Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 17.1

+4
zocker
Torsten
Marcellous
David
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Mi Nov 02, 2011 2:01 pm

Hier können wir uns wieder über den Pokal austauschen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Marcellous Sa Nov 05, 2011 2:40 pm

Also, wenn die Teamnamen geändert werden, sollte das bitte bekanntgegeben werden, weil es sonst nur unnötig die Auswertung erschwert. No
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Torsten Sa Nov 05, 2011 2:45 pm

Marcellous schrieb:Also, wenn die Teamnamen geändert werden, sollte das bitte bekanntgegeben werden, weil es sonst nur unnötig die Auswertung erschwert. No
@Marcel: Das Team heißt jetzt 1.FC Kleve! Werde es Marco ausrichten! Er hat ja schon lange nicht mehr mitgespielt und hat es bestimmt vergessen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Marcellous Sa Nov 05, 2011 4:06 pm

Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Also, wenn die Teamnamen geändert werden, sollte das bitte bekanntgegeben werden, weil es sonst nur unnötig die Auswertung erschwert. No
@Marcel: Das Team heißt jetzt 1.FC Kleve! Werde es Marco ausrichten! Er hat ja schon lange nicht mehr mitgespielt und hat es bestimmt vergessen!
Ok, hast ja auch schon eingetragen. Alles wieder gut. Bin in dem Moment nur immer irritiert, weil ich anfangs alle gemeldeten Teams mit Spielplan erstelle und überprüfe. Rolling Eyes
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David So Nov 06, 2011 12:35 am

Hast du schon gut gemacht Marcel und es ist auch richtig es zu betonen, dass Teamnamen nicht einfach so geändert werden dürfen ohne es hier mitzuteilen.
Es zu wiederholen und klar zu stellen, schadet sowieso sicher nicht ;-) Also auch für diejenigen, die es eventuell schon vergessen haben, dass sie den Namen nicht einfach so ändern dürfen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David So Nov 06, 2011 12:39 am

Am 12. Spieltag werde ich zwar an Jens scheitern in der Liga und am 14.Spieltag wohl nochmal an Rafi, aber Platz 4 ist drin.
Mit meinem anderen Team, welches ich fast gemeldet hätte, hätte ich mit 4:5 gegen Thilo verloren.
Somit also endlich das richtige Team gemeldet Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Marcellous So Nov 06, 2011 10:47 am

David schrieb:Also auch für diejenigen, die es eventuell schon vergessen haben, dass sie den Namen nicht einfach so ändern dürfen.
Ändern dürfen schon, aber nicht vergessen es zu melden.
Schlage daher vor, eine Regel in den allgemeinen Pokalinfos einzubauen, bzw. festzulegen, daß zum Bsp. in max. einer Runde mit 2 Spieltagen eine Namensänderung bekanntgegeben werden muss, ansonsten wird das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David So Nov 06, 2011 12:54 pm

Marcellous schrieb:
David schrieb:Also auch für diejenigen, die es eventuell schon vergessen haben, dass sie den Namen nicht einfach so ändern dürfen.
Ändern dürfen schon, aber nicht vergessen es zu melden.
Schlage daher vor, eine Regel in den allgemeinen Pokalinfos einzubauen, bzw. festzulegen, daß zum Bsp. in max. einer Runde mit 2 Spieltagen eine Namensänderung bekanntgegeben werden muss, ansonsten wird das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet.
Ist erledigt.
Dürfte so passen, oder? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Punkt 6 ist der neue Punkt, den ich dafür hinzugefügt hab.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  zocker So Nov 06, 2011 9:34 pm

kann des sein das man mich dieses mal bei Tunier vergessen hat?

zocker

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Torsten So Nov 06, 2011 10:49 pm

zocker schrieb:kann des sein das man mich dieses mal bei Tunier vergessen hat?
Du hast Recht! Marcel hat dich, obwohl du dich ordnungsgemäß angemeldet hast, nicht berücksichtigt! Er hat dich wahrscheinlich übersehen. 28 Teams sind es beim Turnier zwar auch, aber dort spielt Marcel nicht mit, weil er sich nicht angemeldet hat! Beim Pokal ist er aber dabei! Deshalb ist dein Fehlen nicht aufgefallen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Mo Nov 07, 2011 1:11 pm

Torsten schrieb:
zocker schrieb:kann des sein das man mich dieses mal bei Tunier vergessen hat?
Du hast Recht! Marcel hat dich, obwohl du dich ordnungsgemäß angemeldet hast, nicht berücksichtigt! Er hat dich wahrscheinlich übersehen. 28 Teams sind es beim Turnier zwar auch, aber dort spielt Marcel nicht mit, weil er sich nicht angemeldet hat! Beim Pokal ist er aber dabei! Deshalb ist dein Fehlen nicht aufgefallen!
Mist! Das ist ja echt ärgerlich ;-(
Eigentlich müsste man nun alles nachbearbeiten, aber nachdem jetzt schon das dritte Spiel stattfindet, ist der Aufwand leider schon ziemlich groß ;-(
Ärgerlich, dass dir das nicht früher aufgefallen ist ;-(

Ich hab mal geschaut, ob du noch um Punkte spielen könntest.
Da du am 6.ST mit 0:1 verloren hattest, hatte ich sowieso schon Hoffnungen, dass du in der 1.Runde verloren hättest und es somit für dich sowieso um wenig geht im Pokal.
Aber Mario hat ebenfalls in der Liga mit 0:1 verloren und somit auch nur 3 Tore erzielt.
Dann hab ich gesehen, dass er am 7.ST mit 2:0 gewonnen hat und hab also wieder gehofft.
Aber durch deinen 3:1-Sieg gegen den Dummie, ist das ein 3:2 im Elfmeterschießen nach dem 3:3 und 6:6 gegen Mario.

Und am Spieltag danach hast du immerhin auch wieder 6 Tore erzielt.
Also macht es schon Sinn die Auswertung zu machen. Vielleicht komme ich ja dazu es abzuändern.

Jetzt lasse ich mal die Liste so wie sie ist, hab aber angefangen die Liste zu aktualisieren und auch die Auswertung.
Ist aber nerviger Aufwand ;-(
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  zocker Mo Nov 07, 2011 1:14 pm

David schrieb:
Torsten schrieb:
zocker schrieb:kann des sein das man mich dieses mal bei Tunier vergessen hat?
Du hast Recht! Marcel hat dich, obwohl du dich ordnungsgemäß angemeldet hast, nicht berücksichtigt! Er hat dich wahrscheinlich übersehen. 28 Teams sind es beim Turnier zwar auch, aber dort spielt Marcel nicht mit, weil er sich nicht angemeldet hat! Beim Pokal ist er aber dabei! Deshalb ist dein Fehlen nicht aufgefallen!
Mist! Das ist ja echt ärgerlich ;-(
Eigentlich müsste man nun alles nachbearbeiten, aber nachdem jetzt schon das dritte Spiel stattfindet, ist der Aufwand leider schon ziemlich groß ;-(
Ärgerlich, dass dir das nicht früher aufgefallen ist ;-(

Ich hab mal geschaut, ob du noch um Punkte spielen könntest.
Da du am 6.ST mit 0:1 verloren hattest, hatte ich sowieso schon Hoffnungen, dass du in der 1.Runde verloren hättest und es somit für dich sowieso um wenig geht im Pokal.
Aber Mario hat ebenfalls in der Liga mit 0:1 verloren und somit auch nur 3 Tore erzielt.
Dann hab ich gesehen, dass er am 7.ST mit 2:0 gewonnen hat und hab also wieder gehofft.
Aber durch deinen 3:1-Sieg gegen den Dummie, ist das ein 3:2 im Elfmeterschießen nach dem 3:3 und 6:6 gegen Mario.

Und am Spieltag danach hast du immerhin auch wieder 6 Tore erzielt.
Also macht es schon Sinn die Auswertung zu machen. Vielleicht komme ich ja dazu es abzuändern.

Jetzt lasse ich mal die Liste so wie sie ist, hab aber angefangen die Liste zu aktualisieren und auch die Auswertung.
Ist aber nerviger Aufwand ;-(

War doch eben die Zeit nicht da....nun ja so ist das eben Very Happy

zocker

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Marcellous Mo Nov 07, 2011 3:09 pm

zocker schrieb:
David schrieb:
Torsten schrieb:
zocker schrieb:kann des sein das man mich dieses mal bei Tunier vergessen hat?
Du hast Recht! Marcel hat dich, obwohl du dich ordnungsgemäß angemeldet hast, nicht berücksichtigt! Er hat dich wahrscheinlich übersehen. 28 Teams sind es beim Turnier zwar auch, aber dort spielt Marcel nicht mit, weil er sich nicht angemeldet hat! Beim Pokal ist er aber dabei! Deshalb ist dein Fehlen nicht aufgefallen!
Mist! Das ist ja echt ärgerlich ;-(
Eigentlich müsste man nun alles nachbearbeiten, aber nachdem jetzt schon das dritte Spiel stattfindet, ist der Aufwand leider schon ziemlich groß ;-(
Ärgerlich, dass dir das nicht früher aufgefallen ist ;-(

Ich hab mal geschaut, ob du noch um Punkte spielen könntest.
Da du am 6.ST mit 0:1 verloren hattest, hatte ich sowieso schon Hoffnungen, dass du in der 1.Runde verloren hättest und es somit für dich sowieso um wenig geht im Pokal.
Aber Mario hat ebenfalls in der Liga mit 0:1 verloren und somit auch nur 3 Tore erzielt.
Dann hab ich gesehen, dass er am 7.ST mit 2:0 gewonnen hat und hab also wieder gehofft.
Aber durch deinen 3:1-Sieg gegen den Dummie, ist das ein 3:2 im Elfmeterschießen nach dem 3:3 und 6:6 gegen Mario.

Und am Spieltag danach hast du immerhin auch wieder 6 Tore erzielt.
Also macht es schon Sinn die Auswertung zu machen. Vielleicht komme ich ja dazu es abzuändern.

Jetzt lasse ich mal die Liste so wie sie ist, hab aber angefangen die Liste zu aktualisieren und auch die Auswertung.
Ist aber nerviger Aufwand ;-(

War doch eben die Zeit nicht da....nun ja so ist das eben Very Happy
Sry. Da es mein Fehler war, werde ich auch alles umgehend nachbearbeiten, ich bitte daher um etwas Geduld.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Di Nov 08, 2011 9:16 am

Wow!
Hast du super gemacht, Marcel!
Also bei mir scheint es so zu passen.

Was ich unglaublich finde:
Marco hatte in der 1.Runde ein Freilos und in der 2.Runde (also seiner 1.Runde) hat er nur 4 Tore erzielt.
Zuerst war sein Gegner Stefan (NAC), der nur 3 Tore erzielt hatte und somit gegen Marco verloren hatte.
Durch die Verschiebungen war der Gegner Stefan (United) und der zweite Stefan war mit nur 2 Toren sogar noch schlechter!
Somit ist also Marco in die nächste Runde eingezogen und wird wohl nun auch den Finaleinzug schaffen.
Wie letzte Saison, sieht es also ganz danach aus, dass Marco wieder nur so hoch gewinnt, wie er muss Very Happy
Er erweist sich definitiv als gutes Pferd, welches nur so hoch springt, wie es muss Shocked Rolling Eyes Cool
Gratuliere, Marco!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Marcellous Di Nov 08, 2011 6:07 pm

Dann kommt es ja morgen im Halbfinale schon zum Kampf der Giganten, Marco vs. David. cyclops
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Di Nov 08, 2011 8:21 pm

Marcellous schrieb:Dann kommt es ja morgen im Halbfinale schon zum Kampf der Giganten, Marco vs. David. cyclops
Naja, da ich an Jens schenken werde, damit er seine Meisterschaftschance nicht verliert, wird das eher ein ungleicher Kampf werden.
Meine einzige Chance liegt darin, dass auch Schenkungen mal knapper ausfallen und darin, dass Meli ja vielleicht gegen Marco gewinnen kann.
Über ein Wiederholungsspiel könnte ich dann vielleicht den Finaleinzug schaffen. Aber für mich ist Marco morgen mehr als nur ein normaler Favorit.
Eigentlich ist sein Finaleinzug Pflicht. Spannender wird es im Duell im Turnier.
Denn mit meiner Turniermannschaft schenke ich keine Spiele, da das für mich der wichtigste Titel ist...
Wobei ich den Turniersieg mittlerweile so oft geholt hab, dass die Meisterschaft in der CL1 schon einen ähnlichen Stellenwert hat.
Aber da Turnierteam und bestes Ligateam jeweils die gleiche Mannschaft ist, fließt das eine in das andere über.
Will ich den Turniersieg holen, muss ich in der Liga alles gewinnen und wenn das der Fall ist, kommt der CL1-Titel auch gleich mit... Rolling Eyes Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Mi Nov 09, 2011 2:21 pm

Zum Glück hat Marco mit 4:2 gegen Meli gewonnen.
Durch die 7 Tore war es egal wie hoch meine Niederlage gegen Jens ausfallen würde.
Somit war es perfekt, dass mich Jens mit 6:1 geschlagen hat!
Auch wenn natürlich ein 7:0 im Pokalhalbfinale nicht wirklich schön ist, weil ich mich nicht als würdiger Halbfinalteilnehmer gezeigt hab.
Aber so kann Jens vielleicht noch Meister in der CL1/1 werden nachdem ich es schon nichtmehr schaffen kann...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  hiki Mi Nov 09, 2011 4:11 pm

Wenn Cedric es zulässt, wird es wieder ein Finale Marco vs Hiki geben...
hiki
hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Mi Nov 09, 2011 4:41 pm

hip schrieb:Wenn Cedric es zulässt, wird es wieder ein Finale Marco vs Hiki geben...
Gratuliere!!! Dein 4:1 gegen Plankk heute war aber auch echt genial!!!
Gestern dein 5:0 von deiner 2.Mannschaft und heute das 4:1 deiner ersten Mannschaft!
Plankk hat immerhin meine beiden besseren Teams in der Liga geschlagen und mir damit die Hoffnung auf einen CL1-Sieg schon früh genommen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Torsten Mi Nov 09, 2011 5:04 pm

@Marco: Danke, dass du Meli mit 2 Toren geschlagen hast! So spiele ich wenigstens noch um Platz 5 und damit um einen Punkt! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Mi Nov 09, 2011 11:03 pm

Torsten schrieb:@Marco: Danke, dass du Meli mit 2 Toren geschlagen hast! So spiele ich wenigstens noch um Platz 5 und damit um einen Punkt! Very Happy
Max wird den Punkt aber wohl auch wollen Very Happy lol!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Do Nov 10, 2011 4:04 pm

Heute hätte ich mich mit 5:2 gegen Reiner durchgesetzt.
Morgen bin ich zwar auch der Favorit, aber mal sehn, ob ich wirklich ein besseres Ergebnis schaffen kann als Reiner...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Fr Nov 11, 2011 11:33 am

hip schrieb:Wenn Cedric es zulässt, wird es wieder ein Finale Marco vs Hiki geben...
So ist es auch gekommen. Wieder spielt ihr im Finale gegeneinander. Gratulation an euch beide!!!

Ich hoffe Platz 3 zu holen. Das wären schon schöne Punkte mit denen ich Platz 2 in der Rangliste übernehmen würde ;-)
Wobei das nur eine Frage der Zeit war durch das Aussetzen von Tom...

Und Max und Torsten stehen auf Platz 4 und 5 in der Gesamtwertung.
Somit erhöht das auch die Spannung für das Spiel um Platz 5 diese Saison.
Denn entweder Max baut den Vorsprung um einen Punkt aus, oder Torsten kann etwas verkürzen...
Hiki wird auf jeden Fall erneut einen großen Sprung nach vorne machen und Marco festigt seine Gesamtführung noch mehr.
40 Punkte Vorsprung auf mich hat er schon und es werden noch mehr werden!
Somit sind es bald schon 5 Pokalsiege, die man bräuchte, ohne dass Marco einen Punkt holt, damit man Marco abfangen kann :-o
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Torsten Fr Nov 11, 2011 2:25 pm

Yesssss! Der fünfte Platz ist meiner! Wieder einen Punkt geholt! War knapp genug, aber am Ende hat es gereicht!
Glückwunsch auch an Marco zum erneuten Pokaltriumpf und an die Platzierten!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  David Fr Nov 11, 2011 3:35 pm

Torsten schrieb:Yesssss! Der fünfte Platz ist meiner! Wieder einen Punkt geholt! War knapp genug, aber am Ende hat es gereicht!
Glückwunsch auch an Marco zum erneuten Pokaltriumpf und an die Platzierten!

Genau! Herzlichen Glückwunsch wiedermal an den Rekordpokalsieger Marco!
Eine starke Leistung wieder! Zur richtigen Zeit die richtige Anzahl an Toren erzielt und so den Pokal erneut geholt und die Führung in der Gesamtwertung nochmal ordentlich ausgebaut!

Ich hab heute wenigstens mit dem 6:4 gegen Reiner doch mehr erreicht als ich zu Saisonbeginn erwartet hatte.
Platz 3 im Pokal ist eine zufriedenstellende Leistung mit der Platz 2 in der Gesamtwertung erobert wurde Cool

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht nachdem gestern und heute beschissene Spieltage für mich waren beim YTB...

EDIT: Also Torsten, du hast dich wohl verschaut... Max hat mit seinem Pokalteam einen 3:0-Sieg gegen mich geholt in der Liga und somit den Sprung an die Spitze der Ligatabelle geschafft und im Pokal 8 Tore erzielt. Somit hat er mit 8:5 gegen dich gewonnen und er hat den einen Punkt geholt statt dir.
Tut mir Leid. Sogar doppelt, denn wenn Max mit seinem Pokalteam heute verloren hätte und du somit den Punkt im Pokal geholt hättest, dann wäre meine Meisterschaft in der CL1/3 fast perfekt gewesen. So wird Max wohl Meister in der CL1/3 werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 17.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 17.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten