Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 53.1

+2
David
Torsten
6 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Torsten Mo Sep 16, 2013 2:45 pm

Hier kann man sich wie gewohnt über den Pokal und die Ergebnisse unterhalten. Viel Spaß und viel Erfolg allen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Torsten Mo Sep 16, 2013 3:56 pm

Gleich in der 1.Runde des Pokals kommt es zu 2 Knallerpartien: David gegen Torsten und Marco gegen Stefan! Da rächen sich die schlechten Ergebnisse aus der Vorsaison für Torsten und Stefan! Ansonsten ist immer ein Favorit auszumachen, ob er sich jedoch durchsetzt ist eine andere Sache!
Viel Erfolg allen! Der Glücklichste wird gewinnen! sunny cheers Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Di Sep 17, 2013 10:58 am

Torsten schrieb:Gleich in der 1.Runde des Pokals kommt es zu 2 Knallerpartien: David gegen Torsten und Marco gegen Stefan! Da rächen sich die schlechten Ergebnisse aus der Vorsaison für Torsten und Stefan! Ansonsten ist immer ein Favorit auszumachen, ob er sich jedoch durchsetzt ist eine andere Sache!
Viel Erfolg allen! Der Glücklichste wird gewinnen! sunny cheers Very Happy
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Musste das denn sein, dass du letzte Saison so schlecht abgeschnitten hast?!?
In der Quali hattest du ja mit Maximilian auch schon einen starken Gegner (ein 5:5 und 9:6 sind ja keine typischen Ergebnisse für die Teams, die so weit hinten Platziert sind) und jetzt unser Duell heute.
Kannst du dich durchsetzen, hast du danach wenigstens wohl wieder leichtere Gegner, aber ich hätte mir schon auch einen angenehmeren 1.Gegner vorstellen können...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Torsten Mi Sep 18, 2013 5:03 pm

In der 1.Runde setzten sich fast ausschließlich die Favoriten durch. Lediglich Ingo, Michael und Roman konnten Außenseitersiege landen! In den beiden Knallerspielen setzten sich David und Marco durch.

Eine ganz große Seltenheit gab es im Duell zwischen Rolo und Didi, die nicht nur an diesem Tag sowohl in Liga und Pokal gegeneinander spielten, sondern auch noch mit den Pokalteams gegeneinander spielten! Da Didi in der Liga knapp gewann, setzte er sich natürlich auch im Pokal gegen Rolo durch.

Auch im Achtelfinale gibt es wieder interessante Partien! So trifft Mario auf Martin oder Oliver auf Nico. Und dann ist da noch das Duell der Altmeister: Marco gegen Didi. Außerdem gibt es noch aus dem "richtigen Leben" Trainer gegen Spieler (David vs Roman).
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Do Sep 19, 2013 12:45 pm

Torsten schrieb:In der 1.Runde setzten sich fast ausschließlich die Favoriten durch. Lediglich Ingo, Michael und Roman konnten Außenseitersiege landen! In den beiden Knallerspielen setzten sich David und Marco durch.

Eine ganz große Seltenheit gab es im Duell zwischen Rolo und Didi, die nicht nur an diesem Tag sowohl in Liga und Pokal gegeneinander spielten, sondern auch noch mit den Pokalteams gegeneinander spielten! Da Didi in der Liga knapp gewann, setzte er sich natürlich auch im Pokal gegen Rolo durch.

Auch im Achtelfinale gibt es wieder interessante Partien! So trifft Mario auf Martin oder Oliver auf Nico. Und dann ist da noch das Duell der Altmeister: Marco gegen Didi. Außerdem gibt es noch aus dem "richtigen Leben" Trainer gegen Spieler (David vs Roman).
Da bin ich ja echt gespannt, wie sich mein Team gegen Roman schlagen wird.
In der Liga muss ich gegen den Tabellendritten ran und stehe selber in der unteren Hälfte, während Roman als Tabellenführender gegen den punktlosen Vorletzten spielt.
Und in der 1.Runde hat Roman auch schon mit 9 Toren überzeugt, während ich nur 6 Tore erzielen konnte.
In der 1.Runde sehr viel Glück gehabt hat Roland, der mit nur 3 Toren dennoch deutlich mit 3:0 gewinnen konnte.
Da hat es ihm Tim sehr leicht gemacht Surprised
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Do Sep 19, 2013 1:08 pm

Tja, ich hab zwar mein schweres Ligaspiel mit 3:2 gewonnen und somit immerhin SR-GT im Meisterschaftskampf weiter unterstützt und auch wieder 6 Tore im Pokal erzielt, aber da Roman mit 4:0 wieder klar gezeigt hat, dass er auch mal in die CL1 hoch will, musste ich mich mit 6:8 geschlagen geben.
Roman setzt sich somit erneut als Außenseiter im Pokal durch.
Gratulation dazu an Roman. Da zeigt der auf Platz 19 startende Roman, dass auch mit einem 4er-koeffizient viele Tore möglich sind... king 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Torsten Do Sep 19, 2013 3:42 pm

Auch im Achtelfinale haben sich fast ausschließlich die Favoriten durchgesetzt; lediglich David musste sich gegen Roman geschlagen geben! Im Duell der Arivierten hat sich Martin gegen Mario durchgesetzt.
Im Viertelfinale haben wir nun nur noch 2 Außenseiter (Roman und Hahrle), während ansonsten die üblichen Verdächtigen das Feld auffüllen! Allerdings wir einer der beiden Außenseiter sich im Halbfinale wiederfinden, da sie im direkten Duell aufeinandertreffen. Bei den restlichen drei Duellen gibt es keine klaren Favoriten, aber tendentiell dürften wohl Roland, Martin und Max leicht favoritisiert sein.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David So Sep 22, 2013 6:20 am

Torsten schrieb:Auch im Achtelfinale haben sich fast ausschließlich die Favoriten durchgesetzt; lediglich David musste sich gegen Roman geschlagen geben! Im Duell der Arivierten hat sich Martin gegen Mario durchgesetzt.
Im Viertelfinale haben wir nun nur noch 2 Außenseiter (Roman und Hahrle), während ansonsten die üblichen Verdächtigen das Feld auffüllen! Allerdings wir einer der beiden Außenseiter sich im Halbfinale wiederfinden, da sie im direkten Duell aufeinandertreffen. Bei den restlichen drei Duellen gibt es keine klaren Favoriten, aber tendentiell dürften wohl Roland, Martin und Max leicht favoritisiert sein.
Immerhin muss ich mich nicht schämen gegen Roman herausgeflogen zu sein, denn immerhin hatte ich 6 Tore erzielt und Roman räumt bisher alles aus dem Weg.
9:4, 8:6 und 7:4 lauten seine Ergebnisse der ersten drei Runden.
Und im Platzierungsspiel steht ein Dummie bevor. Also Platz 3 sollte Roman echt schaffen können im Turnier. Starke Saison von ihm und hoffentlich schafft er auch seinen ersten CL1-Aufstieg.
Im Halbfinale dürfte Roman gegen Martin leider keine Chance haben, auch wenn beide den gleichen Koeffizienten haben.
Aber Martins MS ist um 200 höher als die von Roman (von dem was ich so gehört hab) und von dem her wird es für Martin viel leichter sein hoch zu gewinnen.
Martin ist sicher ein Mitfavorit auf den Titel hier.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Mo Sep 23, 2013 2:05 pm

Da hat Roman seine Chance leider nicht genutzt.
Martin hätte gestern nur 2 Tore erzielt und hat heute auch "nur" 6 Tore erzielt.
Hätte Roman also weiterhin so viele Tore geschossen wie bisher, wäre er jetzt im Finale.
So musste er sich heute aber mit 4:6 geschlagen geben im Duell der beiden Halbfinalisten mit 4er-Koeffizienten.

Gratulation an Martin und Roland zum Finaleinzug.
Beim Max haben die 6 Tore nicht für das Finale gereicht, weil Roland 7 Tore erzielen konnte.

Ich hab mich ja heute gegen Mario garnicht mit Ruhm bekleckert.
Mit einer MS von 1120 in der Liga mit 1:4 unter gegangen und im Pokal somit sogar mit 2:7 gegen Mario.
Ein Glück, dass die Punkteränge im Pokal bereits vorher dahin waren...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Mo Sep 23, 2013 2:25 pm

Endlich mal wieder im Finale. Ist ja auch schon 2 Saisons her, grins. Nachdem ich mit Martin noch um den Einzug in die Top 4 des Turniers spiele, sehen wir uns übermorgen auch in Berlin zum Pokalfinale. Ein klarer Favorit ist hier wohl nicht auszumachen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Mo Sep 23, 2013 2:43 pm

Roland S schrieb:Endlich mal wieder im Finale. Ist ja auch schon 2 Saisons her, grins. Nachdem ich mit Martin noch um den Einzug in die Top 4 des Turniers spiele, sehen wir uns übermorgen auch in Berlin zum Pokalfinale. Ein klarer Favorit ist hier wohl nicht auszumachen.
Das ist wohl wahr. Du hast zwar einen Koeffizientenvorteil, aber dafür sind Martins Erfolge in der Liga richtig stark.
Du bist ja in der Liga mit deinem Pokalteam erst heute an meinem Pokalteam vorbei gezogen und für beide geht es in der Liga um nichts mehr.
Ich bin echt gespannt, wie der Pokal enden wird. Mein Tipp ist ein 6:5 oder 7:6 für Martin Very Happy
Und im Halbfinale tippe ich auf ein 7:6 für Roman.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Mo Sep 23, 2013 2:56 pm

David schrieb:
Roland S schrieb:Endlich mal wieder im Finale. Ist ja auch schon 2 Saisons her, grins. Nachdem ich mit Martin noch um den Einzug in die Top 4 des Turniers spiele, sehen wir uns übermorgen auch in Berlin zum Pokalfinale. Ein klarer Favorit ist hier wohl nicht auszumachen.
Ich bin echt gespannt, wie der Pokal enden wird. Mein Tipp ist ein 6:5 oder 7:6 für Martin Very Happy
Und im Halbfinale tippe ich auf ein 7:6 für Roman.
7 Tore wird Martin mindestens erzielen müssen...

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Mo Sep 23, 2013 2:58 pm

Roland S schrieb:
David schrieb:
Roland S schrieb:Endlich mal wieder im Finale. Ist ja auch schon 2 Saisons her, grins. Nachdem ich mit Martin noch um den Einzug in die Top 4 des Turniers spiele, sehen wir uns übermorgen auch in Berlin zum Pokalfinale. Ein klarer Favorit ist hier wohl nicht auszumachen.
Ich bin echt gespannt, wie der Pokal enden wird. Mein Tipp ist ein 6:5 oder 7:6 für Martin Very Happy
Und im Halbfinale tippe ich auf ein 7:6 für Roman.
7 Tore wird Martin mindestens erzielen müssen...
Vielleicht geht es ja auch jeweils ins Elfmeterschießen, was für Roman sicher schlecht wäre, weil er zum Spiel um Platz 3 gegen den einzigen Dummie spielt.
Aber auch gegen Dummies wurden schon hin und wieder mal Punkte liegen gelassen. Also ein 3:0 ist da keine Selbstverständlichkeit...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Do Sep 26, 2013 9:39 am

Roland schlägt Martin im Finale klar mit 8:5 und somit Gratulation an Roland zum Pokalsieg und Martin zu silber.
Gratulation an meinen Schützling Roman, der sich mit 6:4 gegen Max durchsetzen kann.
Komisch ist nur, dass Max in der Liga gegen Ramin verloren hat, obwohl das eigentlich ein Spiel ohne Gegenwehr war, damit Max den Titel holen kann Sad
@Max: Viel Glück und Erfolg noch, dass der Titel am Ende dennoch klappt und Gratulation zum 4.Platz im Pokal.

@Roland: Sieh so aus als hättest du die Siege auf die wichtigen Tage gelegt.
Dein Pokalteam steht auf Platz 8 in der Liga und konnte dennoch den Pokalsieg holen. Shocked 
Da sieht man den Unterschied zwischen Pokal und Turnier.
Im Turnier dürfte es wohl schon verdammt lang her sein, dass ein Turniersieger in der Liga nicht unter den ersten fünf gelandet ist...
Im Pokal geht sowas natürlich immer eher.
Dennoch war der Pokalsieg auch keine Sensation, weil du ja auch zu den Favoriten gehört hast.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Do Sep 26, 2013 11:29 am

Danke David, aber mein Pokalteam spielt auch im Turnier und hat gute Chance sich ins Finale vorzukämpfen. Trotz einer bescheidenen Saison habe ich den Pokal gewonnen und versuche gleiches auch im Turnier. Aber du hast schon Recht. Es gibt CL1 Meister, die im Turnier abgestiegen sind und/oder im Pokal früh gescheitert sind.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Do Sep 26, 2013 1:23 pm

Roland S schrieb:Danke David, aber mein Pokalteam spielt auch im Turnier und hat gute Chance sich ins Finale vorzukämpfen. Trotz einer bescheidenen Saison habe ich den Pokal gewonnen und versuche gleiches auch im Turnier. Aber du hast schon Recht. Es gibt CL1 Meister, die im Turnier abgestiegen sind und/oder im Pokal früh gescheitert sind.
Du hast also selbst im Turnier an den richtigen Tagen gewonnen mit dem Team?
Nicht schlecht. Das muss man auch erstmal schaffen. Das schaffen ja echt nicht so viele Leute Cool 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Do Sep 26, 2013 1:39 pm

Dafür hätte mir heute selbst ein 4:0 in der Liga nicht geholfen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  David Do Sep 26, 2013 4:37 pm

Roland S schrieb:Dafür hätte mir heute selbst ein 4:0 in der Liga nicht geholfen.
Tut mir Leid. Auch wenn das 0:6 nach einem Geschenk aussah bzw. keiner Gegenwehr: Das stimmt nicht.
Ich hab schon versucht zu punkten Embarassed Shocked 
Aber die Top3 waren mir in der Liga nicht ganz zufällig schon lange enteilt.

Auf jeden Fall dennoch eine starke Saison von dir im Pokal und im Turnier.

Ich kann mit meinem 11.Platz im Turnier gut leben.
So muss ich nicht so schnell gegen dich antreten und Martin wird es nächste Saison wohl etwas schwerer haben als diese Saison.
Folglich kann da ja was gehen. Und erstmal hab ich ja Gegner von der unteren Hälfte.
Wobei aber Roman diese Saison gezeigt hat, dass man auch von der unteren Hälfte in die Punkteränge springen kann.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Do Sep 26, 2013 5:42 pm

David schrieb:
Roland S schrieb:Dafür hätte mir heute selbst ein 4:0 in der Liga nicht geholfen.
Tut mir Leid. Auch wenn das 0:6 nach einem Geschenk aussah bzw. keiner Gegenwehr: Das stimmt nicht.
Ich hab schon versucht zu punkten Embarassed Shocked 
Olli hat mir schon mitgeteilt, daß du nicht abgeschenkt hast, auch wenn es natürlich so aussieht. Da war wohl auch ein Laune von Neo dabei.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Sa Sep 28, 2013 4:44 pm

Glückwunsch an Stefan zum Turniersieg sowie an Oliver und Martin für die weiteren Treppchenplätze. Für Stefan hat es leider nicht ganz zum Meistertitel gereicht. Oliver durfte sich dafür über seinen 1. Titel freuen und kann sich damit trösten. Martin hat den Betriebsunfall Abstieg repariert.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Gratulation Roland

Beitrag  ecteisnach Sa Sep 28, 2013 6:19 pm

Roland Gratuliere zu deinem Pokalsieg!Warst ja mein Favorit!Im ML Turnier hast du mir den vortritt gelassen Danke!
Das 0:6 von David war ja auch der Wahnsinn!Wenn ich ihn nicht schon soooo lange kennen würde währs unglaublich!
Ich hab leider nicht alles gegeben im Halbfinale und im ersten Spiel ohne Moti gespielt!
Den Turniersieger Stefan und Oliver auch meinen Glückwunsch!CL 1 ich bin wieder da!!!

Gruß Martin

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Max Sa Sep 28, 2013 7:27 pm



Glückwunsch Roland zum Pokalsieg und auch an Martin und Roman zu den weiteren Medaillen!

Ich sammle mit dem 4.Platz wieder ein paar Pünktchen für die Gesamt-Rangliste, aber Roland kommt weiter mit Riesenschritten nach oben...



Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Marco Mo Sep 30, 2013 2:32 pm

@Roland, Glückwunsch zum Pokalsieg! flower 
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Roland S Di Okt 01, 2013 5:18 am

Danke für die Glückwünsche.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 53.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 53.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten