Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 1.1

+9
Marcellous
zocker
Bramstedt Rookies
cedrico
MajinErni
Torsten
Ostthüringen
☆ Sultan von Brunei ☆
David
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  cedrico Mi Jan 26, 2011 3:07 pm

Zweimal gegen Marco mit einem Tor Unterschied verloren. Ich glaube damit kann ich ganz gut Leben.
Allerdings befürchte ich das es noch 4-5 Pokale Dauern wird bis ich Gegner wie Marco schlagen kann.
Im Normalfall 2x soviel Torvorsprung aufzuholen ist für mich nicht realistisch. Aber er hat es sich verdient, selbst
wenn er schon länger spielt, muß man erstmal Teams in die CL bringen.

Zum Thema Nachwuchsteam, ich kann natürlich nicht 100% sagen ob es wirklich Marco ist, es heißt aber ebenfalls Peartree, genau Athletic Peartree.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mi Jan 26, 2011 3:28 pm

Max schrieb:
MajinErni schrieb:Erneut auf Grund der besseren Tabellenposition erreicht Max das Viertelfinale anstatt Zocker.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss Wink Cool
Das hast du jetzt aber schön gesagt sunny
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Mi Jan 26, 2011 3:35 pm

cedrico schrieb:....Zum Thema Nachwuchsteam, ich kann natürlich nicht 100% sagen ob es wirklich Marco ist, es heißt aber ebenfalls Peartree, genau Athletic Peartree.
Mannschaften mit dem Namen "Peartree" gibt es in diesem Spiel sehr viele! Ich hatte letzte Saison ein spanisches FC Peartree in der Liga. Deshalb würde ich eher mal denken, dass das Team nicht Marco gehört!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mi Jan 26, 2011 4:03 pm

Torsten schrieb:
cedrico schrieb:....Zum Thema Nachwuchsteam, ich kann natürlich nicht 100% sagen ob es wirklich Marco ist, es heißt aber ebenfalls Peartree, genau Athletic Peartree.
Mannschaften mit dem Namen "Peartree" gibt es in diesem Spiel sehr viele! Ich hatte letzte Saison ein spanisches FC Peartree in der Liga. Deshalb würde ich eher mal denken, dass das Team nicht Marco gehört!
In der Cl1 gibt es auch einen 1.FC Peartree oder so. Das Team gehört aber soweit ich weiß auch nicht Marco.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Rote Laterne Team

Beitrag  ☆ Sultan von Brunei ☆ Mi Jan 26, 2011 4:21 pm

Habe schon wieder im Pokal verloren und somit der letzte der auf den ersten Sieg wartet. Wie peinlich Embarassed .
Aber trotzdem bin ich Tabellenführer in meiner Liga Suspect . Da kann man mal sehen wie der Pokal wieder verrückt spielt und seine eigenen Gesetze hat. Hoffentlich auch heute Abend, drücke der Alemania ganz fest die Daumen.
☆ Sultan von Brunei ☆
☆ Sultan von Brunei ☆

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 54
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Marcellous Mi Jan 26, 2011 9:57 pm

Auf ein gutes Halbfinale Max. afro
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mi Jan 26, 2011 10:11 pm

JenS 04 schrieb:Habe schon wieder im Pokal verloren und somit der letzte der auf den ersten Sieg wartet. Wie peinlich Embarassed .
Aber trotzdem bin ich Tabellenführer in meiner Liga Suspect . Da kann man mal sehen wie der Pokal wieder verrückt spielt und seine eigenen Gesetze hat. Hoffentlich auch heute Abend, drücke der Alemania ganz fest die Daumen.
Tja, der Pokal hatte heute Abend auch in 2 von 3 Spielen seine eigenen Gesetze mit Außenseitersiegen.
Leider war aber Aachens Sieg da nicht dabei ;-(

Somit bleiben jetzt zwei Favoriten übrig und zwei Zweitligisten...
Für die wäre natürlich der Einzug in die Europa League der Wahnsinn, aber ich hoffe dennoch, dass die Bayern schon in der nächsten Runde fliegen ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Mi Jan 26, 2011 10:15 pm

Marcellous schrieb:Auf ein gutes Halbfinale Max. afro

Also ich tipp auf ein 7:7 und somit den Finaleinzug für Max. Wink

@David: Stimm ich dir zu, hätten sie den Elfmeter gekriegt, dann wärs sicher noch spannender geworden. Und was die anderen Spiele angeht, Duisburg hab ich nicht als wirklichen Außenseiter gesehen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mi Jan 26, 2011 10:33 pm

MajinErni schrieb:
Marcellous schrieb:Auf ein gutes Halbfinale Max. afro

Also ich tipp auf ein 7:7 und somit den Finaleinzug für Max. Wink

@David: Stimm ich dir zu, hätten sie den Elfmeter gekriegt, dann wärs sicher noch spannender geworden. Und was die anderen Spiele angeht, Duisburg hab ich nicht als wirklichen Außenseiter gesehen.
Ja, Max ist es ja gewohnt immer nur knapp weiter zu kommen und von seiner weißen Weste in der Liga zu profitieren :-D

Das Bayernspiel heute hab ich nicht anschauen können, weil ich da Volleyballtraining hatte.
Und ich hab Duisburg auch nicht als Außenseiter gesehen, aber dennoch waren sie es als Zweitligist offiziell sicher gegen den Erstligisten.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Marcellous Do Jan 27, 2011 12:57 am

Keine Sorge, spiele eh gegen den 1. und 4. um den Aufstieg in meiner Liga, von daher hat Max sowieso die bessere Ausgangsposition und ich somit klarer Außenseiter.
pirat bom sunny Suspect clown bounce alien scratch Basketball flower cyclops geek pig jocolor
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Der Fußballgott hatte heute gute Laune

Beitrag  ☆ Sultan von Brunei ☆ Do Jan 27, 2011 3:17 pm

Ich habe mein erstes Pokalspiel mit 4:3 gewonnen Laughing . Ich dachte das wird nichts mehr im lfd. Pokal, aber nun hatte der Fußballgott ein Einsehen mit mir. Danke nach oben. Zum Glück hat mein Pokalteam schon den Aufstieg in die HL I geschafft, sonst würde ich meiner Elf den freien Tag am Montag streichen und die könnten den ganzen Tag Medizinbälle den Berg hoch schleppen Twisted Evil . Aber ich lasse noch mal Gnade vor Recht ergehen. Mein Name ist ja nicht Quelix.
☆ Sultan von Brunei ☆
☆ Sultan von Brunei ☆

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 54
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Do Jan 27, 2011 3:37 pm

JenS 04 schrieb:Ich habe mein erstes Pokalspiel mit 4:3 gewonnen Laughing . Ich dachte das wird nichts mehr im lfd. Pokal, aber nun hatte der Fußballgott ein Einsehen mit mir. Danke nach oben. Zum Glück hat mein Pokalteam schon den Aufstieg in die HL I geschafft, sonst würde ich meiner Elf den freien Tag am Montag streichen und die könnten den ganzen Tag Medizinbälle den Berg hoch schleppen Twisted Evil . Aber ich lasse noch mal Gnade vor Recht ergehen. Mein Name ist ja nicht Quelix.
lol!
Gratulation! Ich bin mit meinem 4:2 Sieg heute auch ganz zufrieden.
Aber mal sehen, wie es morgen laufen wird. Michi hat das leichtere Spiel, aber ich hab 35 Punkte in der Liga und er 25. Somit darf ich morgen 2 Tore weniger erzielen als er. Doch es würde mich nicht wundern, wenn Michi mit 4:0 gewinnt und ich nur einen knappen 2:1 Sieg oder so hole und dann würde Michi als Sieger die Runde verlassen...

@Arne: Ich dachte du wolltest heute gewinnen?!? Durch dein 0:5 gegen Cedric hast du ja jetzt kaum Chancen auf deinen erhofften 13.Platz und durch dein 0:2 in der Liga bin ich sogar auf Platz 3 in der Gruppe 6 abgerutscht, weil die erhoffte Rückendeckung ausgeblieben ist...
Hättest du zumindest ein Remis geschafft, wär mir deutlich wohler und ein 1:4 im Pokal wäre für dich auch aufholbarer gewesen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Do Jan 27, 2011 3:52 pm

Ja, aber ohne 5 wichtige Stammspieler gegen den Tabellenvierten war natürlich schon schwer. Hab halt eben schon gehofft, dass es schon zu nem Unentschieden oder zumindest zu nem 0:1 reicht, und Cedric nicht ganz so viele Tore scheißt, weil die drei kommenden Spiele echt nicht schwer sein werden. Naja, dann ist mein Ziel eben Platz 15. Very Happy Das muss ich einfach schaffen und das werde ich auch ganz sicher.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Do Jan 27, 2011 5:12 pm

MajinErni schrieb:Ja, aber ohne 5 wichtige Stammspieler gegen den Tabellenvierten war natürlich schon schwer. Hab halt eben schon gehofft, dass es schon zu nem Unentschieden oder zumindest zu nem 0:1 reicht, und Cedric nicht ganz so viele Tore scheißt, weil die drei kommenden Spiele echt nicht schwer sein werden. Naja, dann ist mein Ziel eben Platz 15. Very Happy Das muss ich einfach schaffen und das werde ich auch ganz sicher.
Sicher ist nur das Amen in der Kirche :-D
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Do Jan 27, 2011 5:17 pm

Da hast auch wieder Recht. Aber mit Spielen gegen den 12. und Birmi sollte ich ziemlich viele Tore erzielen und mein Gegner wird, denk ich, nicht der stärkste sein.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Do Jan 27, 2011 5:40 pm

MajinErni schrieb:Da hast auch wieder Recht. Aber mit Spielen gegen den 12. und Birmi sollte ich ziemlich viele Tore erzielen und mein Gegner wird, denk ich, nicht der stärkste sein.
Ja, also ich geh auch klar davon aus. Ich selber muss morgen den Sack gegen Michi zu machen und dann werd ich wohl das Spiel um Platz 9 verlieren, weil ich da mindestens ein schweres Spiel hab.

Aber mit Platz 9 oder 10 wäre ich bei dem unglücklichen Start schon zufrieden.
Die Frage wird nun sein, wie meine Teams in der Liga spielen werden und mit wieviel Teams ich aufsteigen werde...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  cedrico Fr Jan 28, 2011 2:18 am

Gestern 3:2 verloren, hatte ich mit gerechnet, da ich in der Liga gegen den Top-Mitfavoriten gespielt habe und nur ein 2:1 Sieg rausgesprungen ist.
Leider habe ich in dem Spiel 3 Verletzte eingefahren und auch noch einen gesperrten Spieler wg. 5 gelber Karte. Muß also heute 4 Stammspieler
ersetzen. @David Jetzt zahlt sich mein großer Kader aus, kann alle Spieler mit dem Nachwuchs ersetzen und meine MS geht bei gleicher Kondi nur
um 5 runter.
Torsten spielt heute auch noch gegen die Schießbude seiner Liga, also muß ich wohl mit einer erneuten Niederlage hier rechnen. Für mich ist diese
Pokalrunde wirklich mit einem unglücklichen Spielverlauf behaftet. Egal, ich kann mich ja mit den gesicherten Aufstieg in HL1 trösten.
Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Fr Jan 28, 2011 12:56 pm

cedrico schrieb:Gestern 3:2 verloren, hatte ich mit gerechnet, da ich in der Liga gegen den Top-Mitfavoriten gespielt habe und nur ein 2:1 Sieg rausgesprungen ist.
Leider habe ich in dem Spiel 3 Verletzte eingefahren und auch noch einen gesperrten Spieler wg. 5 gelber Karte. Muß also heute 4 Stammspieler
ersetzen. @David Jetzt zahlt sich mein großer Kader aus, kann alle Spieler mit dem Nachwuchs ersetzen und meine MS geht bei gleicher Kondi nur
um 5 runter.
Torsten spielt heute auch noch gegen die Schießbude seiner Liga, also muß ich wohl mit einer erneuten Niederlage hier rechnen. Für mich ist diese
Pokalrunde wirklich mit einem unglücklichen Spielverlauf behaftet. Egal, ich kann mich ja mit den gesicherten Aufstieg in HL1 trösten.
Gruß Norbert
Ja, Norbert, alles andere als ein 4:0-Sieg in der Liga bei mir würde mich wundern! Insofern müßtest du 6:0 gewinnen, was hier - glaub ich - gar nicht möglich ist! Du hättest gestern deine Chance gehabt, wenn ich nur auf meine Spielansetzung schaue, aber da du auch ein schweres Spiel hattest, war ich auch da im Vorteil. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, zumal wir ja beide in der Verliererrunde spielen und deshalb ist es mir egal, ob ich hier gewinne oder verliere!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Fr Jan 28, 2011 2:18 pm

cedrico schrieb:Gestern 3:2 verloren, hatte ich mit gerechnet, da ich in der Liga gegen den Top-Mitfavoriten gespielt habe und nur ein 2:1 Sieg rausgesprungen ist.
Leider habe ich in dem Spiel 3 Verletzte eingefahren und auch noch einen gesperrten Spieler wg. 5 gelber Karte. Muß also heute 4 Stammspieler
ersetzen. @David Jetzt zahlt sich mein großer Kader aus, kann alle Spieler mit dem Nachwuchs ersetzen und meine MS geht bei gleicher Kondi nur
um 5 runter.
Torsten spielt heute auch noch gegen die Schießbude seiner Liga, also muß ich wohl mit einer erneuten Niederlage hier rechnen. Für mich ist diese
Pokalrunde wirklich mit einem unglücklichen Spielverlauf behaftet. Egal, ich kann mich ja mit den gesicherten Aufstieg in HL1 trösten.
Gruß Norbert
Bei mir war die erste Runde im Pokal sehr unglücklich, aber seitdem mit 5-5-4-4 Toren gute Leistungen gezeigt und verdient als Sieger der letzten beiden Runden weiter gekommen.
In der Liga hingegen ist das eine verdammt enge Kiste!
Ich stehe auf Platz 3, aber selbst der punktgleiche Vierte hat nur zwei Pünktchen Rückstand auf den 1. Platz.
Er muss aber morgen gegen mich ran und übermorgen gegen den 1. Somit hat er es selber in der Hand. Aber ich muss gegen ihn gewinnen, wenn ich nicht hoffen will, dass der 1. ihn schlägt und somit wieder Schützenhilfe leistet.
Der Tabellenzweite hat nurnoch zwei leichte Spiele und somit besteht eigentlich echt nurnoch Hoffnung auf Platz 3, selbst wenn es nur 2 Punkte zum 1.Platz sind.
Aber wichtig ist es nicht noch 4. zu werden. Und sicher ist schonmal, dass sich derjenige von den vier Managern sehr ärgern wird, der am Ende auf Platz 4 stehen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Fr Jan 28, 2011 2:24 pm

Michi hat heute auch 4 Tore erzielt und somit spiel ich nach dem 4:2, 4:4 morgen und übermorgen wie erhofft um Platz 9.
Ich hab einfach zur falschen Zeit verloren :-0

Ich wollte gerade schauen, wer mein Gegner im Spiel um Platz 9 sein wird und was sehe ich da?
Olli-Nico im Hinspiel 1:0 und dann gewinnt Olli im Rückspiel deutlich mit 4:0. Schien also eine klare Sache zu sein.
Dann schau ich zum Nico rüber und da war es ein 6:1! Also viele Tore und ein hoher Sieg.
Nach diesem 1:0, 4:5 also insgesamt ein 5:5.
Blick auf die Ligen (HL3/60 bei Olli, 23 bei Nico) ergibt: Olli ist ohne Verlsutpunkte mit 45 Punkten auf Platz 1 und Nico steht ungeschlagen mit 43 Punkten auf Platz 1.
Also sehr sehr knapp setzt sich Olli also durch und trifft morgen auf mich.
Nico spielt somit nun um Platz 11 gegen Michi.

Immerhin starte ich mit einem besseren Koeffizienten, aber als 3. gegen den punktgleichen 4. wird das morgen ein übles Spiel werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Bramstedt Rookies Fr Jan 28, 2011 2:30 pm

Tja, das Unentschieden gestern hat mich sozusagen doppelt gekillt...

Glückwunsch Olli ! pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  frank2209 Fr Jan 28, 2011 2:58 pm

Moin. Es ging also schon am 9.Spieltag los!! Das habe ich dann also komplett verpennt. Werde zur nächsten Saison aber wieder mit dabei sein.

Gruß Frank

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Torsten Fr Jan 28, 2011 3:01 pm

Im Elfmeterschießen hätte Nico mit 6:4 gegen Olli gewonnen! Shocked Cool

Ich hab wie vorausgesagt 4:0 in der Liga gewonnen und somit im Pokal 5:4 (also insgesamt 8:6) gegen Norbert! Im Spiel um Platz 5 komm ich jetzt gegen Zocker, wo er etwas Favorit ist, weil ich am letzten Spieltag ein ganz schweres Spiel habe.
Edit: Sehe gerade, dass er morgen gegen den Tabellenführer, der erst ein Spiel verloren hat, ran muss. Das wird auch nicht leicht! Also würde ich sagen, dass es 50:50 für Platz 5 steht!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Fr Jan 28, 2011 5:55 pm

frank2209 schrieb:Moin. Es ging also schon am 9.Spieltag los!! Das habe ich dann also komplett verpennt. Werde zur nächsten Saison aber wieder mit dabei sein.

Gruß Frank
Also das ML-Turnier geht ganz normal erst am 2.Spieltag los, aber der Pokal ist eben jetzt zur Überbrückung und dann parallel zum Turnier.

Hab übrigens heute sogar mit 3:4 gegen Michi verloren. Hat Arne schon richtig eingetragen, aber ich hatte mich vertan, weil ich dachte, dass ich mit 3:0 gewonnen hätte, aber es war nur ein 3:1...

Morgen hab ich aber ein verdammt schweres Spiel und bin auch nicht da... Mal sehn, ob ich dennoch dazu komme einen Spieler nach seiner Sperre wieder einzusetzen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Sa Jan 29, 2011 2:15 pm

Naja, mit dem heutigen 3:2-Sieg gegen Ann Kristin und dem morgigen Spiel gegen den punktlosen Tabellenletzten Birmi sollte Platz 15 gesichert sein. Ein super, torreiches Final-Hinspiel gab es heute, wobei die anderen Spiele relativ enttäuschend ausgefallen sind.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 3 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten