Auswerter gesucht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auswerter gesucht!!!

Beitrag  David am Mi März 06, 2013 4:32 pm

Leider wird Torsten wohl mit dem Manager und die Auswertung des Turniers aufhören.
Aus diesem Grund brauchen wir unbedingt neue Freiwillige, die sich um die Auswertung kümmern.
Je mehr Leute, desto besser.
Gerne kann auch einer nur UI-Cup, einer nur UEFA und einer nur CL auswerten.
Oder einer tragt die Ergebnisse ein und einer tragt danach die Tabellen ein.
Also Optionen gibt es sicher, um den Aufwand auf möglichst viele Schultern zu verteilen.
Aber ohne Freiwillige muss das Turnier leider aussterben und das auf dem neuen Höhepunkt mit bald wohl 40 Teams!
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!!!

Beitrag  Roland S am Do März 07, 2013 1:04 pm

Einen Teil würde ich gerne übernehmen.
Das setzt aber voraus, daß noch mindestens 2 weitere neue Auswerter dazukommen. Der zeitliche Aufwand für alles ist mir zu groß und es gibt auch Zeiten, wo man in Urlaub ist oder wie ich auf Dienstreise ist und keine Zeit hat.
Es wäre zu schade, wenn das Turnier und der Pokal nicht mehr weitergeführt werden können.

Also, wer macht noch mit? Viele Hände, schnelles Ende...

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!!!

Beitrag  David am Do März 07, 2013 1:49 pm

Frank hat sich auch noch gemeldet und somit sollte der Umfang schon gut machbar sein, wenn sich auch noch ein dritter Manager findet, der mit unterstützt.
Bei über 30 Leuten, die das Angebot nutzen, wäre es schon toll, wenn sich einige Freiwillige melden.
Auf jeden Fall ein sehr sehr großes Dankeschön an Torsten und Sebastian, die diese Leitung schon seit Jahren sehr gut machen!!!
gut hinbekommen
Und dann auch schon mal ein Dankeschön an Frank und Roland, dass ihr verhindert, dass das Turnier ausstirbt!
Hoffentlich findet sich ja dann auch noch ein Dritter für das Turnier, damit CL, UEFA und UI von drei Managern getrennt geleitet werden können und bei Ausfällen durch Urlaub&Co leichter Ersatz gefunden werden kann.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!!!

Beitrag  Roland S am Di März 12, 2013 4:52 pm

In der Zwischenzeit habe ich einen Teil der Auswertung von Torsten übernommen und auch Frank wird in die Geheimnisse der Auswertung eingewiesen, um mit mir gemeinsam das Turnier auszuwerten usw.

Dennoch wird ein weiterer neuer Auswerter gesucht, der uns im Abwesenheitsfall aushelfen kann. Je mehr Leute mithelfen, desto eher kann das Turnier ohne Einschränkungen weiterlaufen.

Wer hat noch Interesse? Der Dank der Forumsfamilie wird euch gewiss sein.Sleep

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!!!

Beitrag  Roland S am Sa Apr 05, 2014 8:38 am

Mit Beendigung des kommenden Turniers werde ich die Auswertertätigkeit einstellen und auch mit dem YTB aufhören.
Die Gründe hierfür sind einerseits meine berufliche Situation, die mir nicht die Möglichkeit bietet, während des Tages in die Teams zu sehen. Damit verbunden ist der tägliche Zwang seine Teams zu betreuen und auch die Auswertung zeitnah zu machen.

Somit wird ein neuer Auswerter gesucht, der zusammen mit den andern Auswertern das Turnier und den Pokal am Leben hält.
Interessenten melden sich bitte hier.

Fragen beantwortet das Auswerterteam und für einen ordentlichen Einstieg in die Geheimnisse des Erstellens eines Turniers und dessen Auswertung wird gesorgt.

Ich würde mich persönlich freuen, wenn die Auswerter, Frank und Oliver noch eine Verstärkung bekommen, damit Turnier und Pokal weiterstehen können.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!!!

Beitrag  David am Sa Apr 05, 2014 10:18 am

Wenn man sieht, wie schnell Frank und Oliver eingestiegen sind und wie schnell und gut sie es machen, sollte es keine Zweifel daran geben, dass die Einweisung gut erfolgt.
Bei Engpässen finden wir immer Moderatoren-intern eine Lösung für die Auswertung.

Aber eine weitere Person im Auswertungsteam wäre schon hilfreich, da Oliver nicht ewig so viel Zeit haben wird wie jetzt und dann wäre es sicher praktisch noch eine weitere Person im Boot zu haben.
Je mehr Leute helfen, desto weniger Arbeit hat jeder einzelne.

Also nur her mit den Bewerbungen Wink
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten