Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

+8
SuseF76
frank2209
PasiS04
Torsten
David
didi
Roland S
Ramin aka. Dreamdribblers
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  SuseF76 Mi Jan 16, 2013 7:51 am

na da bin ich nicht die einzigste die nicht reinkommt

bin mal gespannt ob die überhaupt was machen.

solang vertreibe ich mir hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Zeit.das läuft wenigstens
SuseF76
SuseF76

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 49
Ort : Wasungen

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Mi Jan 16, 2013 9:01 am

Vielleicht arbeiten sie auch nur jetzt die 24h herum und stellen dann das Backup von gestern zum Spiel ein.
Dann wäre es ein gestrichener Tag, aber alles würde normal weiter gehen.
Also noch ist alles möglich - auch dass eben ab 15Uhr wieder alles so ist, als wäre nichts gewesen.
Ich bin jedenfalls echt gespannt was da kommt und was der Grund für diesen Zustand ist.
Leider kann es aber auch sein, dass wir den Grund nie erfahren werden ;(
Ich hoffe aber, dass Roland, Jan und alle anderen, die sich bei Neo gemeldet haben, ein Feedback erhalten werden.

@Roland: Einen so langen Ausfall hatten wir in etwas veränderter Form mal.
Da war es aber kein Fehler von Neo, sondern von yahoo.
Da konnten einige Accounts nicht ins Spiel rein.

Und mir ist ein Tag Komplettausfall ohne zu viel Zeitinvestition lieber, als ein Backup von einer halben Saison, wie es mal war.
Denn da hat man viel Energie hinein gesteckt und muss dann alle Spiele nochmal spielen, gefundene Stars sind weg, usw.

Meine größte Hoffnung ist weiterhin eine Neuauflage, weil es bisher schon ziemlich im 2-Jahresrhythmus Veränderungen gab.
Aber komisch, dass es sich diesmal nicht herum gesprochen hat, dass da was kommen wird.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S Mi Jan 16, 2013 9:40 am

Hab gerade mal auf der Neo Seite nachgesehen. Das game steht noch als "active" in den Platform Ball Sports.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten Mi Jan 16, 2013 11:29 am

Die nächste Uhrzeit, die jetzt interessant wird, ist 15.01 Uhr! Bin mal gespannt, ob sich dann was tut! Wenn nicht, dann schwinden meine Hoffnungen und wir müssen uns nach einem Ersatzmanager umsehen! Hab aber gar keine Ahnung, ob es was ähnliches gibt oder ob unsere Gemeinschaft ein Ende hat!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Meli Mi Jan 16, 2013 11:44 am

Wie ich sehe, habt Ihr auch keine Information. ob das Spiel noch fortgesetzt wird. Auch ich habe bisher keine Antwort von Neopoly auf meine Mail erhalten.

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S Mi Jan 16, 2013 12:10 pm

Ich sehe es wie Torsten. Wenn nach 15 Uhr nix passiert ist, glaube ich auch nicht mehr so recht an eine Fortsetzung des YTB. Vielleicht ist es aber auch "nur" ein schwerwiegendes technisches Problem und sie arbeiten dran.

Ich habe heute vormittag noch eine Erinnerung an Neo geschickt, aber eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S Mi Jan 16, 2013 12:14 pm

Ich bin drin. Kein Scherz. Weiter geht´s Juchu

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  nac Mi Jan 16, 2013 12:14 pm

dito
nac
nac

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Dortmund/Hamburg

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten Mi Jan 16, 2013 5:11 pm

Super!!! Um 13.10 Uhr ging noch nichts und jetzt geht es! War auch noch vor 15 Uhr wohl möglich! Dann muss ich mal schauen, ob ich überhaupt ein Spiel gewonnen habe und ob meine Meisterschaftschancen noch intakt sind!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Do Jan 17, 2013 12:30 pm

PasiS04 schrieb:Hm, weiß also hier auch niemand was genaues.
Hab heute mein Spiel hergeschenkt, morgen hatte ich das eigentlich nicht vor und komme erst um halb 4 nach Hause, Pech gehabt affraid
Ging mir genauso.
Im Abstiegskampf hab ich vorgestern an Martin geschenkt und gestern dann mit der Schenkungseinstellung gegen den größten Konkurrenten im Abstiegskampf gespielt.
Hab gestern keine Zeit gehabt die Ergebnisse anzuschauen, aber mit einer Niederlage kann ich sicher rechnen und keine Ahnung, ob ich heute Zeit zum Aufstellen finde...

Hier übrigens Neos Antwort, nachdem ich gestern auch eine Beschwerdemail geschrieben hab:
Hallo,

aufgrund eines technischen Problems war das Spiel leider von gestern
Nachmittag bis heute Vormittag nicht erreichbar.
Das Problem ist inzwischen behoben, das Spiel läuft wieder problemlos.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Gruß,

Ihr Neopoly Support-Team
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S Do Jan 17, 2013 12:53 pm

Die gleiche Mail habe ich auch auf meine beiden Anfragen erhalten. Das nennt man dann wohl STANDARD.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Fr Jan 18, 2013 6:57 am

Roland S schrieb:Die gleiche Mail habe ich auch auf meine beiden Anfragen erhalten. Das nennt man dann wohl STANDARD.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Fr Jan 18, 2013 2:10 pm

Und die nächsten Probleme im Spiel?!?

Es tut uns leid, aber es scheint ein Problem mit Ihren Anmeldedetails zu geben. Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits ein Konto bei UEFA.com haben und sich per Facebook, Windows Live, Google oder Yahoo anmelden wollen, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem UEFA.com-Konto anmelden und dann die beiden Konten miteinander verlinken

Direkt nach dem Spiel konnte ich immerhin sehen, dass mein Turnierteam mit der C-Mannschaft nur mit 0:2 verloren hat und Hahrle mit 2:0 gewonnen hat.
Kaum will man dann mit einem anderen Team rein, geht es schon wieder nicht.
Also Neo muss das echt mal in den Griff bekommen und noch besser eine neue Version auftischen mit weniger CL1-Gruppen...


EDIT: Auch diesmal geht es über den Umweg erst oben bei UEFA anzumelden und dann ins Spiel zu gehen!
EDIT: War nur ein ganz kurzes Problem.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Sa Jan 19, 2013 7:29 am

Kann es sein, dass es jetzt schon wieder nicht geht?!?
Also langsam sollte Neo echt was ändern!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S Sa Jan 19, 2013 1:38 pm

David schrieb:Kann es sein, dass es jetzt schon wieder nicht geht?!?
Also langsam sollte Neo echt was ändern!


Ich hatte heute keine Probleme. Bin vor 8 Uhr und nach 12 Uhr problemlos reingekommen.


Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten Sa Jan 19, 2013 2:03 pm

Roland S schrieb:
David schrieb:Kann es sein, dass es jetzt schon wieder nicht geht?!?
Also langsam sollte Neo echt was ändern!
Ich hatte heute keine Probleme. Bin vor 8 Uhr und nach 12 Uhr problemlos reingekommen.
Man müsst ihr Zeit haben!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Max So Jan 20, 2013 2:07 pm

David schrieb:Und die nächsten Probleme im Spiel?!?

Es tut uns leid, aber es scheint ein Problem mit Ihren Anmeldedetails zu geben. Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits ein Konto bei UEFA.com haben und sich per Facebook, Windows Live, Google oder Yahoo anmelden wollen, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem UEFA.com-Konto anmelden und dann die beiden Konten miteinander verlinken

Kaum will man dann mit einem anderen Team rein, geht es schon wieder nicht.
Also Neo muss das echt mal in den Griff bekommen und noch besser eine neue Version auftischen mit weniger CL1-Gruppen...

EDIT: War nur ein ganz kurzes Problem.

Also dieses Problem, dass man trotz richtigem Passwort nicht ins Spiel kommt, habe ich auch manchmal - aber nach ein paar weiteren Versuchen klappt es dann doch immer noch...
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Di Feb 05, 2013 7:24 am

Es tut uns leid, aber es scheint ein Problem mit Ihren Anmeldedetails zu geben. Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits ein Konto bei UEFA.com haben und sich per Facebook, Windows Live, Google oder Yahoo anmelden wollen, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem UEFA.com-Konto anmelden und dann die beiden Konten miteinander verlinken

Also ich erlebe das auf jeden Fall deutlich häufiger als vor meiner Auszeit...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten Di Feb 05, 2013 3:02 pm

David schrieb:Es tut uns leid, aber es scheint ein Problem mit Ihren Anmeldedetails zu geben. Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits ein Konto bei UEFA.com haben und sich per Facebook, Windows Live, Google oder Yahoo anmelden wollen, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem UEFA.com-Konto anmelden und dann die beiden Konten miteinander verlinken

Also ich erlebe das auf jeden Fall deutlich häufiger als vor meiner Auszeit...

