Diskussionen zum Pokal 107.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  Max am Do Mai 12, 2016 7:32 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  David am Fr Mai 20, 2016 1:09 am

Mein Pokalteam wacht zum Glück genau zur richtigen Zeit auf.
Auf einem Abstiegsplatz liegend hab ich mit 4:0 in der Liga gewonnen und mich somit im Pokal mit 9:8 im Rückspiel erneut durchgesetzt.
Dadurch hab ich wenigstens im Pokal noch das geschafft, was ich im Turnier durch meine Abwesenheit verpasst hab Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  RomanM am Sa Mai 21, 2016 6:22 pm

Das scheint gegen Max wie erwartet schwer zu werden, aber nach dem 7:7 ist immerhin noch alles offen.
Insgesamt ist eh noch keine klare Vorentscheidung in der Runde gefallen.
Aber Marco scheint diese Saison eher eine Aufbausaison zu spielen.

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  David am So Mai 22, 2016 6:30 pm

Oh... Duell gegen Roman im kleinen Finale.
Das wird ja spannend werden. 
Wenn ich schon im Turnier hinter ihm lande, muss ich es wenigstens im Pokal vor ihm schaffen...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  David am Mi Mai 25, 2016 11:30 am

Nach diesem 7:2 im Hinspiel sollte meine 14.Bronzemedaille im Pokal wohl sicher sein.
Das scheint echt mein Lieblingsplatz zu sein Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  Max am Mi Mai 25, 2016 2:02 pm

David schrieb:Nach diesem 7:2 im Hinspiel sollte meine 14.Bronzemedaille im Pokal wohl sicher sein.
Das scheint echt mein Lieblingsplatz zu sein Very Happy
So ist es - Glückwunsch zur Medaille.

War ein spannendes Finale, GW auch an Michael zum zweiten Platz.
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  David am Mi Mai 25, 2016 3:34 pm

Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch somit auch mal wieder an Max zu gold und Michael zu einem verdienten silber.
Das war echt spannend und Michael hat somit in Turnier und Pokal eine gute Leistung abgeliefert.

Bei mir ist der 3.Platz im Pokal immerhin eine versönliche Entschädigung für das zu schlechte Ergebnis im Turnier wegen meiner ungeplanten Abwesenheit zum Saisonbeginn.
Wenn ich in der CL1/5 auch noch die Meisterschaft holen könnte trotz der Patzer ohne Betreuung an den Spieltagen 2-6, wäre das unter den Umständen sogar doch noch eine ganz gute Saison...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  Marco am Mo Mai 30, 2016 9:36 am

@Max, Glückwunsch zum knappen Pokalsieg! flower
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  Max am Mo Mai 30, 2016 12:01 pm



Vielen Dank für die Glückwünsche Very Happy
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 107.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten