Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 28.1

4 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty Diskussionen zum Pokal 28.1

Beitrag  Ostthüringen Mi Jun 06, 2012 8:23 pm

Ab sofort können wir uns wieder hier zum Thema ML-Pokal austauschen Smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty pokalsieg

Beitrag  didi Do Jun 14, 2012 8:57 am

torsten drücke dir für heute die daumen, ber bessere möge gewinnen,oder der "glücklichere"bei den teilweise komischen ergebnissen danke neo.




gruß didi Very Happy
didi
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 66
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 28.1

Beitrag  Torsten Do Jun 14, 2012 1:22 pm

didi schrieb:torsten drücke dir für heute die daumen, ber bessere möge gewinnen,oder der "glücklichere"bei den teilweise komischen ergebnissen danke neo.

gruß didi Very Happy

Wow, ich bin im Finale und das obwohl mein Hollywood-Team drei der letzten 4 Spiele verschenkt hat! Wahnsinn!
Danke Didi. Dann muss ich morgen zur Abwechslung mal wieder mit dem stärksten Team antreten!
@Didi: Wünsche dir auch viel Erfolg! Mal sehen wer der Glücklichere wird! Very Happy Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 28.1

Beitrag  Ostthüringen Do Jun 14, 2012 7:51 pm

Glückwunsch Didi zum Pokalsieg, Very Happy mit deinen durchgehend starken Leistungen hast deinen Titel verteidigen können.
Gratulation natürlich auch an Torsten zu Platz2, Ramin zu Platz 3 und an alle die mi ihrer Platzierung zufrieden sind. Smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty pokalsieg

Beitrag  didi Fr Jun 15, 2012 5:01 am

hallo sebastian,

schönen dank und auch vielen dank für deine mühe den pokal aufrecht zuhalten..........allen anderen glückwunsch zu ihren positionen und viel glück beim nächsten pokal.


gruß didi
didi
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 66
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 28.1

Beitrag  Torsten Fr Jun 15, 2012 10:39 pm

@Didi: GW zum Pokalsieg und zur Titelverteidigung! Ich musste am Spieltag leider schenken um ein befreundetes Team vor dem Abstieg zu retten, insofern hattest du leichtes Spiel! Trotzdem bist du aber der verdiente Pokalsieger!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 28.1

Beitrag  David Mi Jun 20, 2012 1:35 pm

Ostthüringen schrieb:Glückwunsch Didi zum Pokalsieg, Very Happy mit deinen durchgehend starken Leistungen hast deinen Titel verteidigen können.
Gratulation natürlich auch an Torsten zu Platz2, Ramin zu Platz 3 und an alle die mi ihrer Platzierung zufrieden sind. Smile
Auch von mir Glückwunsch an Didi zum Pokalsieg und an Torsten zum 2.Platz.
Der ML-Turniersieg und der 2.Platz im Pokal sind schon tolle Ergebnisse!

@Didi: Viel Erfolg also diese Saison im Pokal. Könntest du den Pokal wieder gewinnen, wärst du der erste, der einen Pokalhattrick schafft!
Bisher gab es nur einige einfache Titelverteidigungen, aber zwei Titelverteidigungen in Folge hat es im Pokal noch nie gegeben.
Das zeigt auch den besonderen Charakter vom Pokal, denn ich war einmal nah dran am Hattrick, aber einmal Pech gehabt und man ist draußen.
Deswegen ist der Hattrick schon etwas ganz besonderes und es würde mich freuen, wenn dir das als erstem gelingen würde.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty pokal

Beitrag  didi Mi Jun 20, 2012 1:53 pm

danke allen für die glückwünsche,,hallo david alter kämpe
didi
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 66
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 28.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 28.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten