Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

+4
Marco
MajinErni
Ostthüringen
David
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sollen wir mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? I_vote_lcap88%Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? I_vote_rcap 88% 
[ 14 ]
Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? I_vote_lcap6%Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? I_vote_lcap6%Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Sa Jan 08, 2011 9:08 pm

Nun stellt sich bald die Frage, was nach dem yfm ist.
Der Nachfolgemanager ( http://de.boss.uefa.com/app/d ) scheint genau auf den alten aufzubauen und ist sehr ähnlich.
Spielpläne können wie bisher gepostet werden ( http://de.boss.uefa.com/app/schedules.jsp?spieltag=2.10.14&ligaNr=283 )
und somit können wir unser ML-Turnier wie bisher weiter führen.
Wenn auchnoch jetzt alle rüber wechseln, ist es sogar noch spannender, weil alle quasi gleichzeitig mit dem neuen Manager anfangen ;-)

Also nach nun vielleicht zwei Stunden beim neuen Manager muss ich sagen:
Es ist quasi nur ein Update. Und meiner Meinung nach ein sehr gutes Update. Ich bin mit der neuen Version sehr zufrieden muss ich sagen.

Für das ML-Turnier sehe ich garkein Problem.

http://de.boss.uefa.com/app/schedules.jsp?spieltag=2.14.14&ligaNr=283

Normalerweise sollte so jeder meinen Spielplan (und den von Arne Shocked Rolling Eyes Cool What a Face ) anschauen können, oder?

Und wegen den Koeffizienten:
Wenn wir alle jetzt rüber wechseln, spielen wir ja sowieso alle in der gleichen Liga (Hobbyliga III), oder?
Vielleicht auch Hobbyliga II, aber ich glaub, dass wir dann in der ersten Saison wirklich die Koeffizienten weglassen kann.

Da wir aber diese Saison mit dem alten Manager spielen und der neue in 4 Tagen und dann eben wieder in 22 Tagen startet, sollten wir wohl schauen, dass wir in den 22 Tagen alles so anpassen, dass wir dann wirklich mit dem neuen Manager das ML-Turnier spielen können.

Und dann haben wir auch eine komplette Saison gespielt und können sagen, ob es mehr Sinn macht erstmal ganz ohne Koeffizienten, oder ob man sagt:
Hobbyliga III mit 0
Hobbyliga II mit 1
Hobbyliga I mit 1
Professionelle Liga III 2
Professionelle Liga II 2
Professionelle Liga I 3
Champions League III 3
Champions League II 4
Champions League I 4

oder irgendwie sowas.
Auf jeden Fall sollte das schon schnell heraus zu finden sein, wie es einzuschätzen ist.


Zur Umfrage: Wer für einen anderen Manager ist, muss hier im Thread schreiben wofür er ist.
Aber da scheinbar sowieso die meisten keinen großen Wechsel wollen und eingespielt sind beim bisherigen Manager, vermute ich mal, dass der Nachfolgemanager passt.
Die Frage wird nur sein: Wieviele hören nun ganz auf und wieviele wechseln?


Die Wahl kann man übrigens wieder rückgängig machen.
Multiple Choice hab ich aber aus geschaltet.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Ostthüringen Sa Jan 08, 2011 9:15 pm

Ich mach weiter mit dem Uefa Game.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Sa Jan 08, 2011 9:19 pm

Ostthüringen schrieb:Ich mach weiter mit dem Uefa Game.
Sehr gut Cool
Ich hoff auch auf eine klare und Eindeutige Entscheidung dafür!

Und dann mal sehn, wie sich das nächste ML-Turnier gestalten wird.
Sollte aber echt wie bisher weiter gehen können.
Die Frage ist dann nur wer dann alles dabei sein wird und wie dann also die Teilnehmerzahlen sein werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Ostthüringen Sa Jan 08, 2011 9:21 pm

David schrieb:
Ostthüringen schrieb:Ich mach weiter mit dem Uefa Game.
Sehr gut Cool
Ich hoff auch auf eine klare und Eindeutige Entscheidung dafür!

Und dann mal sehn, wie sich das nächste ML-Turnier gestalten wird.
Sollte aber echt wie bisher weiter gehen können.
Die Frage ist dann nur wer dann alles dabei sein wird und wie dann also die Teilnehmerzahlen sein werden...

Ich denke mal das wir wohl ein paar Leute nicht im Nachfolgemanager sehen werden,aber vllt. überlegen diese sich das noch anders und machen doch weiter. scratch

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Sa Jan 08, 2011 9:33 pm

Ostthüringen schrieb:
Ich denke mal das wir wohl ein paar Leute nicht im Nachfolgemanager sehen werden,aber vllt. überlegen diese sich das noch anders und machen doch weiter. scratch
So, hab jetzt mal kreuz und quer neue Bereiche erstellt, Threads geteilt und verschoben, aber jetzt sollte es schön übersichtlich und geordnet sein ;-)

Zu deiner Aussage: Ja, das sehe ich auch so.
Ich rechne schon mit einer Reduzierung.
Dass wir den UI-Cup beim nächsten Turnier wegfallen lassen, kann ich mir gut vorstellen.
Aber für CL und UEFA-Cup sollte es schon reichen glaub ich.

Übrigens würde ich die Turniere ab da 38.1, 39.1, usw. nennen ;-)
Dann hat sich nämlich unser "just-for-fon-0er" doch noch rentiert ;-)

Und man könnte eine neue Rangliste erstellen.
Denn durch den neuen Manager fangen ja fast alle wieder vom gleichen Niveau aus an und das ist dann glaub ich schon ganz fair und interessant und sollte schön ausgeglichen sein.

Außerdem ist es wieder die Frage wie damals beim Fairnesscup-Turnier: Wer plant kurzfristig und wer langfristig? ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  MajinErni Sa Jan 08, 2011 9:34 pm

Ich mach auf jeden Fall auch weiter, finds auch gut, dass Neueinsteiger jetzt keinen Nachteil haben. Und ich habs jetzt auch auf deutsch hingekriegt.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Sa Jan 08, 2011 9:35 pm

MajinErni schrieb:Ich mach auf jeden Fall auch weiter, finds auch gut, dass Neueinsteiger jetzt keinen Nachteil haben. Und ich habs jetzt auch auf deutsch hingekriegt.
Sehr gut! Cool
Und du bist schon der bei mir in der Liga, oder?
http://de.boss.uefa.com/app/schedules.jsp?spieltag=2.10.14&ligaNr=283
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  MajinErni Sa Jan 08, 2011 10:17 pm

David schrieb:
MajinErni schrieb:Ich mach auf jeden Fall auch weiter, finds auch gut, dass Neueinsteiger jetzt keinen Nachteil haben. Und ich habs jetzt auch auf deutsch hingekriegt.
Sehr gut! Cool
Und du bist schon der bei mir in der Liga, oder?
http://de.boss.uefa.com/app/schedules.jsp?spieltag=2.10.14&ligaNr=283

Ja, des bin ich. Smile

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Marco So Jan 09, 2011 12:27 am

Ja, weitermachen.

Nicht die Abzüge für den Teamwechsel vergessen.

Die koeffizienten könnten ruhig größer sein. Very Happy
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Torsten So Jan 09, 2011 9:35 am

Ich mach auf jeden Fall beim neuen Manager weiter, da ich endlich nicht mehr zeitgebunden bin!!!!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  MajinErni So Jan 09, 2011 9:41 am

Ist ja gut, dass der euch allen so gefällt, aber was mich stört: Muss ich beim Mannschaftstraining jetzt immer die komplette Mannschaft trainieren?

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Torsten So Jan 09, 2011 9:42 am

MajinErni schrieb:Ist ja gut, dass der euch allen so gefällt, aber was mich stört: Muss ich beim Mannschaftstraining jetzt immer die komplette Mannschaft trainieren?
Genau so ist es! D. h. das Einzeltraining wird bedeutsamer, aber dafür kostet es auch TPs!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David So Jan 09, 2011 10:40 am

MajinErni schrieb:Ja, des bin ich. Smile
Schön! Dann mal sehen, wie unsere Tabelle am Ende aussieht und ob wir nächste Saison wieder in einer Liga landen werden oder nicht...
Bin eh gespannt, wie das mit Auf- und Abstieg wird...
Torsten schrieb:Ich mach auf jeden Fall beim neuen Manager weiter, da ich endlich nicht mehr zeitgebunden bin!!!!
Das war für mich definitiv auch ein Grund, warum ich nun weiter mache und nicht ganz aufhöre.
Denn das mit der Zeit war für mich ein großes Hindernis, was mich auch motziger gemacht hat, wenn ich dann um 15Uhr nicht aufstellen konnte bzw. noch schlimmer wenn ich erst kurz vor 15Uhr überhaupt aufstellen wollte, weil ich weg war und dann um wenige Sekunden alles verpasse und dann verliere...
Also die neue Version ist in der Hinsicht wesentlich besser und Nutzerfreundlicher!
Außerdem hab ich die Spionage nie genutzt. Von dem her ist es schön zu wissen, dass jetzt aber auch die anderen ohne Spionage spielen müssen ;-)
Torsten schrieb:
MajinErni schrieb:Ist ja gut, dass der euch allen so gefällt, aber was mich stört: Muss ich beim Mannschaftstraining jetzt immer die komplette Mannschaft trainieren?
Genau so ist es! D. h. das Einzeltraining wird bedeutsamer, aber dafür kostet es auch TPs!
Genau! Somit trainierst du zwar beim Mannschaftstraining auch schlechte Skills, zahlst aber keine TPs dafür und kannst es über Einzeltraining locker wieder ausbügeln.
Also ich finde es echt klasse, weil man so wirklich vorher aufstellen kann und alles automatisch so läuft, wie man es sich wünscht.
Tipp, den ich auch schon bei Tipps&Tricks geschrieben hab: Spieler, die du nicht trainieren willst, musst du einfach vorher über Einzeltraining KO trainieren.
Dann können sie beim Mannschaftstraining auch nicht mitmachen... ;-)

@Marco: Ja, Teamwechsel muss weiterhin wie bisher bestraft werden. Und du scheinst ja echt schon länger dabei zu sein, wenn du höhere Koeffizienten willst ;-)
Aber das passt schon so. Früher hat auch keiner mehr als 4 Tore als Bonus bekommen. Und dennoch waren die Bundesligisten auf Kurs Klassenerhalt immer schon sehr klar im Vorteil. Deswegen muss das so schon passen.
Jetzt ist es nur die Frage, wie man es genau anpasst. Also wo die Wechsel erfolgen sollen. Noch fehlt die Erfahrung um zu wissen von wo nach wo es deutlich schwerer wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  MajinErni So Jan 09, 2011 11:07 am

Bin auch gespannt, wobei ich glaub dass du vor mir sein wirst, habs verpennt, rechtzeitig zu trainiern.

Was die Koeffizienten angeht, find ich Marcos Vorschlag auch besser. Und zu dem Argument, dass es letzte Saison auch nur maximal +4 gab, damals gab es auch noch -1. Von daher gleicht sich das wieder aus.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Torsten So Jan 09, 2011 11:53 am

MajinErni schrieb:
...Was die Koeffizienten angeht, find ich Marcos Vorschlag auch besser. Und zu dem Argument, dass es letzte Saison auch nur maximal +4 gab, damals gab es auch noch -1. Von daher gleicht sich das wieder aus.
Also ich finde, dass wir (David natürlich auch; Marco +Tom vielleicht schon (zumindest vermitteln sie hier einen solchen Eindruck)) überhaupt noch nichts zu den Koeffizienten sagen können, da wir die Ligen nicht kennen. D.h. das sind alles nur Spekulationen. Deshalb sollten wir mal langsam machen und erst mal einen Aufstieg schaffen, um zu sehen wie es in Hobbyliga II ist! Danach kann man zumindest über die beiden unteren Liga etwas sagen! Deshalb kann der Turnieranfang auch erst in 22 Tagen erfolgen und notfalls muss das Turnier eben eine Saison aussetzen (falls es den anderen /alten Manager nicht mehr gibt)!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David So Jan 09, 2011 6:17 pm

Torsten schrieb:
MajinErni schrieb:
...Was die Koeffizienten angeht, find ich Marcos Vorschlag auch besser. Und zu dem Argument, dass es letzte Saison auch nur maximal +4 gab, damals gab es auch noch -1. Von daher gleicht sich das wieder aus.
Also ich finde, dass wir (David natürlich auch; Marco +Tom vielleicht schon (zumindest vermitteln sie hier einen solchen Eindruck)) überhaupt noch nichts zu den Koeffizienten sagen können, da wir die Ligen nicht kennen. D.h. das sind alles nur Spekulationen. Deshalb sollten wir mal langsam machen und erst mal einen Aufstieg schaffen, um zu sehen wie es in Hobbyliga II ist! Danach kann man zumindest über die beiden unteren Liga etwas sagen! Deshalb kann der Turnieranfang auch erst in 22 Tagen erfolgen und notfalls muss das Turnier eben eine Saison aussetzen (falls es den anderen /alten Manager nicht mehr gibt)!
Stimmt, ich hatte vergessen, dass es auch negative Koeffizienten gab ;-)
Aber dafür gab es auch deutlich mehr Ligen und Teilnehmer...
Von dem her kann ich mich nur wiederholen und auch Torsten zitieren:
Die erste Saison wird wohl der Orientierung dienen und deswegen ist es ganz gut, dass wir auch nach dem Turnier 37.0 noch ein paar Tage haben und dass auch einige jetzt ihren ersten Saisonwechsel beim Nachfolgemanager erleben werden.
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die neue Saison und die Ligenstärken...

Jetzt muss ich aber mal schauen, wie ich überall gespielt hab, weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David So Jan 09, 2011 7:51 pm

MajinErni schrieb:Bin auch gespannt, wobei ich glaub dass du vor mir sein wirst, habs verpennt, rechtzeitig zu trainiern.
Na das war doch ein guter Saisonstart von uns, oder?
Arne, Jens und zweimal DBT mit mir in der Liga und Arne, Jens und ich haben gleichmal mit Siegen den Start beim neuen Manager eröffnet ;-)
Ziel ist natürlich die Meisterschaft, weil ich wissen will wieviel Geld es dafür gibt und weil ich wissen will, wie das Niveau in der Hobbyliga II ist.
Aber von Tom und Marco müssten wir da schon einiges erfahren können...

Auf jeden Fall gehe ich mal davon aus, dass die beiden in den ersten Turniersaisons die Favoriten sein dürften ;-)
Aber da alle anderen neu anfangen, sollte es echt sehr fair werden und nur die Frage sein, wer langfristiger und wer kurzfristiger plant...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  MajinErni So Jan 09, 2011 9:06 pm

Naja, ein 1:0 ist nicht gut, wenn man bedenkt, dass wir nur 4 Spiele haben und das Torverhältnis entscheidend sein wird. Morgen gehts gegen DBT, mal schauen, was drin ist.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David So Jan 09, 2011 10:42 pm

MajinErni schrieb:Naja, ein 1:0 ist nicht gut, wenn man bedenkt, dass wir nur 4 Spiele haben und das Torverhältnis entscheidend sein wird. Morgen gehts gegen DBT, mal schauen, was drin ist.
Ich bin am 16.Spieltag gegen ihn dran.
Leider befürchte ich, dass er bis dahin schon Erfahrung gesammelt hat und stärker sein wird als beim Auftakt...
Wenn ich schon an der Spitze stehe, will ich schon aufsteigen um zu sehen, wie das abläuft...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  MajinErni So Jan 09, 2011 11:52 pm

Naja, entweder hat er sich zu spät angemeldet oder er probiert erst mal aus oder er macht ein paar Geldsaisons. Auf jeden Fall hatte ich nicht den Eindruck, dass er das heutige Spiel gewinnen wollte. Ich hoffe mal, dass es morgen genauso sein wird.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  neubeginn Mo Jan 10, 2011 2:38 am

Von mir noch keine Stimme. Mache ich weiter? Pro: Dieses Turnier, evtl. auch "Spielähnlichkeit". Contra: Ich mach ja den YBFM auch nur noch, weil ich mich hier engagiert habe.
Nö, ich glaub, ich steig ganz aus, wenn meine Senioren "entsorgt werden".

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 57
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Mo Jan 10, 2011 7:23 am

neubeginn schrieb:Von mir noch keine Stimme. Mache ich weiter? Pro: Dieses Turnier, evtl. auch "Spielähnlichkeit". Contra: Ich mach ja den YBFM auch nur noch, weil ich mich hier engagiert habe.
Nö, ich glaub, ich steig ganz aus, wenn meine Senioren "entsorgt werden".
Also ich war nurnoch wegen den Leuten und dem ML-Turnier dabei.
Und das bleibt ja nach wie vor so.
Hinzu kommt aber, dass mir die Update-Version besser gefällt ;-)
Hoffe du änderst deine Meinung also noch zum Guten ;-)

@Arne: Eins von beiden Teams von DBT ist sogar schon gelöscht. Er hat nämlich Fehler gemacht und dann ein neues Team gegründet. Also das eine Team sollte leicht zu schlagen sein.
Die Frage ist nur welches Team das ist ;-)
Vermutlich das Team, welches verloren hat, aber wir wissen ja nicht gegen welchen wir ran müssen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Ostthüringen Mo Jan 10, 2011 10:30 pm

neubeginn schrieb:
Nö, ich glaub, ich steig ganz aus, wenn meine Senioren "entsorgt werden".

Schade Sad

Aber noch ist es ja nicht beschlossen,oder Question

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Mo Jan 10, 2011 11:04 pm

Ostthüringen schrieb:
neubeginn schrieb:
Nö, ich glaub, ich steig ganz aus, wenn meine Senioren "entsorgt werden".

Schade Sad

Aber noch ist es ja nicht beschlossen,oder Question
Also für mich ist es beschlossen, dass ich vom YFM zum YTB wechsle, weil ich das Update besser finde.

Und ich hoffe ja doch noch, dass uns Ann Kristin doch noch erhalten bleibt oder uns so schnell wieder doch so sehr vermisst, dass sie wieder nachzieht...

Also Ann Kristin: Solltest du gehen, werden wir dich vermissen und mit offenen Armen empfangen, wenn du deine Meinung doch noch änderst ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Ende? Aufbruch? Forumsliga, quo vadis?

Beitrag  Olli Do Jan 13, 2011 8:38 am

Hallo alle zusammen,
ach herrje. ich bin der einzige, der für einen anderen FM gevotet hat, obwohl ich bedingt durch die Jahresabschlußarbeiten gerade eigentlich überhaupt keine Zeit habe und auch noch nicht 100%ig festgelegt bin und mich eigentlich jetzt auch noch nicht an der Alternativen-Diskussion beteiligen wollte, weil ich davon ausgehe, dass aus rein ökonomischen Gründen der bisherige YFM fortgeführt wird.
In meiner ML macht sich aber auch schon Frust und Auflösungstendenz breit.
Ich bin überhaupt noch nicht festgelegt, wollte aber mal http://www.onlinefussballmanager.de zur Debatte stellen, den sicherlich schönsten und fehlerfreiesten Fußball-Manager, sehe aber ein, dass die Mehrzahl der Forums-Mitglieder sich schon für You're The Boss entschieden hat, was ich eigentlich ganz gut finde, gerade im Hinblick auf meine private Fußball-E-Mail-Adresse.
Aus Zeitgründen kann ich mich sowieso erst wieder in 6 Tagen damit beschäftigen und werde mich dann erst nach ausführlicherer Prüfung definitiv entscheiden.
Ich hoffe, dass alle Mitglieder dieser tollen Forumsliga dann am Saisonende hier nochmal posten, um sich je nach individueller Entscheidung ggf. Lebewohl wünschen zu können.
Schnief !
Olli
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten