Diskussionen zum Pokal 66.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  Jounouchi am Fr Mai 02, 2014 11:02 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  David am Fr Mai 09, 2014 11:45 am

Hab jetzt erst gesehen, dass ich auch als 13. noch in die Quali musste.
Schön, dass ich die Quali trotzdem gepackt hab. Mal sehn, ob es diese Saison endlich wieder eine Saison mit Punkten im Pokal wird.
Derzeit läuft es bei meinem Pokalteam aber nicht so gut.
Letzte Saison hat es mir aber auch nichts gebracht, dass mein Pokalteam bis einschließlich 16.ST ungeschlagen geblieben ist.
In der Liga wurde es nur PLatz 2 und im Pokal nur Platz 13.
Diese Saison wird es ein schlechterer Platz in der Liga werden, aber hoffentlich ein besserer im Pokal Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  David am Sa Mai 10, 2014 6:57 pm

@Oliver: Habs erst jetzt gemerkt, dass du die Quali am 4.ST gemacht hast und das Achtelfinale am 8.ST.
Ab der nächsten Saison kannst du die Quali dann wie bisher quasi als Viertelfinale (aber mit KO danach) am 6.ST machen.

Dann bin ich jetzt mal auf die 2.Runde gespannt morgen...
Langsam kommt mein Pokalteam in Fahrt, aber ich könnte mir einen angenehmeren Gegner als den Tabellenführenden (Andi) vorstellen.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  Jounouchi am Sa Mai 10, 2014 8:35 pm

David schrieb:Ab der nächsten Saison kannst du die Quali dann wie bisher quasi als Viertelfinale (aber mit KO danach) am 6. ST machen.

Ich wollte es eigentlich dabei belassen, weil die Qualifikation nach dem Regelwerk immer am 4. Spieltag ausgetragen wird. Außerdem gibt es mir genügend Zeit um die 2. Gruppenphase im CL-Pokal zu erstellen, ohne zusätzlich durch den ML-Pokal belastet zu werden. Es ist sozusagen ein geschlossenes System.

Wink
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  David am Sa Mai 10, 2014 9:04 pm

Ok. Wie du meinst.
Ist deine Entscheidung.
Außerdem ist dein Argument ein sehr gutes  Cool 
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  David am Do Mai 15, 2014 1:35 pm

Da schaffe ich mal 11 Tore im Pokal und am Ende hätten sogar 3 zum Sieg gereicht...
Was für eine Verschwendung der Tore. Die hätte ich lieber auf die letzten Runden verteilt, wo es nicht so gut lief...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  David am Mo Mai 19, 2014 1:31 pm

Gratulation an Oliver zum Pokalsieg, Frank zum starken 2.Platz (Entscheidung ging ins Wiederholungsspiel) und an Mario zu Bronze.  cheers queen gut hinbekommen 
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  Jounouchi am Mo Mai 19, 2014 1:57 pm

Ich freue mich auch sehr über den Titelgewinn!

Damit habe ich alleTrophäen mindestens ein Mal gewonnen. Allerdings ist der Kontrast sehr interessant. Ich kann im CL-Pokal gar nicht mehr vorne mitspielen und gewinne meine vierte Medaille hintereinander im ML-Pokal. Immerhin bleibt mir wenigstens ein Turnier als Erfolgserlebnis.

 king 
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  Max am Mo Mai 19, 2014 6:02 pm

Jounouchi schrieb:Ich freue mich auch sehr über den Titelgewinn!

Damit habe ich alleTrophäen mindestens ein Mal gewonnen. Allerdings ist der Kontrast sehr interessant. Ich kann im CL-Pokal gar nicht mehr vorne mitspielen und gewinne meine vierte Medaille hintereinander im ML-Pokal. Immerhin bleibt mir wenigstens ein Turnier als Erfolgserlebnis.

 king 
@Oliver: Kurioserweise hast du ja davor im Pokal oftmals Pech gehabt und bist nicht so oft ganz vorne gelandet. Aber im Turnier dafür sehr oft eine Medaille geholt  scratch  - Gratuliere jedenfalls zum Pokalsieg!

GW auch an Frank und Mario zu den weiteren Medaillen
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  Marco am Mi Mai 21, 2014 8:19 am

@Oliver, Glückwunsch zum Pokalsieg!
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 66.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten