Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 1.1

+9
Marcellous
zocker
Bramstedt Rookies
cedrico
MajinErni
Torsten
Ostthüringen
☆ Sultan von Brunei ☆
David
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 17, 2011 5:43 pm

Also ich kann den Start kaum erwarten!!!

Bin mir ziemlich sicher, dass meine Teamauswahl schon die richtige war, weil das Team derzeit auch mein bestes ist,
aber im Pokal ist alles möglich und ich bin schon darauf gespannt, wann ich auf wen treffen werde.

Arne hat mir zwar schon das System geschickt, aber ich hab da noch nicht geschaut gegen wen ich spielen müsste...
Das wird aber sicher sehr interessant werden und ein erster Anhaltspunkt für das ML-Turnier sein...


Zuletzt von David am Di Feb 01, 2011 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  ☆ Sultan von Brunei ☆ Fr Jan 21, 2011 2:29 pm

Wenn man auf Speedy seiner HL Nummer klickt ist dort eine Mannschaft mit Zahlendreher 83-38 Question. Bei Marco Ahrens finde ich kein Team mit den angegebenen Namen Suspect .
Gruß JenS04
Freue mich schon auf das Pokalturnier.
☆ Sultan von Brunei ☆
☆ Sultan von Brunei ☆

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 54
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Ostthüringen Fr Jan 21, 2011 3:42 pm

JenS 04 schrieb:Bei Marco Ahrens finde ich kein Team mit den angegebenen Namen Suspect .

Wer hat denn überhaupt seinen Spielplan übermittelt? Hab den im Thread Spielpläne nicht gefunden confused

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Fr Jan 21, 2011 9:04 pm

Ostthüringen schrieb:
JenS 04 schrieb:Bei Marco Ahrens finde ich kein Team mit den angegebenen Namen Suspect .

Wer hat denn überhaupt seinen Spielplan übermittelt? Hab den im Thread Spielpläne nicht gefunden confused

Gestern oder vorgestern hatte Foxy ein Team von Marco eingetragen. Aber so wie es aussieht hat er den Eintrag wieder gelöscht! Hab mich damals schon gewundert, denn Marco meldet sich bei mir nicht (trotz Emails).
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Sa Jan 22, 2011 12:08 pm

JenS 04 schrieb:Wenn man auf Speedy seiner HL Nummer klickt ist dort eine Mannschaft mit Zahlendreher 83-38 Question. Bei Marco Ahrens finde ich kein Team mit den angegebenen Namen Suspect .
Gruß JenS04
Freue mich schon auf das Pokalturnier.
Das mit Marco Arens hat sich ja nun geklärt (Foxy hat ihn angemeldet und wieder raus genommen) und bei mir hab ich im Spielplan-Thread schon mitgeteilt, dass ich meinen Namen geändert hab.
Hat nicht mit Zahlendreher zu tun, sondern damit, dass 83-45=38 ist.
Also ich spiel in der Gruppe 38 der HL2, aber die LigaNr. ist 83.
Solange ich meine Gruppe nicht kannte, hatte das Team die LigaNr. drin und seit dem 1.Spieltag eben die Gruppe.
Aber ich werd in Zukunft wohl immer die LigaNr. verwenden, weil man dann anhand des Namens sofort auf den Spielplan kommen kann.

Für diese Pokalrunde bleibt es aber sicher noch so ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Sa Jan 22, 2011 12:12 pm

Arne schrieb:Spielsystem:

Also, ihr habt jetzt noch ca 14 Stunden Zeit, euch anzumelden. Bis dann alle Ergebnisse bearbeitet sind, kann es dauern. Ich werde es noch heute hinkriegen, aber eine genaue Urzeit kann ich euch nicht versprechen. Dann nochmal viel Erfolg an alle. Gebt euer bestes.
Gruß Arne und natürlich auch David.
Also wenn du von 14h redest, solltest du auch die Uhrzeit hinschreiben, wann du das geschrieben hast :-D
Denn so sind es immer 14h, die nie enden :-D
Also entweder eine Zeit schreiben, wann du das geschrieben hast oder noch besser die Deadline-Zeit nennen ;-)
Nur als Hinweis. Ist eben das Problem beim Editieren statt richtigen neuen Posts.

Und ist am 22.1. (also heute) Quali oder schon Hauptrunde?
Heute Quali und ab morgen Achtelfinale, oder?

Bin schon gespannt, wie das alles laufen wird und wer den ersten Pokal holen kann...
Außerdem ist es ja der erste Vergleich beim neuen Manager!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Sa Jan 22, 2011 3:34 pm

Ja, so Kleinigkeiten vergisst man manchmal. Aber ist ja auch relativ unwichtig, war ja klar, wann die 14 Stunden gemeint waren.
Dass heute die Quali ist, kann man sich denken oder? Wink
Ohne Quali kann die Hauptrunde ja nicht stattfinden.
Ich hoffe mal, dass auch die Ausscheider kein Problem mit dem Ergebnis haben werden. Gerade der hohe Grad an Unfairness macht einen Pokal aus.
Bin dan mal gespannt, wie ersten Achtelfinals so ausgehen. Ich denke mit Max habe ich einen guten, aber machbaren Gegner erwischt.

Gruß Arne

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Sa Jan 22, 2011 3:47 pm

Prinzipiell müsste ich mit der Auslosung eigentlich zufrieden sein, weil ich mit Nico jemanden aus der HL III bekommen habe und damit jeweils 1 Tor Vorsprung habe, aber leider schießt Nico seine Gegner nur so ab (heute hat er den Fünften mit 4:0 weggehauen) und deshalb wird das extrem schwer für mich!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Sa Jan 22, 2011 4:19 pm

Ich hätt mir vorher mal den Spielplan von Max anschauen sollen. Jetzt merk ich erst, dass der bisher alles gewonnen hat. Naja immerhin hab ich in meiner Liga mit Tims zweiter Mannschaft und dem Tabellenschzehnten ein machbares Programm. Wird sich dann ja alles zeigen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  cedrico Sa Jan 22, 2011 6:50 pm

Ich spiel gegen Ann Kristin, das wird sicherlich ein enges Ding, lieber wäre mir ein Gegner aus HL2 gewesen. Die Chancen sehe ich bei 50 zu 50. Spiele in der Liga leider Morgen
gegen den stärksten Gegner. Hoffe das es Morgen für ein unentschieden gegen Ann Kristin reicht und das 2.Spiel dann gewonnen werden kann.
Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Ostthüringen Sa Jan 22, 2011 9:28 pm

Mit Michi habe ich zwar einen machbaren Gegner bekommen,aber durch seinen Koeff. Vorteil ,ist wohl Michi der Favorit. scratch

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Bramstedt Rookies Sa Jan 22, 2011 9:43 pm

Torsten schrieb:Prinzipiell müsste ich mit der Auslosung eigentlich zufrieden sein, weil ich mit Nico jemanden aus der HL III bekommen habe und damit jeweils 1 Tor Vorsprung habe, aber leider schießt Nico seine Gegner nur so ab (heute hat er den Fünften mit 4:0 weggehauen) und deshalb wird das extrem schwer für mich!

Ich denke Torsten, Du bist der klare Favorit... Habe auch keine allzu leichten Gegner (6. und 7.)...
Aber - ich werde alles geben !!! pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Sa Jan 22, 2011 10:33 pm

Bramstedt Rookies schrieb:
Torsten schrieb:Prinzipiell müsste ich mit der Auslosung eigentlich zufrieden sein, weil ich mit Nico jemanden aus der HL III bekommen habe und damit jeweils 1 Tor Vorsprung habe, aber leider schießt Nico seine Gegner nur so ab (heute hat er den Fünften mit 4:0 weggehauen) und deshalb wird das extrem schwer für mich!

Ich denke Torsten, Du bist der klare Favorit... Habe auch keine allzu leichten Gegner (6. und 7.)...
Aber - ich werde alles geben !!! pirat
Das sehe ich nicht so, Nico! Ich denke, das ist eine ganz offene Partie! Den Koeffizientenvorteil machst du durch die Höhe deiner Siege locker wett!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Sa Jan 22, 2011 10:44 pm

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es laufen wird.
Mit Zocker hab ich als Gegner sicher ein interessantes Los bekommen, aber ein machbares.
Leider ist Marco in meiner Hälfte, aber wenn ich es bis ins Halbfinale schaffe, kann ich wohl auch damit leben dort gegen Marco raus zu fliegen ;-)
Aber bis dahin sind für ihn und mich erstmal zwei Runden zu überstehen...
Und die Gegner sind schon alle nicht schlecht.
Aber marcos 7 Tore in der Quali zeigen mit welch einer Qualität zu rechnen ist.
Die Koeffizienten erscheinen mir aber derzeit ganz passend zu sein.
Wobei ja noch sowieso nicht viel passiert ist.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni So Jan 23, 2011 2:18 pm

So, das Achtelfinale fängt ja schonmal gut an. Viele Tore, einige spannende Spiele. Trotz meiner 3 Tore war ich gegen Max recht chancenlos. Naja, morgen beim Tabellen17. dürften einige Tore rausspringen. Aber durch die Tatsache, dass Max mit dem Tabellen16. ebenfalls einen leichten Gegner hat, gehe ich von einer erneuten Niederlage aus.
Allen anderen noch weiterhin viel Glück.
Kontrolliert die Ergebnisse bitte nochmal.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten So Jan 23, 2011 2:27 pm

MajinErni schrieb:So, das Achtelfinale fängt ja schonmal gut an. Viele Tore, einige spannende Spiele. Trotz meiner 3 Tore war ich gegen Max recht chancenlos. Naja, morgen beim Tabellen17. dürften einige Tore rausspringen. Aber durch die Tatsache, dass Max mit dem Tabellen16. ebenfalls einen leichten Gegner hat, gehe ich von einer erneuten Niederlage aus.
Allen anderen noch weiterhin viel Glück.
Kontrolliert die Ergebnisse bitte nochmal.
Alles Ok! Super! Premiere geglückt! Very Happy
Bei mir ist es auch ganz gut los gegangen, aber Nico sitzt mir immer noch im Nacken! affraid
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Ostthüringen So Jan 23, 2011 3:12 pm

Waren ja wirklich viele Tore gefallen Shocked

Morgen nochmal 4 Tore, dann könnte es klappen mit dem Viertelfinale Very Happy

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten So Jan 23, 2011 4:47 pm

David schrieb:....Leider ist Marco in meiner Hälfte, aber wenn ich es bis ins Halbfinale schaffe, kann ich wohl auch damit leben dort gegen Marco raus zu fliegen ;-)
Aber bis dahin sind für ihn und mich erstmal zwei Runden zu überstehen...
Und die Gegner sind schon alle nicht schlecht.
Aber marcos 7 Tore in der Quali zeigen mit welch einer Qualität zu rechnen ist.
Die Koeffizienten erscheinen mir aber derzeit ganz passend zu sein.
Wobei ja noch sowieso nicht viel passiert ist.
David, muss dir widersprechen! Nach der Vorlage kannst du frühestens im Finale auf Marco oder Tom treffen! Denn im Viertelfinale spielen wahrscheinlich Marco gegen Norbert und Nico oder ich gegen Tom und die Sieger dieser beiden Partien spielen dann im Halbfinale gegeneinander! Du siehst der Weg ins Finale ist für dich frei! Doch musst du zuerst einmal Zocker schlagen und im Moment bist du im Hintertreffen! affraid
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David So Jan 23, 2011 5:06 pm

Torsten schrieb:
David schrieb:....Leider ist Marco in meiner Hälfte, aber wenn ich es bis ins Halbfinale schaffe, kann ich wohl auch damit leben dort gegen Marco raus zu fliegen ;-)
Aber bis dahin sind für ihn und mich erstmal zwei Runden zu überstehen...
Und die Gegner sind schon alle nicht schlecht.
Aber marcos 7 Tore in der Quali zeigen mit welch einer Qualität zu rechnen ist.
Die Koeffizienten erscheinen mir aber derzeit ganz passend zu sein.
Wobei ja noch sowieso nicht viel passiert ist.
David, muss dir widersprechen! Nach der Vorlage kannst du frühestens im Finale auf Marco oder Tom treffen! Denn im Viertelfinale spielen wahrscheinlich Marco gegen Norbert und Nico oder ich gegen Tom und die Sieger dieser beiden Partien spielen dann im Halbfinale gegeneinander! Du siehst der Weg ins Finale ist für dich frei! Doch musst du zuerst einmal Zocker schlagen und im Moment bist du im Hintertreffen! affraid
So ist es. Zocker hat mich mit 4:3 geschlagen und das obwohl ich heute gegen das Tabellenschlusslicht ein leichtes Spiel hatte...
Also Gratulation an Zocker dafür!
Und wie Arne geschrieben hat: Das waren lauter spannende Spiele! Super Start. Auch wenns für mich leider kein guter Start war.

Na toll, morgen spiel ich als 3. gegen den 4.
Also das wird wohl echt nichts werden gegen Zocker ;-(
Zum Glück musste ich nicht in die Quali, aber schon im Achtelfinale rausfliegen ist auch nicht mein Ding...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  cedrico So Jan 23, 2011 6:09 pm

Erstmal freue ich mich mit dem heutigen Sieg eine Basis fürs weiterkommen geschaffen zu haben. In der Höhe hatte ich damit nicht gerechnet.
Die Hiobsbotschaft ist natürlich das ich vor dem Finale auf Marco treffen könnte,weil sein Koeffizient wohl erstmal nicht zu schlagen sein wird.
Aber egal Spiel ist Spiel und noch ist nichts verloren. Wenn ich weiterkommen sollte und auf Marco treffe werde ich nichts verschenken.
Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David So Jan 23, 2011 6:24 pm

cedrico schrieb:Erstmal freue ich mich mit dem heutigen Sieg eine Basis fürs weiterkommen geschaffen zu haben. In der Höhe hatte ich damit nicht gerechnet.
Die Hiobsbotschaft ist natürlich das ich vor dem Finale auf Marco treffen könnte,weil sein Koeffizient wohl erstmal nicht zu schlagen sein wird.
Aber egal Spiel ist Spiel und noch ist nichts verloren. Wenn ich weiterkommen sollte und auf Marco treffe werde ich nichts verschenken.
Gruß Norbert
Und ich muss mich ärgern, dass mein bisher stärkstes Team schwächer war als mein bisher schwächstes Team.
Aber mal sehn, was morgen geht... Zocker scheint aber mit der nächsten Runde zu planen und das wird er wohl erreichen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 24, 2011 11:17 am

Als 4. gegen den 8. hat Zocker ja das leichtere Spiel heute...
Ich muss aber mein Spiel heute sowieso gewinnen um nicht von Platz 2 auf einen Nichtaufstiegsplatz zu fallen...

Zocker wird sein Spiel aber auch gewinnen müssen um an den Aufstiegsrängen dran zu bleiben...
Immerhin trennt ihn nur eine um 2 schlechtere TD vom 3. Platz und nur 2 Punkte vom 2.Platz...

Spannend wird es auf jeden Fall werden. Dass ich aber gegen Zocker gewinne, ist wohl unwahrscheinlich...
Und selbst wenn ich gewinne, muss ich wohl mit 2 Unterschied gewinnen, weil meine TD bei 24:8 ist und Zocker ist bei 28:10.
ich hab also +16 TD und Zocker +18.
Somit würde ich bei einem knappen Sieg gegen Zocker immernoch eine um 1 schlechtere TD haben und deswegen beim Remis gegen Zocker verlieren ;-(

Muss ich aber nochmal im Regelwerk nachschauen, ob der Platz in der Liga zuerst zählt oder die TD.
Beim Platz in der Liga ist es ja sehr eng bei uns...


EDIT: Hab nachgeschaut: Die TD kommt zwar vor dem Platz in der Liga, aber noch davor zählen die Punkte in der Liga.
Folglich reicht mir ein knapper Sieg gegen Zocker, weil ich 26 Punkte hab und er 24 Punkte.


Übrigens fällt beim Nachschauen solcher Infos auf, dass die Gruppe schon wichtig zu wissen ist um sich die Ligatabelle anzuschauen!!!
Deswegen schonmal für die Auswerter: man muss in der HL2 45 von der LigaNr. abziehen und in der HL3 sind es 85.

Für die Teilnehmer ist es aber wichtig das dann schon vorher bekannt zu geben, damit dieser Aufwand reduziert wird.
Und bei den Spielplänen sollte das also dann schon dabei stehen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  zocker Mo Jan 24, 2011 2:16 pm

David schrieb:Als 4. gegen den 8. hat Zocker ja das leichtere Spiel heute...
Ich muss aber mein Spiel heute sowieso gewinnen um nicht von Platz 2 auf einen Nichtaufstiegsplatz zu fallen...

Zocker wird sein Spiel aber auch gewinnen müssen um an den Aufstiegsrängen dran zu bleiben...
Immerhin trennt ihn nur eine um 2 schlechtere TD vom 3. Platz und nur 2 Punkte vom 2.Platz...

Spannend wird es auf jeden Fall werden. Dass ich aber gegen Zocker gewinne, ist wohl unwahrscheinlich...
Und selbst wenn ich gewinne, muss ich wohl mit 2 Unterschied gewinnen, weil meine TD bei 24:8 ist und Zocker ist bei 28:10.
ich hab also +16 TD und Zocker +18.
Somit würde ich bei einem knappen Sieg gegen Zocker immernoch eine um 1 schlechtere TD haben und deswegen beim Remis gegen Zocker verlieren ;-(

Muss ich aber nochmal im Regelwerk nachschauen, ob der Platz in der Liga zuerst zählt oder die TD.
Beim Platz in der Liga ist es ja sehr eng bei uns...


EDIT: Hab nachgeschaut: Die TD kommt zwar vor dem Platz in der Liga, aber noch davor zählen die Punkte in der Liga.
Folglich reicht mir ein knapper Sieg gegen Zocker, weil ich 26 Punkte hab und er 24 Punkte.


Übrigens fällt beim Nachschauen solcher Infos auf, dass die Gruppe schon wichtig zu wissen ist um sich die Ligatabelle anzuschauen!!!
Deswegen schonmal für die Auswerter: man muss in der HL2 45 von der LigaNr. abziehen und in der HL3 sind es 85.

Für die Teilnehmer ist es aber wichtig das dann schon vorher bekannt zu geben, damit dieser Aufwand reduziert wird.
Und bei den Spielplänen sollte das also dann schon dabei stehen...

Machst hier so eine lange Diskussion und verlierst dann sogar in deiner Gruppe? Da hät ich mir meine 4 Tore sparen können Smile

zocker

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Mo Jan 24, 2011 2:25 pm

So, hab mich knapp gegen Nico durchgesetzt! Jetzt kommt aber mit Tom ein anderes Kaliber (nichts für ungut, Nico!). Da hätten meine 7 Tore in den beiden Spielen nicht gereicht!
@Tom: Ich werde alles geben! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 24, 2011 2:31 pm

zocker schrieb:Machst hier so eine lange Diskussion und verlierst dann sogar in deiner Gruppe? Da hät ich mir meine 4 Tore sparen können Smile
Danke, dass du wenigstens hoch gewonnen hast!
Und ja, die Niederlage schmerzt schon sehr!!!
Dadurch bin ich in der Liga von Platz 2 auf 4 gefallen und somit wird es sogar mit dem Aufstieg in die HL1 sehr sehr schwer werden!

Nur ärgerlich, dass mein schlechtestes Team gestern und heute jeweils 5 Tore erzielt hätte und ich mit dem sogar gegen dich gewonnen hätte.
Aber wer hätte gedacht, dass mein Team mit 40 MS weniger und 20 weniger Kondi sich in zwei Spitzenspielen in der Liga besser schlägt als mein bestes Team gegen den Tabellenletzten und den Tabellendritten???

Naja, bist verdient weiter gekommen. Immerhin bin ich gegen den einzigen hier heraus geflogen, den ich auch schonmal persönlich getroffen hab ;-)

Bist du übrigens am Mittwoch in Garching?
Dann könnten wir mal wieder zusammen essen gehen, weil mein C++ Praktikum nun vorbei ist und ich jetzt mittwochs auch Zeit hab.
Hattest ja geschrieben, dass du mittwochs nach 12 Uhr Zeit hättest.

Viel Erfolg übrigens auch noch weiterhin im Pokal! Je weiter du kommst, desto besser fühl ich mich :-D
Und ich werde nun in der unteren Hälfte schauen, dass ich mich recht gut schlage...

Das Team muss jetzt sowieso in der Liga alle Spiele gewinnen um den Aufstieg in die HL1 noch zu ermöglichen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten