Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 6.1

+4
Torsten
Meli
MajinErni
David
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 6.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 6.1

Beitrag  David Do Apr 28, 2011 2:49 pm

Max schrieb:Danke für die Glückwünsche king
GW auch an Nico und David zu den Medaillen


David schrieb:Max kann hingegen durch seinen Turniersieg zum ärgsten Verfolger werden, da er nun von Platz 5 auf 2 vor springt!
Stimmt, jetzt hab ich erstmal ein kleines Polster und kann mir wieder ein bißchen Zeit lassen bis ich wieder ins Finale ziehe Cool

Ich hatte mich übrigens vertippt. Du bist glaub ich von Platz 6 auf 2 vor gesprungen ;-)
Der neue Mann auf Platz 6 bin ich durch meinen 3.Platz. Bei einem 4. Platz wäre ich nur auf Platz 10 gekommen ;-)

@Marcel: In der Rangliste nach 5 Turnieren ist es in der Tat zu Fehlern gekommen in Sachen Teilnahmen.
Aber die aktuelle Version nach 6 Pokalen sollte stimmen ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 6.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 6.1

Beitrag  MajinErni Do Apr 28, 2011 5:52 pm

Dann war das wohl mein Fehler mit der falschen Ranglistenauswertung. In dem Fall danke fürs verbessern David und Glückwunsch zum 3. Platz nachdem du ja eigentlich mit Platz 4 gerechnet hast.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 6.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 6.1

Beitrag  David Do Apr 28, 2011 8:28 pm

MajinErni schrieb:Dann war das wohl mein Fehler mit der falschen Ranglistenauswertung. In dem Fall danke fürs verbessern David und Glückwunsch zum 3. Platz nachdem du ja eigentlich mit Platz 4 gerechnet hast.
Ja, dass ich 4 Tore erzielt hab, war schon gut nachdem der Gegner immerhin Jan war, der auch noch um den Aufstieg in die CL3 spielt und ich hätte auch echt nicht gedacht, dass Tim heute nur 3 Tore erzielt.
Das ärgert ihn selber ja auch, weil da ein höherer Sieg eigentlich Pflicht war.
Aber ich nehm den 3.Platz gerne an und freu mich auf Platz 6 in der Gesamtwertung zu stehen.
Bei so einem gut besetzten Wettbewerb mit lauter starken Managern und nur 5 Plätzen, die mit Punkten versehen werden, ist das schon eine tolle Leistung.
Auch wenn mein Hauptaugenmerk auf das Turnier gerichtet ist, will ich ja auch im Pokal gut dastehen.
Und der 3.Platz bestätigt, dass es richtig war das Team genommen zu haben.
So wie ich das sehe, wird das Team wohl nächste Saison die Chance bekommen das Ergebnis dieser Saison nochmal zu toppen.
Immerhin spare ich mir durch den 3.Platz ein Spiel gegen Max vor den Platzierungsspielen.
Aber wie auch diese Saison, wird mein Halbfinalgegner wieder Marco heißen (wenn wir beide unsere Spiele bis dahin alle gewinnen)
und die Serie sagt ja voraus, dass Marco den Pokal wieder holen wird...

Doch mit einem 4er Koeffizienten und dem Optimismus aus dem Sieg dieser Saison, hoffe ich meine Tat wiederholen zu können :-D
Man darf aber nie den Weg bis ins Halbfinale unterschätzen. Im Pokal kann man auch schnell mal in der 1.Runde heraus fliegen. Und dann ist es gleich sehr schwer sich später wieder rauf zu spielen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 6.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 6.1

Beitrag  Marcellous Fr Apr 29, 2011 8:09 pm

David schrieb:@Marcel: In der Rangliste nach 5 Turnieren ist es in der Tat zu Fehlern gekommen in Sachen Teilnahmen.
Aber die aktuelle Version nach 6 Pokalen sollte stimmen ;-)

War ja sogar schon der 6. Pokal.
Der Fehler hat sich wahrscheinlich auch durch die verschiedenen Namensgebungen (anfangs Marcellous, jetzt nur noch Marcel) und den unterschiedlichen Auswertern ergeben.
Gerade wegen der Übersichtlichkeit in der Rangliste, habe ich den Namen bewußt gekürzt.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 6.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 6.1

Beitrag  David Sa Apr 30, 2011 8:27 pm

Marcellous schrieb:
David schrieb:@Marcel: In der Rangliste nach 5 Turnieren ist es in der Tat zu Fehlern gekommen in Sachen Teilnahmen.
Aber die aktuelle Version nach 6 Pokalen sollte stimmen ;-)

War ja sogar schon der 6. Pokal.
Der Fehler hat sich wahrscheinlich auch durch die verschiedenen Namensgebungen (anfangs Marcellous, jetzt nur noch Marcel) und den unterschiedlichen Auswertern ergeben.
Gerade wegen der Übersichtlichkeit in der Rangliste, habe ich den Namen bewußt gekürzt.
Ja, das mit Marcel und Marcellous ist bei mir oft ein Problem, aber deswegen hab ich eine Checksumme eingestellt und dann seh ich schon, wenn ich zu wenig Teilnehmer insgesamt stehen hab.
Also das geht mittlerweile dank der tollen Excel-Tabelle vom Tom richtig gut und zügig.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 6.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 6.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten