Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 25.1

+4
pumpfer
David
Torsten
Marcellous
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Marcellous Mi März 21, 2012 7:19 pm

Diskussionsthread.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Torsten So März 25, 2012 3:45 pm

Außer David, Roland und mir leistet sich niemand den Luxus mit einem anderen Team als beim Turnier anzutreten! Interessant!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mo März 26, 2012 10:50 am

Torsten schrieb:Außer David, Roland und mir leistet sich niemand den Luxus mit einem anderen Team als beim Turnier anzutreten! Interessant!
Ja, das ist echt interessant.
Bei mir ist es aber auch interessant, dass mein Ex-Turnierteam letzte Saison Meister wurde und Pokalsieger wurde.
Also vermutlich hätte ich nie Team wechseln müssen.
Aber es war damals nicht sicher, ob sich das Team nach den vielen Abgängen fangen würde.
Doch jetzt ist mein Ex-Turnierteam so stark wie mein Turnierteam und somit zählt im Pokal nur der Unterschied, wer die leichteren Gegner hat.

Erstmals seit längerem muss ich im Pokal wieder die erste Runde spielen.
In den letzten Saisons hab ich da immer Dummies, Geschenke oder Spiele gegen mich selbst gehabt und hätte somit immer die 1.Runde locker gepackt.
Ausgerechnet diese Saison hab ich aber mit Jan einen schwereren Gegner vor mir, der mich sicher schlagen will.
Aber zum Glück dürfte die Susanne auch ein machbarer Gegner sein dank meines um 3 besseren Koeffizienten.
Ein Rausflug in der 1.Runde nachdem ich die letzten beiden Pokale gewonnen hab, wäre schon echt bitter und peinlich...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Torsten Mo März 26, 2012 2:18 pm

Den ersten mit einem hohen Koeffizienten heute rausgeschmissen! Michele musste dran glauben und kam mit 2:7 richtig unter die Räder!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mo März 26, 2012 2:21 pm

Torsten schrieb:Den ersten mit einem hohen Koeffizienten heute rausgeschmissen! Michele musste dran glauben und kam mit 2:7 richtig unter die Räder!

Gratuliere!
Ich hab zwar nicht geschaut, wie Susanne gespielt hat, aber bei meinen 6 Toren und ihrem 2er-Koeffizienten und ihren bisherigen Ergebnissen, gehe ich davon aus, dass mir die Blamage erspart geblieben ist und ich in die nächste Runde eingezogen bin.
Hoffentlich auch ohne Wiederholungsspiel, weil ich morgen schon wieder gegen Jan ran muss...

EDIT: 6:3 gewonnen, also alles im grünen Bereich. @Susanne: Viel Erfolg für die nächsten Runden, damit du dir für den nächsten Pokal eine leichtere Ausgangssituation erspielen kannst!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Di März 27, 2012 1:28 pm

Na toll! In der 2.Runde darf ich gleich gegen Stefan ran, der schon im ML-Turnier eine tolle Leistung gezeigt hat.
Das kann also was werden... Eigentlich sollte ich gegen Foxy kein Problem haben nachdem ich sogar Jan gestern und heute geschlagen hab, aber Ausrutscher können immer passieren und Neo kann ja auch manchmal für seltsame Ergebnisse sorgen...
Ich hoffe also, dass ich auch die 2.Runde überstehen kann...
Es ist auf jeden Fall der steinigste Weg zum Finale seit Ewigkeiten. Ich befürchte, dass der Weg zu steinig sein wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mi März 28, 2012 2:01 pm

Und wieder ein 6:3!!!
Somit bin ich also in der 3.Runde und bin jetzt sehr optimistisch, dass ich zum 10.mal in Folge unter die Top5 komme und somit wieder Punkte für die Gesamtwertung sammeln kann Cool
Also das läuft besser als erwartet in der Liga und im Pokal Cool

Und mal sehn, was im Turnier geht, aber da sind die Chancen auf Erfolge sowieso besser, wenn das Team eine gute Saison spielt...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Torsten Mi März 28, 2012 2:28 pm

David schrieb:Und wieder ein 6:3!!!
Somit bin ich also in der 3.Runde und bin jetzt sehr optimistisch, dass ich zum 10.mal in Folge unter die Top5 komme und somit wieder Punkte für die Gesamtwertung sammeln kann Cool
Also das läuft besser als erwartet in der Liga und im Pokal Cool

Und mal sehn, was im Turnier geht, aber da sind die Chancen auf Erfolge sowieso besser, wenn das Team eine gute Saison spielt...

Hab nachgezogen - allerdings "nur" mit 6:4! :-) Am 10.ST habe ich einen Dummie. Insofern müsste ich im Halbfinale bereits stehen - zumindest wenn Neo nichts dagegen hat!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mi März 28, 2012 3:01 pm

Na zum Glück spielen wir da nicht gegeneinander Cool

Nico hat heute schön mit 2:0 gegen Marco gewonnen und somit im Pokal einen 7:4 Sieg gegen Sebastian geschafft.
In der nächsten Runde hat er mit Kaisersoze einen leichteren Gegner als Marco, also da muss ich mich auch erstmal durchsetzen können gegen Nico :-o
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Fr März 30, 2012 2:25 pm

6:3, 6:3 und 9:5 ist meine bisherige Bilanz im Pokal auf dem Weg ins Halbfinale.
Somit hab ich es zum zehnten mal in Folge in die Punkte geschafft cheers Cool

Aber an den Pokalhattrick glaube ich immernoch nicht, denn da warten noch 2 schwere Spiele auf mein Team...

In der nächsten Runde darf ich gegen Torsten ran.
Doch Marco Arens hat gegen Torsten alles versucht. Sein 4:1 Sieg bei seinem 3er Koeffizienten hätte durchaus reichen können.
Gegen Dummies können die Spiele auch mal nur knappe Siege sein und ein knapper Sieg hätte dem Torsten bei seinem 4er Koeffizienten nicht gereicht.
Doch so war es ein deutliches 8:6 für Torsten, mit dem er nun im Halbfinale auf mich trifft.
Da bin ich ja schon gespannt, wer sich da durchsetzen wird und ob die Entscheidung schon am 12.Spieltag fallen wird oder ob es da ins Wiederholungsspiel gehen wird.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  pumpfer Fr März 30, 2012 2:50 pm

erstmals top4 im pokal! Laughing

pumpfer

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 42
Ort : wörgl

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Fr März 30, 2012 2:59 pm

pumpfer schrieb:erstmals top4 im pokal! Laughing
Vor zwei Saisons dein erster Turniersieg, jetzt dein erster Einzug in die Top4 des Pokals,...
Also du arbeitest dich echt super vor! Gratuliere!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  pumpfer So Apr 01, 2012 6:22 pm

und nun erstmals im finale des pokals!:-D
gegner torsten.schade david Razz

pumpfer

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 42
Ort : wörgl

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David So Apr 01, 2012 8:14 pm

pumpfer schrieb:und nun erstmals im finale des pokals!:-D
gegner torsten.schade david Razz
Tja, ich wusste ja, warum ich von Anfang an des Pokals ein schlechtes Gefühlt hatte.
Ich war schon von einem Ausscheiden in der 2.Runde ausgegangen.
Jetzt muss ich eben versuchen Platz 3 zu holen, damit ich in der Gesamtwertung noch näher an Marco heran komme.
Vielleicht schaffe ich ja noch Platz 1 vor meinem Rücktritt.

Der Hattrick im Pokal wird aber wie erwartet weiterhin nicht eintreten.

Viel Erfolg euch beiden im Pokal!

Ich werde versuchen meinen Titel im ML-Turnier zu verteidigen und in der Liga einen guten Erfolg zu feiern...


EDIT: Ich bin ja nur mit 4:5 heraus geflogen. So ein Mist! Hätte Torsten nicht höher gewinnen können?!? Denn ein Unentschieden wäre heute wohl schon drin gewesen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Torsten So Apr 01, 2012 9:11 pm

Juhu!!!! Endlich mal wieder im Finale! Leider habe ich am Finaltag ein ganz schweres Spiel! Insofern muss Mario schon viel falsch machen, um nicht Pokalsieger zu werden! Aber trotzdem freue ich mich mal wieder das Finale erreicht zu haben und das mit einem Sieg über David!! Geeeiiiiilllll!

David schrieb:
EDIT: Ich bin ja nur mit 4:5 heraus geflogen. So ein Mist! Hätte Torsten nicht höher gewinnen können?!? Denn ein Unentschieden wäre heute wohl schon drin gewesen...
David, du weißt doch, ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mo Apr 02, 2012 4:32 am

Torsten schrieb:Juhu!!!! Endlich mal wieder im Finale! Leider habe ich am Finaltag ein ganz schweres Spiel! Insofern muss Mario schon viel falsch machen, um nicht Pokalsieger zu werden! Aber trotzdem freue ich mich mal wieder das Finale erreicht zu haben und das mit einem Sieg über David!! Geeeiiiiilllll!

David schrieb:
EDIT: Ich bin ja nur mit 4:5 heraus geflogen. So ein Mist! Hätte Torsten nicht höher gewinnen können?!? Denn ein Unentschieden wäre heute wohl schon drin gewesen...
David, du weißt doch, ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss! Very Happy
Und ich hab mich diese Pokalsaison als schlechtes Pferd erwiesen, denn ich bin dreimal zu hoch gesprungen und einmal einen Tick zu niedrig.
Meine zweite Saisonniederlage mit dem Team kam zum falschen Zeitpunkt.
An 10 der 12 anderen Spieltagen hab ich jeweils mindestens 6 Tore erzielt. Also es ist schon blöd gelaufen und mit meinem Turnierteam hätte ich es ins Finale geschafft, aber es war zu erwarten, dass es diese Saison nicht leicht werden würde im Pokal.
Mal sehn, was dann nächste Saison geht, wenn in der CL1 wieder Dummies sind...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mo Apr 02, 2012 7:25 am

@Mario: In der Gesamtrangliste geht es für dich jetzt von Platz 19 auf 16 vor oder sogar von 19 auf 14, wenn du den Pokal gewinnst!
Und Torsten festigt seinen 7.Platz in der Gesamtwertung.

Ich kann meinen Rückstand auf Marco definitiv weiter verkürzen durch meinen 10. Punktgewinn in Folge, aber noch reicht der Vorsprung von Marco nachdem ich den Finaleinzug verspielt hab.

Mein Ziel ist es noch Platz 1 zu erreichen bevor ich in 3 Saisons meine letzte Saison feiern kann. Mal sehn, ob mir das gelingen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Torsten Mo Apr 02, 2012 5:11 pm

David schrieb:
...Und ich hab mich diese Pokalsaison als schlechtes Pferd erwiesen, denn ich bin dreimal zu hoch gesprungen und einmal einen Tick zu niedrig...
Es scheint so als hättest du dich in den ersten Runden verausgabt und dann ist dir die Luft ausgegangen und es reichte nur noch für einen kleinen Hüpfer! Very Happy Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Mo Apr 02, 2012 5:19 pm

Torsten schrieb:
David schrieb:
...Und ich hab mich diese Pokalsaison als schlechtes Pferd erwiesen, denn ich bin dreimal zu hoch gesprungen und einmal einen Tick zu niedrig...
Es scheint so als hättest du dich in den ersten Runden verausgabt und dann ist dir die Luft ausgegangen und es reichte nur noch für einen kleinen Hüpfer! Very Happy Very Happy
So ist es. Wobei 4 Tore garnicht sooo wenig sind, aber in einer Saison, wo das Team immer mindestens 6 Tore erzielt, außer in 2 von 13 Spielen, ist das schon ärgerlich, aber was solls... Es hat eben nicht sein sollen...
Wenn ich am Ende eine Doppelmeisterschaft oder sogar Dreifachmeisterschaft in der Liga schaffe, sollte ich über den verpassten Finaleinzug hinweg sehen können ;-)
Das eine große Ziel des Tripel hab ich ja schon letzte Saison erreicht und diese Saison soll die erste Mehrfachmeisterschaft folgen!!! Cool cheers
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  pumpfer Di Apr 03, 2012 2:19 pm

juhuuuuuuu mein erster pokalsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Basketball

pumpfer

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 42
Ort : wörgl

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  David Di Apr 03, 2012 2:35 pm

pumpfer schrieb:juhuuuuuuu mein erster pokalsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Basketball
Gratulation zum Pokalsieg!!!

Und ich hab wirklich nur im Halbfinale einen Durchhänger gehabt bei meiner knappen Liganiederlage und somit knappen Pokalniederlage.
Das Wiederholungsspiel und das Finale hätte ich glaub ich gewonnen (hab die Ergebnisse der entsprechenden Gegner nicht angeschaut).

Aber ich konnte mich heute im Platzierungsspiel wie im letzten Pokal gegen Frank durchsetzen.
Als ich aber sein 3:0 und somit seine 7 Tore gesehen hatte, war ich schon von Platz 4 im Pokal ausgegangen, aber ich konnte zum Glück auch mit 3:0 in der Liga und somit mit 8:7 im Spiel um Platz 3 des Pokals gewinnen.
Somit verkürze ich den Rückstand auf Marco auf 4 Punkte und kann somit mit einem 3.Platz nächste Saison bei einem erneuten Nuller von Marco mit ihm gleichziehen...
Aber die nächste Saison wird durch die Dummies in der Cl1 wieder sehr interessant werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Ostthüringen Di Apr 03, 2012 7:20 pm

pumpfer schrieb:juhuuuuuuu mein erster pokalsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Basketball

Glückwunsch zum Pokalsieg und mit schlechtestens Platz 4 im Turnier hast du wieder eine sehr überzeugende Saison hier hingelegt!

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty pokalsieg

Beitrag  didi Mi Apr 04, 2012 3:14 pm

glückwunsch mario riesen pokalsaison,aber auch torsten und allen anderen glückwunsch und viel erfolg in der nächsten saison.


marcel nochmal vielen dank, für die problemlose abwicklung,dir gehört auch ein pokal.


gruß didi
didi
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 66
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Torsten Mi Apr 04, 2012 3:51 pm

Mario, herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg! Hast es verdient! Bin mit meiner Pokalsaison trotzdem zufrieden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Ostthüringen Mi Apr 04, 2012 6:47 pm

didi schrieb:

marcel nochmal vielen dank, für die problemlose abwicklung,dir gehört auch ein pokal.


Wie schon Didi schrieb, vielen Dank an Marcel für die Organisation und Auswertungen des Pokalwettbewerbs

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 25.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 25.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten