Diskussionen zum Pokal 17.1
+4
zocker
Torsten
Marcellous
David
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Diskussionen zum Pokal 17.1
David schrieb:Torsten schrieb:Yesssss! Der fünfte Platz ist meiner! Wieder einen Punkt geholt! War knapp genug, aber am Ende hat es gereicht!
Glückwunsch auch an Marco zum erneuten Pokaltriumpf und an die Platzierten!
EDIT: Also Torsten, du hast dich wohl verschaut... Max hat mit seinem Pokalteam einen 3:0-Sieg gegen mich geholt in der Liga und somit den Sprung an die Spitze der Ligatabelle geschafft und im Pokal 8 Tore erzielt. Somit hat er mit 8:5 gegen dich gewonnen und er hat den einen Punkt geholt statt dir.
Tut mir Leid. Sogar doppelt, denn wenn Max mit seinem Pokalteam heute verloren hätte und du somit den Punkt im Pokal geholt hättest, dann wäre meine Meisterschaft in der CL1/3 fast perfekt gewesen. So wird Max wohl Meister in der CL1/3 werden...
So ein Scheiß! Du hast Recht, David! Ich habe beim Turnierteam geschaut und nicht beim Pokalteam! Mit dem Turnierteam hat er nämlich 1:2 verloren!
Na ja, dann hat es eben nicht gereicht!
Torsten- Anzahl der Beiträge : 2598
Didi hat im falschen Bereich gepostet! Ich habs hierher kopiert!
Beitrag didi Heute um 5:31 am
glückwunsch marco,
glückwunsch auch an alle teilnehmer, auf ein neues in der nächsten saison
didi
Beitrag didi Heute um 5:31 am
glückwunsch marco,
glückwunsch auch an alle teilnehmer, auf ein neues in der nächsten saison
didi
Torsten- Anzahl der Beiträge : 2598
Schon wieder gewonnen.
Ihr müsst Euch mehr anstrengen!
Danke für die GW.
Danke für die GW.
Marco- Anzahl der Beiträge : 447
Ich konzentriere mich mehr auf das Turnier ;-)Marco schrieb:Schon wieder gewonnen.
Danke für die GW.
Aber auch dort bist du ja schon wieder im Finale!!!
Also da machst du schon auch ordentlich Druck...
Auf ein spannendes Finale also!
Am letzten Spieltag darf ich ja auch in der Liga gegen dich ran
Aber ich muss meine Meisterschaftsentscheidenden Spiele gegen die Kneipenmitglieder Jan und Nico erstmal überstehen...
Glückwunsch Marco zum erneuten Pokalsieg, bin schon gespannt wie lange deine Pokalsiegserie halten wird, schliesslich hat ja alles mal EndeMarco schrieb:Schon wieder gewonnen.
Danke für die GW.
Ostthüringen- Anzahl der Beiträge : 2559
Torsten schrieb:David schrieb:Torsten schrieb:Yesssss! Der fünfte Platz ist meiner! Wieder einen Punkt geholt! War knapp genug, aber am Ende hat es gereicht!
Glückwunsch auch an Marco zum erneuten Pokaltriumpf und an die Platzierten!
EDIT: Also Torsten, du hast dich wohl verschaut... Max hat mit seinem Pokalteam einen 3:0-Sieg gegen mich geholt in der Liga und somit den Sprung an die Spitze der Ligatabelle geschafft und im Pokal 8 Tore erzielt. Somit hat er mit 8:5 gegen dich gewonnen und er hat den einen Punkt geholt statt dir.
Tut mir Leid. Sogar doppelt, denn wenn Max mit seinem Pokalteam heute verloren hätte und du somit den Punkt im Pokal geholt hättest, dann wäre meine Meisterschaft in der CL1/3 fast perfekt gewesen. So wird Max wohl Meister in der CL1/3 werden...
So ein Scheiß! Du hast Recht, David! Ich habe beim Turnierteam geschaut und nicht beim Pokalteam! Mit dem Turnierteam hat er nämlich 1:2 verloren!
Na ja, dann hat es eben nicht gereicht!
Na da hab ich mich doch für das richtige Team entschieden
Und Torsten, da kannst du ja noch froh sein, dass dir nicht ein schon gedachter Pokalsieg aus den Händen gerissen wird, sondern nur ein mickriger Punkt - und auf den wirst du ja locker verzichten können
Glückwunsch Marco zum Pokalsieg!
Max- Anzahl der Beiträge : 967
Seite 2 von 2 • 1, 2