Ich kann das bestätigen! Es kommt sehr häufig vor, ist aber ganz einfach zu handhaben: Einfach Internet schließen und wieder öffnen und schon funktioniert es!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Fr Jun 17, 2016 8:18 am

Hab heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

You're The Boss comes to an end
After seven years of managerial ups and downs, tactical masterclasses and days when you just wanted to hide in the dressing room, on 30 June You're The Boss comes to an end.

Das sieht also nach einem Ende aus.
Da bin ich ja mal gespannt.
Da einige von uns ja schon mit dem Gedanken gespielt haben aufzuhören (auch ich), könnte das ja ein guter Zeitpunkt sein, auch wenn ich es schade finde, wenn es aufhört.
Aber bei der immer weiter sinkenden Spielerzahl wäre es kein Wunder.
Nur sehr ärgerlich für mich, dass ich gerade lauter aufstrebende Mannschaften hab, die dann wohl nicht die Lorbeeren ernten dürfen.
Aber ich will ja sowieso aufhören, wenn ich in meine neue Wohnung ziehe und ein neuer Lebensabschnitt beginnt...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Was kommt danach?

Beitrag  Manny Di Jun 28, 2016 5:51 pm

Für Fortgeschrittene :-)

Es könnte sein, daß der YTB ab dem 1.7.16 nicht mehr unter der UEFA zu erreichen ist.
Wer die Adresse de.boss.uefa.com DNS-mäßig untersucht, findet die IP 78.47.165.249 . (Rück-aufgelöst führt diese IP zum Rechner hetzner38.neopoly.de, den Neo anscheinend bei einem Hoster angemietet hat.)
Falls Neo vergisst, das System abzuschalten, könnte es dann noch wie folgt weiter gehen:
Man füge auf seinem PC in der Datei "hosts" folgende Zeile ein:
Code:
78.47.165.249   de.boss.uefa.com
Unter Windows XP findet man diese Datei hier: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Nun könnte das System weiterhin erreichbar sein, falls es nicht gestoppt wird (alles ohne Gewähr und auf eigene Gefahr)
Zusätzlich könnte man die Adressen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beobachten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Manny

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Di Jun 28, 2016 5:55 pm

Hi Manny,

vielen Dank für die Tipps.
Dann sind wir also mal gespannt.
Wenn es dann wirklich so weit ist, darfst du gerne berichten, ob es geklappt hat und dann versuchen wir es auch Very Happy

Beste Grüße
David
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Do Jun 30, 2016 9:51 pm

So, die Spannung steigt!!!
Der 30.6. ist gleich vorbei.
Ich bezweifle, dass es schon um Punkt Mitternacht vorbei ist, aber mal sehn. Vielleicht ist es ja echt schlagartig vorbei.
Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit mit euch über die ganzen Jahre!!!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Do Jun 30, 2016 11:24 pm

Also es ist noch nicht ganz vorbei.
Diese Saison dürfen wir also noch fertig spielen.
Für mich heißt das also zwar dennoch kein Titel, aber immerhin hören meine Teams alle als CL1-Team auf.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David Mi Jul 13, 2016 8:42 am

Wenn man sich abmeldet, bekommt man von Neopoly schon die aktuelle Info, dass es die letzte Saison ist:

Last Season! You're the Boss ends on 2016/07/20. We hope you enjoyed the game as we did! Visit us at [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also jetzt wird es offiziell.
Danke an alle!!!

Ich werde versuchen noch in der CL1/3 und CL1/11 den Titel zu holen und auch im ML-Pokal zu punkten, aber die anderen Teams gehen somit diese Woche in Rente.

Es war eine schöne Zeit mit euch.

Ihr könnt mich weiterhin gerne per Mail, Facebook oder die Tipprunde (https://www.kicktipp.de/davids-tipprunde/) erreichen.

Beste Grüße
David
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion. - Seite 2 Empty Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten