimmen gekommen sind in immerhin nur einem Tag und dass am Ende doch ein klarer Sieger hervorgekommen ist!
Mit 55% wurde sogar eine absolute Mehrheit erreicht und somit ist es eine klare Sache!

Meiner Meinung nach ist das System auch ganz gut.
Ich finde es zwar schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt vom UI-Cup aus weiter vor zu springen, aber das System 1a ist definitiv einfacher und nachvollziehbarer.
Also wünsch ich schonmal allen viel Spaß und Erfolg!!!

Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten, ob wir mit 36 oder mit 40 Teams spielen werden.

Da ich schonmal vermute, dass Night nicht teilnehmen wird und Chris auch nicht, gehe ich mal von 36 Teams aus für diese Saison...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Ostthüringen Sa Jan 09, 2010 12:31 pm

David schrieb:Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten, ob wir mit 36 oder mit 40 Teams spielen werden.

Da ich schonmal vermute, dass Night nicht teilnehmen wird und Chris auch nicht, gehe ich mal von 36 Teams aus für diese Saison...

Wenn Chris und Nightmare nicht teilnehmen,hätten wir dann 37 Teilnehmer,also hoffe ich mal das beide doch mitmachen,sodaß wir das 40 Teilnehmersystem verwenden könnten.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  David Sa Jan 09, 2010 1:17 pm

Ostthüringen schrieb:
David schrieb:Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten, ob wir mit 36 oder mit 40 Teams spielen werden.

Da ich schonmal vermute, dass Night nicht teilnehmen wird und Chris auch nicht, gehe ich mal von 36 Teams aus für diese Saison...

Wenn Chris und Nightmare nicht teilnehmen,hätten wir dann 37 Teilnehmer,also hoffe ich mal das beide doch mitmachen,sodaß wir das 40 Teilnehmersystem verwenden könnten.

Naja, mal sehn, wieviele sich noch melden werden.
Ich schließe auch nicht aus, dass sich am Ende doch "nur" 36 gemeldet haben.
Leider bin ich auch jetzt dann weg bis morgen Abend.
Also kann ich die Spielpläne von der Fairnesscup-ML nicht posten.
Müssen also andere wie Ann Kristin, Sven, Oli, Olli & Co. die neuen Spielpläne posten.

Von Jeton und Chris ist jedenfalls noch kein Spielplan da.

Der von Jon ist übrigens der gleiche wie von FC Fairnesscup.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Ostthüringen Sa Jan 09, 2010 1:28 pm

David schrieb:
Ostthüringen schrieb:
David schrieb:Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten, ob wir mit 36 oder mit 40 Teams spielen werden.

Da ich schonmal vermute, dass Night nicht teilnehmen wird und Chris auch nicht, gehe ich mal von 36 Teams aus für diese Saison...

Wenn Chris und Nightmare nicht teilnehmen,hätten wir dann 37 Teilnehmer,also hoffe ich mal das beide doch mitmachen,sodaß wir das 40 Teilnehmersystem verwenden könnten.

Naja, mal sehn, wieviele sich noch melden werden.
Ich schließe auch nicht aus, dass sich am Ende doch "nur" 36 gemeldet haben.
Leider bin ich auch jetzt dann weg bis morgen Abend.
Also kann ich die Spielpläne von der Fairnesscup-ML nicht posten.
Müssen also andere wie Ann Kristin, Sven, Oli, Olli & Co. die neuen Spielpläne posten.

Von Jeton und Chris ist jedenfalls noch kein Spielplan da.

Der von Jon ist übrigens der gleiche wie von FC Fairnesscup.

Falls bis morgen vor 15 Uhr noch zuviele Spielpläne fehlen müssen wir halt mit der kompletten Auswertung noch bis Sonntag Abend oder spätestens Montag Nachmittag warten

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Stichwahl zum Turniersystem Empty Re: Stichwahl zum Turniersystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten