Diskussionen zum Pokal 101.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  Max am Mo Jan 25, 2016 6:30 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  frank2209 am Do Jan 28, 2016 10:25 pm

Sad

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 41
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  David am So Jan 31, 2016 2:58 pm

frank2209 schrieb:Sad
War aber eine starke Quali mit 12 Toren aus 2 Spielen. Schade für dich.
Immerhin schlägt sich Oliver auch jetzt gut mit seinem 6:6 gegen Max.

Roman hat sich zwar geärgert, dass er Michael mit 7:7 und 7:3 in der Quali geschlagen hätte, aber heute hätte Roman mit 4:6 verloren, während Michael mit 6:6 im Rennen bleibt.

Einzig zwischen Sven und mir dürfte das Spiel entschieden sein bei 3 Toren Unterschied und meinem höheren Koeffizienten.
Da müsste Sven schon was ganz ordentliches raushauen, um das noch zu kompensieren.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  David am Mi Feb 03, 2016 3:33 pm

Sieht ganz so aus, als würde die Gesamtführenden und Finalisten vom letzten Pokal auch diesmal wieder im Finale gegeneinander spielen.
Wenn Pasi und ich im Rückspiel kein Schützenfest abliefern, stehen Max und Marco nicht nur in den Top 4 im Turnier, sondern auch im Finale im Pokal.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  David am Do Feb 04, 2016 2:37 pm

Tja, Pasi und ich konnten zwar immerhin unsere Rückspiele gewinnen, aber die Hinspielniederlagen waren einfach zu hoch.
Mit meinen 7 Toren kann ich zwar zufrieden sein, aber Marco spielt mal wieder eine richtig gute Saison und steht somit verdient erneut im Finale im Klassiker gegen Max.

Gratulation an die beiden Dauerbrenner Max und Marco.

Hoffentlich kann ich mich dann wenigstens wieder mit einer Medaille trösten als Rekord-Bronzesammler Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  David am So Feb 07, 2016 2:08 pm

Wahnsinn!
Ich hab ein 5:8 noch mit einem 6:2 drehen können und dadurch doch noch Bronze geholt!
Schade, dass mein Spiel zwischen meinen Teams erst morgen ist. Sonst hätte ich es deutlicher machen können, aber zum Glück hat es noch gereicht Very Happy

Und Gratulation an Max, der sich den nächsten Pokalsieg gegen Marco holt mit 6:5 und 7:2
Da Max in der Liga auch gegen Marcos Pokalteam gespielt hat, hatte er es gleich doppelt in der Hand und hat sich verdient den Titel gesichert.
Gratulation also an Max zu gold und Marco zu silber und Pasi zu den Top 4.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  Max am So Feb 07, 2016 5:21 pm



Danke David, dir auch Glückwunsch zur doch noch überraschend geholten Bronzemedaille und Marco zum zweiten Platz.

Somit stehen wir also genauso auf dem Treppchen wie letzte Saison jocolor
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  RomanM am Mi Feb 10, 2016 6:37 pm

Gratulation an Max zu einer weiteren grandiosen Saison mit dem Triple!
Glückwunsch an Marco zu silber und David zu bronze.

In der kommenden Ausgabe bin ich dann auch wieder am Start Very Happy

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 101.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten