Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 18.1

+2
Torsten
Marcellous
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Marcellous Fr Nov 18, 2011 1:16 pm

Hier darf wieder über den aktuellen Pokal diskutiert werden.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Marcellous Sa Nov 19, 2011 9:28 pm

Wir haben in der ersten Runde das Vergnügen Torsten. Smile
Ich sag schonmal Glückwunsch zur 2. Runde. Laughing
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Torsten So Nov 20, 2011 12:20 pm

Marcellous schrieb:Wir haben in der ersten Runde das Vergnügen Torsten. Smile
Ich sag schonmal Glückwunsch zur 2. Runde. Laughing
Langsam, Marcel! Alles muss erst einmal gespielt werden! Klar, ich bin der Favorit, aber wenn ich mit 2 Toren verliere, brauchst du nur mit 2 Toren gewinnen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Marcellous Mo Nov 21, 2011 2:17 pm

pirat Ok, ein Unentschieden konnt ich dir noch abringen Torsten.

@David: Du hast ganz schön Glück gehabt das Michael auch nur Unentschieden gespielt hat. Cool
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Mo Nov 21, 2011 2:32 pm

Cedric und ich haben beide die erste Runde überstanden. Cedric spielt im Achtelfinale gegen David und ich bekomme es wie im Tunier mit Hiki zu tun.
Wir beide hoffen uns auch im Achtelfinale durchsetzen zu können. Wird aber bestimmt nicht einfach.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Mo Nov 21, 2011 4:16 pm

cedrico schrieb:Cedric und ich haben beide die erste Runde überstanden. Cedric spielt im Achtelfinale gegen David und ich bekomme es wie im Tunier mit Hiki zu tun.
Wir beide hoffen uns auch im Achtelfinale durchsetzen zu können. Wird aber bestimmt nicht einfach.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber:
Dass du es gegen Hiki schaffen kannst, glaub ich schon, aber hast du schon geschaut, wer mein Gegner am 8.ST ist?!?
Da spiele ich gegen mich selbst. Also da muss Cedric schon eine echt starke Leistung zeigen um die nächste Pokalrunde zu packen!
Hier hab ich nämlich nicht den Koeffizientenabzug, der mich leider den Top8-Einzug gekostet hat!!!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Di Nov 22, 2011 2:29 pm

Ja hast Recht, habe auf die Spiele nicht geachtet. Da wird Cedric wohl wenig Chancen haben.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Di Nov 22, 2011 9:32 pm

cedrico schrieb:Ja hast Recht, habe auf die Spiele nicht geachtet. Da wird Cedric wohl wenig Chancen haben.
Naja, mein Speedy 5 hat so starke Spieler, dass die sogar auf der falschen Position stärker sind als neu gesuchte Spieler.
Also mal sehn wie hoch ich meinen geschenkten Sieg hinbekommen kann.
Aber mit 7 oder 8 Toren im Pokal rechne ich schon und somit wird es für Cedric echt sehr schwer werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Mi Nov 23, 2011 5:01 pm

So die nächste Runde ist geschafft. Wenn ich die Spielverläufe betrachte, geht es jetzt gegen Gnoll.
Ich persönlich sehe meine Chancen einen Spitzenplatz zu erreichen im Pokal besser als im Tunier.
In der Meisterschaft kommen jetzt die harten Brocken auf mich zu, wobei am 10 und am 12ten Spieltag
die Augaben schwer sind, aber machbar. Gnoll hat aber auch einen harten Gegner vor der Brust, aber mit Ihm
ist halt immer zu rechnen. Ich hoffe ich kann mich durchsetzen.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Torsten Mi Nov 23, 2011 5:28 pm

Nachdem ich letzte Saison Gnoll rausgeworfen habe, hat er sich diese Saison an mir gerächt! Bin aber auch selber Schuld, weil ich die falsche Mannschaft gewählt habe! Mit meinem Turnierteam hätte ich locker gewonnen (auch in der 1.Runde)! Sad
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Mi Nov 23, 2011 6:12 pm

Bei mir kommt es in der nächsten Runde zum Duell der Werder-Fans.
Da Frank einen 3er Koeffizienten hat, hab ich schonmal 2 Tore Vorsprung, aber Enes ist sicher nicht der leichteste Gegner, den ich haben konnte...
Wenn ich die nächste Runde packe, ist sicher noch mehr drin.

Da es bei mir im Turnier sowieso nurnoch um den KE geht, ruhen meine Hoffnungen natürlich auf Pokal und Liga und noch sieht es auf beiden Seiten gut aus.


PS: Das war heute auch von Cedric ein gutes Spiel. Tut mir Leid, dass ich ihn also doch schon so früh aus dem Pokal geworfen habe. Aber einer von beiden musste eben schon so früh rausfliegen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Do Nov 24, 2011 12:24 am

David das ist nicht ganz so schlimm, du legst hier auf das Forumspiel sicherlich mehr Wert als Cedric und ich. Wir haben in der Meisterschaft im Gegensatz zu Dir
noch nicht alles erreicht, unser Ziel ist es einmal in der CL1 zu spielen.

Wenn das mal erreicht ist, dann wird sich das vielleicht ändern mit den Proritäten, aber solange ist die CL1 das erste Ziel.

cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Do Nov 24, 2011 9:28 am

cedrico schrieb:David das ist nicht ganz so schlimm, du legst hier auf das Forumspiel sicherlich mehr Wert als Cedric und ich. Wir haben in der Meisterschaft im Gegensatz zu Dir
noch nicht alles erreicht, unser Ziel ist es einmal in der CL1 zu spielen.

Wenn das mal erreicht ist, dann wird sich das vielleicht ändern mit den Proritäten, aber solange ist die CL1 das erste Ziel.
Ja, das mit der Verschiebung der Prioritäten fällt mir auch auf.
Mein höchstes Ziel war immer der Turniersieg.
Jetzt ist der für mich weiterhin wichtig, aber nachdem ich da einen ordentlichen Vorsprung aufgebaut hab in der Gesamtwertung und ich auch schon einige Turniersiege geholt hab, fühlen sich Meisterschaften in der CL1 mittlerweile besser an als Turniersiege.
Im Pokal stehe ich in der Gesamtwertung auch auf Platz 2, aber diese Saison ist der Titel deswegen so wichtig, weil ich im Turnier keine Chancen mehr hab.

Aber diese Saison wäre mein bevorzugter Titel wirklich die Meisterschaft in der CL1/2 nachdem es bei allen anderen Mannschaften nicht so rund läuft...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Fr Nov 25, 2011 1:21 pm

In den ersten acht spielen hat es Neo echt gut mit mir gemeint. Jetzt hat er aber meine komplette Mannschaft auseinandergepflückt, sodaß ich nur noch einen TW-ss habe
und in der Abwehr sogar einen Mittelfeldspieler spielt. Ich vermute das ich leider zum falschen Zeitpunkt Flügel lassen muß. Im Tunier hab ich ja mein Ziel erreicht, aber sollte ich heute gegen gnoll im
Pokal verlieren, fände ich das schon ärgerlich. Auch mein Vorsprung in der Meisterschaft wäre dahin und trotz tollem Saisonstart würde alles nochmal richtig eng werden. Ich hoffe Neo hat da jetzt Einsicht
mit mir.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Fr Nov 25, 2011 2:39 pm

Na dann wünsch ich dir viel Glück für die zweite Saisonhälfte!!!

Im Pokal läuft bei mir alles weiterhin nach Plan.
Mit dem 6:2-Sieg gegen Frank wurde die nächste Runde erreicht.
Dass ich Enes in der Liga mit 1:0 geschlagen hab, war auch sehr wichtig.
Und in ein Wiederholungsspiel hätte ich im Pokal nicht gehen wollen.
Denn morgen kommt es zum Duell um die Meisterschaft in der CL1/2 zwischen Jens und mir.
Ich bin der Tabellenführende und Jens der Favorit. Mal sehn, wie das also laufen wird und auf welcher Seite Neo sein wird...

Im Pokal darf ich übermorgen gegen Max ran, der heute gegen Marco gewinnen konnte, weil er immerhin ein Remis gegen den größten Verfolger in der Liga (Plankk) geholt hat und weil ich ganz unerwartet mit meinem Schlusslicht Speedy 4 einen 3:0 Kantersieg feiern konnte.
Das waren sicher wichtige Punkte für mich im Abstiegskampf und definitiv wichtige Tore für Max im Pokal.
In der nächsten Runde treffen nun Max und ich aufeinander. Mal sehn, wer also im Halbfinale die Punkte holen kann.
Sicher ist schonmal, dass wir beide Punkte für die Gesamtwertung sammeln werden.

Für die Gesamtwertungen ist nun auch schon sicher, dass der Gesamtzweite im Turnier (Marco) auf den Gesamtführenden (David) aufholen wird.
Und im Pokal ist es genauso. Nur dass ich da der 2. bin und Marco der klare Gesamtführende...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico So Nov 27, 2011 9:39 pm

Finale gegen David, schön da freue ich mich schon. David ist wohl der Favorit. Er hat den besseren Koeffizienten und mit Gnoll lt. Tabellenbild
den etwas leichteren Gegner. Hoffe aber das Gnoll alles gibt. Trotzdem sehe ich die Chancen 70:30 für David. pirat lol!
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David So Nov 27, 2011 10:30 pm

FIIINAAALE!!! OHHHOHHH!!!
FIIINAAALE!!! OHHHOHHHOHHHOHHH!!!
cedrico schrieb:Finale gegen David, schön da freue ich mich schon. David ist wohl der Favorit. Er hat den besseren Koeffizienten und mit Gnoll lt. Tabellenbild
den etwas leichteren Gegner. Hoffe aber das Gnoll alles gibt. Trotzdem sehe ich die Chancen 70:30 für David. pirat lol!
Ja, meine größte Angst war ehrlich gesagt beim Spiel gegen Enes mit Jens am Tag danach.
Jetzt hab ich den Finaleinzug gepackt und ich hoffe, dass ich den Pokalsieg auch schaffe, wenn es schon im Turnier so schlecht läuft durch den Koeffizientenabzug...

Gegen Gnoll in der Liga und somit gegen Norbert im Pokal bin ich in der Tat der Favorit.
In der Liga muss ich sowieso gewinnen, wenn ich weiterhin um die Meisterschaft spielen will...
Denn das Team von Jens ist so stark, dass es mich ständig unter Druck setzt und auch nicht patzen will...
Unsere beiden Remis haben wir jeweils am gleichen Tag geholt und somit sind wir seit dem 1.Spieltag im Gleichschritt und jeder Punktverlust kann die Meisterschaft kosten...
Dass Gnoll aber nicht unterschätzt werden darf, hat mein Speedy 4 zu spüren bekommt, welcher noch tief im Abstiegskampf steckt affraid pale No
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Di Nov 29, 2011 2:29 pm

Leider konnte ich die Chance die Gnoll mir mit seinen Sieg gegeben hat nicht nutzen. Somit ist David für Morgen noch größerer Favorit.
Echt spannend.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Di Nov 29, 2011 4:28 pm

cedrico schrieb:Leider konnte ich die Chance die Gnoll mir mit seinen Sieg gegeben hat nicht nutzen. Somit ist David für Morgen noch größerer Favorit.
Echt spannend.
Hatte noch garnicht geschaut, wie das Spiel von dir ausgegangen war.
Ich war schon davon ausgegangen, dass die Niederlage gegen Gnoll nicht nur der Verlust der Meisterschaft in der CL1/2 wäre,
sondern zugleich auch der Verlust des Pokals und der Abstieg von CL in UEFA-Cup im ML-Turnier.
Außerdem hat Gnoll wie befürchtet die 3 Punkte gegen den Abstieg geholt und somit bleibt der Abstiegskampf echt heftig da unten... :-o
Dass du die Vorlage von Gnoll nicht nutzen konntest, war in der Tat Glück für mich.
Morgen bleibe ich zwar weiterhin Favorit, aber das war ich heute auch und ich habs verpasst den Sieg zu holen ;-(
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  cedrico Mi Nov 30, 2011 2:13 pm

David Glückwunsch zum Pokalsieg. Am Ende waren wir es wohl aber beide nicht Wert im Finale zu stehen. Letztendlich zählt aber die gesammte Saison.
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Mi Nov 30, 2011 3:16 pm

cedrico schrieb:David Glückwunsch zum Pokalsieg. Am Ende waren wir es wohl aber beide nicht Wert im Finale zu stehen. Letztendlich zählt aber die gesammte Saison.
So ist es.
Leider hab ich gegen die Absteiger MIKIBA und Dinamo jeweils nur Unentschieden gespielt und gegen Gnoll verloren, der auch noch absteigen kann.
Echt peinlich, dass es Speedy 3 gegen die Abstiegskandidaten versaut den Titel zu holen ;-(

Wenigstens hat es ganz glücklich und knapp noch zum Pokalsieg gereicht...
Im ML-Turnier war das aber eine deutlichen Halbfinalniederlage gegen Ralf...

Jetzt bin ich ja gespannt, ob ich am letzten Spieltag noch 3 Punkte an Speedy 4 schiebe um das Team sicher in der CL1 zu halten,
oder ob ich die Punkte an Speedy 3 schiebe um die theoretische Meisterschaftschance zu erhalten...
Aber das waren jetzt echt zwei sehr bittere Spieltage... Sad Embarassed Crying or Very sad

Wenigstens ist der Pokalsieg als Trost noch herausgesprungen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Marcellous Mi Nov 30, 2011 4:51 pm

David schrieb:Wenigstens ist der Pokalsieg als Trost noch herausgesprungen...
Denke auch das es eine nette Entschädigung ist, herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty glückwunsch

Beitrag  didi Mi Nov 30, 2011 5:31 pm

david herzlichen glückwunsch zum pokalsieg und zieh aus der kompletten saison nur die guten sachen,in der nächste saison holst du wieder ligatitel.......



alles gute didi
didi
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 66
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Mi Nov 30, 2011 6:00 pm

didi schrieb:david herzlichen glückwunsch zum pokalsieg und zieh aus der kompletten saison nur die guten sachen,in der nächste saison holst du wieder ligatitel.......

alles gute didi
Danke Marcel und Didi.
Ja, eigentlich ist mir ja diese Saison fast alles gelungen, was ich wollte.
Und die nächste Meisterschaft wird schon kommen, aber es ist schon bitter, wenn man in zwei Saisons dreimal kurz vor Schluss auf Platz 1 in der CL1 stand und es am Ende doch immer vergeigt hat.
Da weiß man, wie sich Leverkusen fühlen muss...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  David Mi Nov 30, 2011 6:23 pm

So, die Gesamt-Rangliste ist nun auch schon erstellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 18.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 18.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten