Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 48.1

3 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Torsten Mi Jun 26, 2013 9:17 pm

Hier kann man sich wie gewohnt über den Pokal und die Ergebnisse unterhalten. Viel Spaß und viel Erfolg allen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Torsten Mi Jun 26, 2013 11:32 pm

In der ersten Runde hat es von den letztjährigen Top 8 nur Martin, David und Michael erwischt! Ansonsten sind die Favoriten weitergekommen!


In der zweiten Runde hat es die ersten Topfavoriten gekostet! Mit Roland ist der Titelverteidiger (gegen Didi) rausgeflogen. Ebenfalls die Segel streichen mussten Mario und Gnoll. Als Außenseiter befindet sich nur noch Django im Rennen um den Pokalsieg!

Die nächsten drei Runden werden morgen ausgewertet, womit dann auch der Pokalsieger feststeht!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Torsten Do Jun 27, 2013 1:25 pm

Im Halbfinale sind die Favoriten unter sich! Es stehen sich Didi und Stefan sowie Max und Frank gegenüber! Mal sehen ob Max seine Serie mit Finalteilnahmen fortsetzen kann!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Roland S Do Jun 27, 2013 1:46 pm

Leider ist es auch mir nicht gegönnt, den Hattrick zu schaffen. Aber Didi spielt auch eine Super- Saison und konnte mich deutlich schlagen. Somit läuft einiges auf ein Finale von Didi gegen Max hinaus. Mal sehen, ob es so eintritt und wer ggf. von beiden die Nase vorne haben wird.
Allen Halbfinalisten jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch.bounce

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Torsten Do Jun 27, 2013 2:16 pm

DIe Entscheidung ist gefallen! Roland sollte mit seiner Finalvermutung recht behalten! Das hochklassige Finale endete schließlich mit einem Sieg von Max gegen Didi. Platz 3 ging an Frank.
GW an den Pokalsieger Max und an die Podestbesteiger Didi und Frank sowie an die Punktesammler Stefan und Marco oder Pasi! Letzteres wird sich erst morgen entscheiden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Roland S Do Jun 27, 2013 3:10 pm

Da kann ich mich nur anschliessen. Herzlichen Glückwunsch an Max zum Pokalsieg - du bist im Moment eine Klasse für sich - aber auch an Didi und Frank zum Sprung aufs Treppchen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Max Do Jun 27, 2013 5:20 pm



Ja super, die letzten zwei Saisons hab ich im Finale verloren (jeweils gegen Roland), jetzt hat es also mal wieder zum Pokalsieg gereicht cheers

Danke an die Gratulanten und Glückwunsch auch an Didi und Frank zu den weiteren Medaillen!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 48.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 48.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten