Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 19.1

+3
cedrico
Torsten
Marcellous
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous So Dez 04, 2011 9:45 pm

Disskusionen zum Pokal können hier geführt werden.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous Fr Dez 09, 2011 6:47 pm

Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Torsten Sa Dez 10, 2011 1:35 am

Marcellous schrieb:Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Dann ist das für dich die Chance der Revanche! Ich hoffe natürlich, dass ich wieder weiterkomme, aber diese Saison bist du deutlich stärker! Wird bestimmt eng!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  cedrico So Dez 11, 2011 2:26 pm

Cedric ist heute leider ausgeschieden. Dem Spielverlauf zu urteilen hat Jens gegen David aber wohl eher seine Ersatsmannschaft aufs Feld geschickt. Junges Talent verschießt Elfer,
Ersatz hat sich Gelb eingefangen usw. Bin mal gespannt welches Speedy Team Jens die Punkte schenkt. Ok ägerlich, aber den Sieg hast du Dir trotzdem verdient, man muß ja erstmal
so viele Teams in die CL1 reinbringen.


Zuletzt von cedrico am So Dez 11, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 55
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous So Dez 11, 2011 5:23 pm

Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Dann ist das für dich die Chance der Revanche! Ich hoffe natürlich, dass ich wieder weiterkomme, aber diese Saison bist du deutlich stärker! Wird bestimmt eng!
Ein 2:2 konnt ich dir immerhin schonmal abringen. pirat ...und die Entscheidung erfolgt dann morgen. Arrow
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Torsten So Dez 11, 2011 8:59 pm

Marcellous schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Dann ist das für dich die Chance der Revanche! Ich hoffe natürlich, dass ich wieder weiterkomme, aber diese Saison bist du deutlich stärker! Wird bestimmt eng!
Ein 2:2 konnt ich dir immerhin schonmal abringen. pirat ...und die Entscheidung erfolgt dann morgen. Arrow
Ich hatte es heute auch mit dem Tabellenführer zu tun! War meine erste Niederlage und hoffentlich auch die letzte in der Liga! Morgen wird es wahrscheinlich für dich schwerer werden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous So Dez 11, 2011 10:32 pm

Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Dann ist das für dich die Chance der Revanche! Ich hoffe natürlich, dass ich wieder weiterkomme, aber diese Saison bist du deutlich stärker! Wird bestimmt eng!
Ein 2:2 konnt ich dir immerhin schonmal abringen. pirat ...und die Entscheidung erfolgt dann morgen. Arrow
Ich hatte es heute auch mit dem Tabellenführer zu tun! War meine erste Niederlage und hoffentlich auch die letzte in der Liga! Morgen wird es wahrscheinlich für dich schwerer werden!
Sowieso insgesamt, hab bisher noch kein Spiel verloren, aber je weiter ich wieder aufsteige umso schwieriger wird es und so wahrscheinlicher, daß die erste Niederlage erfolgt.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Mo Dez 12, 2011 8:03 am

Marcellous schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Dann ist das für dich die Chance der Revanche! Ich hoffe natürlich, dass ich wieder weiterkomme, aber diese Saison bist du deutlich stärker! Wird bestimmt eng!
Ein 2:2 konnt ich dir immerhin schonmal abringen. pirat ...und die Entscheidung erfolgt dann morgen. Arrow
Ich hatte es heute auch mit dem Tabellenführer zu tun! War meine erste Niederlage und hoffentlich auch die letzte in der Liga! Morgen wird es wahrscheinlich für dich schwerer werden!
Sowieso insgesamt, hab bisher noch kein Spiel verloren, aber je weiter ich wieder aufsteige umso schwieriger wird es und so wahrscheinlicher, daß die erste Niederlage erfolgt.
Sehr schade, dass du gestern nicht in der Liga gewinnen konntest ;-(
Mit einem knappen Sieg in deiner Liga wäre das schon ein Sieg gegen Torsten gewesen.
Dass im Pokal und in der HL1 so ein knapper Sieg reicht, ist schon selten. Schade, dass du also deine Chance nicht genutzt hast.
Für heute ist wohl Torsten wieder der Favorit, aber vielleicht kann dir Reiner dennoch Schützenhilfe leisten und wenn dir ein schöner Sieg in der Liga gelingt, schaffst du es vielleicht gegen Torsten.

Ich würde jedenfalls lieber gegen dich als Torsten spielen, denn Torsten hat morgen einen Dummie als Gegner und ich muss gegen Meli ran...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous Mo Dez 12, 2011 3:06 pm

David schrieb:
Marcellous schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Torsten, wir treffen schon wieder aufeinander.
Dann ist das für dich die Chance der Revanche! Ich hoffe natürlich, dass ich wieder weiterkomme, aber diese Saison bist du deutlich stärker! Wird bestimmt eng!
Ein 2:2 konnt ich dir immerhin schonmal abringen. pirat ...und die Entscheidung erfolgt dann morgen. Arrow
Ich hatte es heute auch mit dem Tabellenführer zu tun! War meine erste Niederlage und hoffentlich auch die letzte in der Liga! Morgen wird es wahrscheinlich für dich schwerer werden!
Sowieso insgesamt, hab bisher noch kein Spiel verloren, aber je weiter ich wieder aufsteige umso schwieriger wird es und so wahrscheinlicher, daß die erste Niederlage erfolgt.
Sehr schade, dass du gestern nicht in der Liga gewinnen konntest ;-(
Mit einem knappen Sieg in deiner Liga wäre das schon ein Sieg gegen Torsten gewesen.
Dass im Pokal und in der HL1 so ein knapper Sieg reicht, ist schon selten. Schade, dass du also deine Chance nicht genutzt hast.
Für heute ist wohl Torsten wieder der Favorit, aber vielleicht kann dir Reiner dennoch Schützenhilfe leisten und wenn dir ein schöner Sieg in der Liga gelingt, schaffst du es vielleicht gegen Torsten.

Ich würde jedenfalls lieber gegen dich als Torsten spielen, denn Torsten hat morgen einen Dummie als Gegner und ich muss gegen Meli ran...
Genau es geht jetzt gegen dich in der nächsten Runde, weil ich mich ebend mit einem 4:0 Sieg (hab auch extra auf das Spiel eingstellt) in der Liga und somit mit 6:4 gegen Torsten durchsetzen konnte, cheers Jedoch werd ich wohl den nächsten schweren Brocken nicht stemmen können (meine TS ist nur um die 740), werd aber alles geben und freu mich auf eine spannende Runde. Cool
Wenn du gegen Meli spielen musst, erhöhen sich ja gleichzeitig auch meine Chancen. alien
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Mo Dez 12, 2011 4:10 pm

Marcellous schrieb:Genau es geht jetzt gegen dich in der nächsten Runde, weil ich mich ebend mit einem 4:0 Sieg (hab auch extra auf das Spiel eingstellt) in der Liga und somit mit 6:4 gegen Torsten durchsetzen konnte, cheers Jedoch werd ich wohl den nächsten schweren Brocken nicht stemmen können (meine TS ist nur um die 740), werd aber alles geben und freu mich auf eine spannende Runde. Cool
Wenn du gegen Meli spielen musst, erhöhen sich ja gleichzeitig auch meine Chancen. alien
So ist es. Zwischen Meli und mir ist das auch ein Kampf, der für die Meisterschaft von Bedeutung sein könnte.
Da ich heute auch schon gegen Meli gespielt hab (3:2 für mich), ist es nun auch die Überlegung, was ich für morgen machen werde...

Von einer recht deutlichen Niederlage bis zu einem recht deutlichen Sieg ist wohl alles drin...
Heißt also auch für dich, dass die Chancen auf ein Weiterkommen schon da sind.
Es freut mich aber dennoch, dass ich in der nächsten Runde auf dich treffe und nicht auf Torsten.
Gegen dich wird es wenigstens ein spannendes Duell auf Augenhöhe werden.
Gegen Torsten wäre eine 2:9 Niederlage durchaus möglich gewesen und sowas sieht einfach nicht gut aus Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad

Wenn du dich morgen gegen mich auch noch durchsetzen solltest, dann hast du es schon verdient!
Mit einem HL-Team im Pokal so weit zu kommen, ist schon echt genial!
Natürlich hattest du Glück bisher mit den Gegner, aber ich finde es dennoch sehr beeindruckend, wenn es heutzutage noch gelingt mit einem HL-Team in die Top4 zu kommen!!! Cool king

Also viel Glück und Erfolg in der Liga und mal sehn, wie es im Pokalspiel aussehen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Torsten Di Dez 13, 2011 8:37 pm

@Marcel: GW zum gestrigen Sieg! Du hast leider in der Liga für mich zu hoch gewonnen!
@David: Sei froh, dass Marcel mich gestern geschlagen hat, denn heute hättest du gegen mich verloren, aber gegen Marcel konntest du gewinnen und stehst somit im Halbfinale! tongue clown pig sunny
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Di Dez 13, 2011 9:49 pm

Torsten schrieb:@Marcel: GW zum gestrigen Sieg! Du hast leider in der Liga für mich zu hoch gewonnen!
@David: Sei froh, dass Marcel mich gestern geschlagen hat, denn heute hättest du gegen mich verloren, aber gegen Marcel konntest du gewinnen und stehst somit im Halbfinale! tongue clown pig sunny
Ja, das war mit Ansage ;-)
Ich hab ja gesagt, dass ich gegen dich keine Chance gehabt hätte und deswegen hab ich Marcel die Daumen noch mehr gedrückt...
Heute hatte ich in der Tat noch Glück, dass meine 5 Tore gereicht haben um als erster die Top4 zu erreichen.
Die anderen sechs müssen alle noch ins Wiederholungsspiel.
Ganz bitter ist es dabei für Norbert und Stefan, die mit ihren 7 Toren gegen alle anderen gewonnen hätten in den Top8.
Aber durch ihr 7:7 sind sie noch nicht durch und einer von beiden fliegt morgen raus obwohl derjenige heute gegen die 6 anderen gewonnen hätte...

Und Marco und Meli machen es ja ganz spannend in Turnier und Pokal.
Dass sie auch im Turnier schon im wichtigen Halbfinale aufeinander treffen, ist ja nach aktuellem Stand auch durchaus möglich...

Ich bin auf jeden Fall schon ganz zufrieden mit dem glücklichen Verlauf im Pokal und auch im Turnier läuft es recht gut.
Sogar eine perfekte Saison mit mehreren Titeln könnte möglich sein, aber noch hat die Saison noch 7 Spiele...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  cedrico Mi Dez 14, 2011 3:29 am

Glücklich bitte ganz fett makieren, verdient ist es diese Saison nicht.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 55
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Mi Dez 14, 2011 11:11 am

cedrico schrieb:Glücklich bitte ganz fett makieren, verdient ist es diese Saison nicht.
Naja, es gab schon deutlich schlechtere Top4-Einzüge!
Bin zu faul mir die vergangenen Pokale durchzuschauen, aber ich bin mir sicher, dass man auch Leute findet, die mit einem Schnitt von 4 Toren in die Top4 eingezogen sind!
Es gab auch schon Pokalfinalspiele, die mit 3:2 oder so geendet haben, während ein Spiel um Platz 17 mit 7:5 endet. Also im Pokal spielt Glück eben noch mehr eine Rolle als im Turnier.
Deswegen ist mir aber auch der Turniersieg und ein erfolgreiches Abschneiden dort wichtiger als im Pokal.

Ich nehme aber gerne auch den Pokal mit, wenn es sich ergibt Very Happy
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous Mi Dez 14, 2011 11:16 am

Es fällt jedenfalls auf, daß insgesamt die Ergebnisse im Viertelfinale knapper ausgefallen sind, inklusive mein 4:5 gegen David und heut noch, durch die vielen Unentschieden, einige Entscheidungsspiele anstehen, es demnach weiterhin spannend bleibt.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Mi Dez 14, 2011 11:39 pm

Norbert war letztendlich also der unglückliche Manager, der gestern gegen alle anderen gewonnen hätte.
Aber heute hätte Norbert nur gegen Marcel gewonnen von den 7 Top8-Spielern...
Sehr torreich war das Duell zwischen Meli und Marco.
Schade für Marco, dass er aus dem Pokal ausgeschieden ist und nurnoch um einen Punkt spielt, aber seine Gesamtführung "für die Ewigkeit" ist dennoch nicht gefährdet...

Heute darf ich gegen Zocker spielen, der gegen Jan wohl um den vorzeitigen CL1-Aufstieg spielen wird.
Also das dürfte ein enges Spiel bei Zocker werden. Ich rechne also mit 4 Toren von Zocker.
Auf dem Papier bin ich somit der Favorit für das Pokalspiel, weil ich mit Tom den theoretisch leichteren Gegner hab.
Doch Gegner im Abstiegskampf sind nie leichte Gegner...
Aber mit dem Koeffizientenvorsprung hoffe ich schon, dass es reichen wird...
Außerdem brauche ich ja auch Tore für das ML-Turnier, wo es noch um den Top4-Einzug geht...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous Do Dez 15, 2011 5:45 pm

Bravo, der Titelverteidiger tritt jedenfalls gegen den immer starken Meli (der den Pott doch sicher auch schonmal errungen hat) im Finale an und ich konnte wieder ein Unentschieden, diesmal gegen Gnoll erreichen. Zocker und Norbert haben sich diese Saison, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr gut geschlagen. Beachtlich sind noch die beiden torreichen Partien von 9:8 zwischen Stefan/United vs. Meli und Torsten vs. Max.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Do Dez 15, 2011 6:33 pm

Marcellous schrieb:Bravo, der Titelverteidiger tritt jedenfalls gegen den immer starken Meli (der den Pott doch sicher auch schonmal errungen hat) im Finale an und ich konnte wieder ein Unentschieden, diesmal gegen Gnoll erreichen. Zocker und Norbert haben sich diese Saison, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr gut geschlagen. Beachtlich sind noch die beiden torreichen Partien von 9:8 zwischen Stefan/United vs. Meli und Torsten vs. Max.
Danke! Meli liefert in der Tat eine gute Leistung diese Saison!
Mit einem torreichen Spiel im Wiederholungsspiel gegen Marco im Viertelvinale gewonnen und heute im Halbfinale wieder so viele Tore erzielt!!!
Ich hoffe, dass das Finale auch sehr torreich wird und mal sehn, wer sich dann den Titel holen kann.
Mit dem Finaleinzug kann ich jedenfalls schon sehr zufrieden sein, aber der Pokalsieg würde natürlich die Saison noch schöner abrunden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Meli Do Dez 15, 2011 7:45 pm

Marcellous schrieb:Bravo, der Titelverteidiger tritt jedenfalls gegen den immer starken Meli (der den Pott doch sicher auch schonmal errungen hat) im Finale an
Der Pott fehlt in meiner Sammlung noch, bisher 2x 2. und 3x 3.

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Meli Do Dez 15, 2011 7:49 pm

David schrieb:Ich hoffe, dass das Finale auch sehr torreich wird und mal sehn, wer sich dann den Titel holen kann.
Das Finale wird interessant, dabei geht es gleichzeitig um die Meisterschaft in der CL1/3. Du spielst gegen Jan und ich gegen Max.

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Do Dez 15, 2011 9:54 pm

Meli schrieb:
David schrieb:Ich hoffe, dass das Finale auch sehr torreich wird und mal sehn, wer sich dann den Titel holen kann.
Das Finale wird interessant, dabei geht es gleichzeitig um die Meisterschaft in der CL1/3. Du spielst gegen Jan und ich gegen Max.
Hatte noch nicht geschaut gegen wen du da spielen musst...
Also wenn wir im Pokalfinale beide mindestens 6 Tore erzielen, dann ist es wirklich ein torreiches Spiel und dann ist der Titelkampf in der CL1/3 echt sehr spannend...

1x1., 2x2. und 3x3. würde schon lustig aussehen, aber ich hoffe doch auch ein bisschen, dass es nicht so kommen wird Very Happy
Aber mit Platz 2 muss ich diese Saison dennoch auch schon zufrieden sein, denn die meisten Tore im Pokal hab ich wohl nicht erzielt...

EDIT: Ich hab doch mehr Tore erzielt als ich dachte Shocked
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Marcellous Fr Dez 16, 2011 7:38 pm

Meli schrieb:
Marcellous schrieb:Bravo, der Titelverteidiger tritt jedenfalls gegen den immer starken Meli (der den Pott doch sicher auch schonmal errungen hat) im Finale an
Der Pott fehlt in meiner Sammlung noch, bisher 2x 2. und 3x 3.
Dann wird es wohl mal Zeit für den 1., viel Erfolg.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Torsten Mo Dez 19, 2011 2:19 pm

@Meli: GW zu deinem ersten Pokalsieg!
@Platzierte: GW zu den erreichten Rängen. Habt ihr wieder fleißig Punkte gesammelt! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Meli Mo Dez 19, 2011 7:21 pm

Torsten schrieb:@Meli: GW zu deinem ersten Pokalsieg!
Danke!

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  David Mo Dez 19, 2011 10:38 pm

Gratulation auch von mir an Meli!
David schrieb:1x1., 2x2. und 3x3. würde schon lustig aussehen, aber ich hoffe doch auch ein bisschen, dass es nicht so kommen wird Very Happy
Somit ist es also Meli gelungen diese schöne Bilanz hin zu bekommen.
Mit Platz 2 kann ich schon sehr gut leben.
Ich hätte im Finale eben die 9 Tore gebraucht, die ich heute erzielt hab ;-)
Gratulation auch an Zocker zur Bronzemedaille! 9:8 Tore im Spiel um Platz 3 sind schon eine stolze Menge!
Also das war schon ein schönes Duell!!!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 19.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 19.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten