Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

+4
Marco
MajinErni
Ostthüringen
David
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sollen wir mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 I_vote_lcap88%Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 I_vote_rcap 88% 
[ 14 ]
Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 I_vote_lcap6%Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 I_vote_lcap6%Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Marco Di Jan 18, 2011 3:40 pm

David schrieb:Bin aber gespannt, wer dann nächste Saison in einer Gruppe sein wird...
Ich hoffe, dass Marco und Tom nicht in einer Gruppe landen werden.
Denn das wär wohl schon die vorzeitige Mitteilung an die anderen beiden, dass sie sich auf die Relegation verlassen müssen. ...
Sieht nicht so aus, als würde Tom in den UEFA-Cup absteigen ... Very Happy
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Di Jan 18, 2011 5:04 pm

Marco schrieb:
David schrieb:Bin aber gespannt, wer dann nächste Saison in einer Gruppe sein wird...
Ich hoffe, dass Marco und Tom nicht in einer Gruppe landen werden.
Denn das wär wohl schon die vorzeitige Mitteilung an die anderen beiden, dass sie sich auf die Relegation verlassen müssen. ...
Sieht nicht so aus, als würde Tom in den UEFA-Cup absteigen ... Very Happy
Ja, mittlerweile sieht es echt sehr danach aus, dass du nichtmal in die CL nachrücken wirst, weil schon viele CL-Teilnehmer weiter machen und du doch ziemlich weit hinten landest...
Folglich wird das Turnier 38.1 noch eines der einfacheren werden...
Hoffentlich kann ich da also die Punkte holen, die ich diese Saison verpasst hab...

Aber wenn ich so sehe was Leute wie Jens, Norbert, Sebastian oder Marcellous für Teams auf die Beine gestellt haben, muss ich erstmal schlucken und hoffen, dass ich das aufholen kann...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Ostthüringen Di Jan 18, 2011 9:57 pm

David schrieb:Aber wenn ich so sehe was Leute wie Jens, Norbert, Sebastian oder Marcellous für Teams auf die Beine gestellt haben, muss ich erstmal schlucken und hoffen, dass ich das aufholen kann...

Ich habe im Vergleich zu Jens,Norbert oder Marcellous eher ein Durschnittsteam.Aber das Team hat noch Luft nach oben Very Happy
Aber wer weiß wie gut die Teams,von Leuten wie zb. Torsten,Max,Nico usw. sind,die haben bestimmt auch keine Fallobst Teams scratch Very Happy

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Torsten Di Jan 18, 2011 10:14 pm

Ostthüringen schrieb:
David schrieb:Aber wenn ich so sehe was Leute wie Jens, Norbert, Sebastian oder Marcellous für Teams auf die Beine gestellt haben, muss ich erstmal schlucken und hoffen, dass ich das aufholen kann...

Ich habe im Vergleich zu Jens,Norbert oder Marcellous eher ein Durschnittsteam.Aber das Team hat noch Luft nach oben Very Happy
Aber wer weiß wie gut die Teams,von Leuten wie zb. Torsten,Max,Nico usw. sind,die haben bestimmt auch keine Fallobst Teams scratch Very Happy
@Sebastian: Bei mir ist das ganz einfach: Mein Team ist so gut, dass es um den Aufstieg in die HL I mitspielt Very Happy Razz affraid und im Moment sieht es gut aus, aber es dürfte noch zu früh sein, genaueres vorherzusagen! scratch Wie gut du das jetzt einschätzt, bleibt deine Sache! flower
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  David Di Jan 18, 2011 11:18 pm

Torsten schrieb:
Ostthüringen schrieb:Ich habe im Vergleich zu Jens,Norbert oder Marcellous eher ein Durschnittsteam.Aber das Team hat noch Luft nach oben Very Happy
Aber wer weiß wie gut die Teams,von Leuten wie zb. Torsten,Max,Nico usw. sind,die haben bestimmt auch keine Fallobst Teams scratch Very Happy
@Sebastian: Bei mir ist das ganz einfach: Mein Team ist so gut, dass es um den Aufstieg in die HL I mitspielt Very Happy Razz affraid und im Moment sieht es gut aus, aber es dürfte noch zu früh sein, genaueres vorherzusagen! scratch Wie gut du das jetzt einschätzt, bleibt deine Sache! flower
Ja, also die CL wird sicher kein Spaziergang werden...
Die ersten ML-Turnier-Saisons mit dem YTB dürften zwar zu den leichteren gehören, aber dennoch wird es viele ausgeglichene Teams geben.
Sehr interessant wird auch die Umfrage sein, wer der Favorit ist.
Vermutlich wird Tom da klar gewinnen bei der Umfrage (wenn Marco im UEFA-Cup spielen muss).

Und dann mal sehn, wie es wirklich laufen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen? - Seite 3 Empty Re: Sollen wir normal mit dem Nachfolgemanager weiter machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten