Diskussionen zum Pokal 97.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  Jounouchi am Fr Nov 13, 2015 2:31 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  David am Di Nov 24, 2015 1:29 pm

Mal sehn, was das Halbfinale bringen wird.
Marco hat mit 7 und 6 Toren kein Schützenfest gefeiert, aber immerhin 13 Tore aus den beiden Spielen erzielt.
André hat das mit 6 und 7 Toren ebenfalls geschafft.
Martin und ich hingegen sind jeweils mit nur 5 Toren weiter gekommen (wobei ich ein 9:1 im Wiederholungsspiel zwischenschieben musste).

Mal sehn, ob sich also die bisher erfolgreicheren Spieler Marco und André durchsetzen werden oder ob Martin einfach nur so hoch springen, wie es nötig ist Very Happy
Ich freu mich schon über die nächsten Punkte Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  David am Mi Nov 25, 2015 1:00 pm

Letztendlich lief es im Halbfinale fair ab.
André und Marco haben erneut nur knappe Siege in der Liga geschafft, aber mit jeweils 6 Toren setzen sie sich gegen Martin (4Tore) und mich (5Tore) verdient durch.
Dann können wir hoffentlich ein schönes Finale bewundern Wink

Gratulation also schon an André und Marco zum Finaleinzug und somit zu mindestens Silber.
Mal sehn, wer sich im Bayern-Derby zwischen Martin und mir durchsetzen wird...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  David am Do Nov 26, 2015 7:07 pm

In der letzten Runde vom Pokal zeigen Martin und ich doch mehr und zeigen mit einem 8:6 ein schönes Spiel, während das Finale nach einem 5:5 in die Wiederholung geht.
Mal sehn, wer sich am Ende den Pokalsieg holen wird.

Gratulation an André und Marco zum Finaleinzug, Martin zum Halbfinaleinzug und Michael zum Punktgewinn.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  David am Fr Nov 27, 2015 3:46 pm

Gratulation an André zum Pokalsieg und Marco zu silber!
Ganz erstaunlich, dass das Wiederholungsspiel kein Schützenfest wurde, aber man kann ja auch nicht immer gewinnen...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  Max am So Nov 29, 2015 3:24 pm



@Andre: Glückwunsch zum Pokalsieg, GW auch an Marco zu Silber und David zu Bronze!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  David am Mo Nov 30, 2015 10:46 am

Max schrieb:

@Andre: Glückwunsch zum Pokalsieg, GW auch an Marco zu Silber und David zu Bronze!

Danke. Wie ich gerade gesehen hab, hätte ich Silber gebraucht, um in der gesamtwertung wieder an Roland vorbei zu ziehen.
So sind Roland und ich punktgleich, aber Roland hat mehr Pokalsiege geholt...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  Marco am Mo Nov 30, 2015 3:24 pm

@Andrè, Glückwunsch zum pokalsieg.

Ich war zu schwach ... Sad
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 97.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten