Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 49.1

+3
Eintracht Frankfurt
Max
Torsten
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Mi Jul 03, 2013 7:29 pm

Hier kann man sich wie gewohnt über den Pokal und die Ergebnisse unterhalten. Viel Spaß und viel Erfolg allen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Mi Jul 03, 2013 8:17 pm

Auch beim Pokal wird das Feld immer besser! Jetzt haben nur noch Tim und Patrick den 3er Koeffizienten! Alle anderen haben mindestens den 4er Koeffitienten, wobei allerdings sehr viel mit dem 5er Koeffizienten spielen! Der Pokalsieg ist also jetzt wirklich richtig schwer geworden! Ein Ausrutscher (Liganiederlage) und man ist schon draußen oder man hat sehr, sehr viel Glück gehabt! Manchmal wird noch nicht einmal ein knapper Ligasieg reichen!
Ich wünsche allen viel Erfolg!

Die Knaller des Sechzehntelfinales sind mit Sicherheit folgende Partien:
Marco - Tom
Mario - Maximilian
Roland - David
Gnoll - Torsten
Im Fernsehen live übertragen würde wohl das Spiel zwischen Roland und David! Very Happy 
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten So Jul 07, 2013 6:18 pm

Die Favoriten haben sich größtenteils durchgesetzt. Lediglich Marco, Pasi und Nico sind gescheitert! Mario muss gegen Maximilian nachsitzen.
@Max: Deine 8 Tore haben zum Sieg gereicht, aber meine 8 Tore nicht, da Ingo sich von Gnoll abschießen ließ/lassen musste! :-((( Somit habe ich zum dritten Mal in Folge die 1.Runde verloren. Wenn ich danach wieder alle Spiele gewinne wie bei den letzten beiden Turnieren, dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Max So Jul 07, 2013 10:16 pm

Torsten schrieb:@Max: Deine 8 Tore haben zum Sieg gereicht, aber meine 8 Tore nicht, da Ingo sich von Gnoll abschießen ließ/lassen musste! :-(((

Mit 8 Toren auszuscheiden ist natürlich bitter, in der nächsten Runde hast du ja trotzdem ein Spiel gegen eine andere Frankfurter Mannschaft (von Ronald; btw, das 100. eingetragene Mitglied hier im Forum cheers  gut hinbekommen  ) - nur ist es jetzt vielleicht etwas einfacher, aber leider auch nicht mehr so wichtig.

Für mich ist es so eigentlich ganz gut gelaufen, sonst hätte ich in der nächsten Runde wohl wieder 8 Tore gebraucht. Jetzt komme ich vielleicht auch mit 5 weiter study
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Mo Jul 08, 2013 10:44 am

Max schrieb:
Torsten schrieb:@Max: Deine 8 Tore haben zum Sieg gereicht, aber meine 8 Tore nicht, da Ingo sich von Gnoll abschießen ließ/lassen musste! :-(((

Mit 8 Toren auszuscheiden ist natürlich bitter, in der nächsten Runde hast du ja trotzdem ein Spiel gegen eine andere Frankfurter Mannschaft (von Ronald; btw, das 100. eingetragene Mitglied hier im Forum cheers  gut hinbekommen  ) - nur ist es jetzt vielleicht etwas einfacher, aber leider auch nicht mehr so wichtig.

Für mich ist es so eigentlich ganz gut gelaufen, sonst hätte ich in der nächsten Runde wohl wieder 8 Tore gebraucht. Jetzt komme ich vielleicht auch mit 5 weiter study
@Max: Gnoll würde ich mal nicht unterschätzen! 5 Tore sind im Pokal mittlerweile sehr wenig! Die wenigsten kommen mit 5 Toren weiter. (In der 1.Runde ist man mit 5 Toren viermal weitergekommen, aber mit 5 oder mehr Toren fünfmal ausgeschieden!). Trotzdem viel Erfolg noch!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Hallo an alle

Beitrag  Eintracht Frankfurt Mo Jul 08, 2013 12:00 pm

Erst mal HALLO an alle…. Ich heiße Ronald & bin 45 Jahre „alt“
Da ich ganz neu in diesem Forum bin & die ersten Saison in eurem Turnier mitspiele ( wo ich mich im übrigen noch nicht so richtig zurechtfinde ) bin ich mal gespannt wo meine reise hin geht ….
Gruß Ronald
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 56
Ort : da wo mein Haus steht

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Mo Jul 08, 2013 2:28 pm

Mario hat es dann doch noch geschafft! Trotz Liganiederlage hat er gegen Maximilian gewonnen, weil dieser noch höher als Mario verloren hat! Glück gehabt, Mario! Das braucht man wohl um Pokalsieger zu werden!
Im Achtelfinale gibt es somit klare Duelle (also Favorit gegen Außenseiter). Allerhöchstens Tom vs Martin könnte aus dieser Kategorie etwas herausfallen, wobei beide im Pokal schon lange nichts mehr "gerissen" haben!
Sollten sich alle Favoriten durchsetzen, verspricht das Viertelfinale Raketenduelle!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Max Mo Jul 08, 2013 3:19 pm

Torsten schrieb:
Max schrieb:Für mich ist es so eigentlich ganz gut gelaufen, sonst hätte ich in der nächsten Runde wohl wieder 8 Tore gebraucht. Jetzt komme ich vielleicht auch mit 5 weiter study
@Max: Gnoll würde ich mal nicht unterschätzen! 5 Tore sind im Pokal mittlerweile sehr wenig! Die wenigsten kommen mit 5 Toren weiter. (In der 1.Runde ist man mit 5 Toren viermal weitergekommen, aber mit 5 oder mehr Toren fünfmal ausgeschieden!). Trotzdem viel Erfolg noch!

Oh sorry, ich unterschätze Gnoll natürlich nicht - aber ich hätte vielleicht noch dazuschreiben müssen, dass er morgen in der Liga gegen den (zumindest bis heute ungeschlagenen) stark scheinenden Tabellenführer spielen muss und er deshalb bestimmt nicht hoch gewinnen wird Rolling Eyes 
Naja, morgen weiß ich ja dann Bescheid...
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Max Mo Jul 08, 2013 3:29 pm

Eintracht Frankfurt schrieb:Erst mal HALLO an alle….  Ich heiße Ronald & bin 45 Jahre „alt“
Da ich ganz neu in diesem Forum bin & die ersten Saison  in eurem Turnier mitspiele ( wo ich mich im übrigen noch nicht so richtig zurechtfinde ) bin ich mal gespannt wo meine reise hin geht ….
Gruß Ronald

Hallo Ronald, viel Spaß und Erfolg hier!

Hier in dieser Kategorie bist du übrigens "nur" beim Pokal gelandet, ein kleiner Nebenwettbewerb.
Das eher wichtigere Turnier ist bei "aktuelles ML-Turnier", aber wirst dich bestimmt bald gut zurechtfinden...
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Mo Jul 08, 2013 6:49 pm

Max schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:Erst mal HALLO an alle….  Ich heiße Ronald & bin 45 Jahre „alt“
Da ich ganz neu in diesem Forum bin & die ersten Saison  in eurem Turnier mitspiele ( wo ich mich im übrigen noch nicht so richtig zurechtfinde ) bin ich mal gespannt wo meine reise hin geht ….
Gruß Ronald

Hallo Ronald, viel Spaß und Erfolg hier!

Hier in dieser Kategorie bist du übrigens "nur" beim Pokal gelandet, ein kleiner Nebenwettbewerb.
Das eher wichtigere Turnier ist bei "aktuelles ML-Turnier", aber wirst dich bestimmt bald gut zurechtfinden...
Heeeeyyyyy Max!!! Mach mir meinen Pokalwettbewerb nicht soooo klein! Du willst doch auch irgendwann mal wieder den Pokal gewinnen oder???? affraid Suspect Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Pokal-Aus ?

Beitrag  Eintracht Frankfurt Di Jul 09, 2013 9:41 am

Hallo,
wie es aussieht bin ich wohl im Pokal ausgeschieden ??
Aber wohl auch gegen eine starke Eintracht Frankfurt Manschaft.... wenn es so ist, ist es nicht schlimm !!! Hauptsache der Pokal kommt nach HAUSE..Laughing 

Gruß Ronald
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 56
Ort : da wo mein Haus steht

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Di Jul 09, 2013 9:54 am

Eintracht Frankfurt schrieb:Hallo,
wie es aussieht bin ich wohl im Pokal ausgeschieden ??
Aber wohl auch gegen eine starke Eintracht Frankfurt Manschaft.... wenn es so ist, ist es nicht schlimm !!! Hauptsache der Pokal kommt nach HAUSE..Laughing 

Gruß Ronald
Ja, du bist im Pokal ausgeschieden! Aber auch die Verlierer spielen weiter. Den Pokal kannst du zwar nicht mehr gewinnen, aber es geht um eine gute Platzierung für den nächsten Pokal. Dann hast du eine bessere "Auslosung" und bekommst in der ersten Runde einen "leichteren" Gegner!

Gruß Torsten (Pokalauswerter)
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Max Di Jul 09, 2013 2:29 pm

Torsten schrieb:Heeeeyyyyy Max!!! Mach mir meinen Pokalwettbewerb nicht soooo klein! Du willst doch auch irgendwann mal wieder den Pokal gewinnen oder???? affraid Suspect Very Happy

Ja Torsten, diese Saison aber nicht mehr - denn Gnoll hat sein Ligaspiel doch tatsächlich wieder hoch gewonnen und somit ist der Titelverteidiger schon raus Shocked 
(Ich hätte also doch lieber gegen dich gespielt, denn dann wäre ich weitergekommen scratch)
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Di Jul 09, 2013 5:55 pm

Heute war wohl der Tag der Außenseiter!!! Die ersten 7 Topgesetzten haben alle verloren, sodass nur noch Roland und Martin von den Favoriten übrig geblieben sind! Gnoll verschafft sich durch starke Ergebnisse allerdings auch Respekt! Sehen wir die Wiederauferstehung eines ehemaligen Managers mit vielen Erfolgen im Turnier und Pokal?
Bin mal gespannt, ob es einer der Außenseiter ins Finale schafft oder ob zwei der 3 verbliebenen Großen im Finale stehen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Do Jul 11, 2013 5:07 pm

Der nächste Favorit ist draußen! Und da warens nur noch 2 kleine Negerlein.....
Bin mal gespannt, ob Gnoll und Roland nun auch tatsächlich das Finale erreichen!? Der Turnierplan gibt ihnen zumindest die Möglichkeit.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Roland S Fr Jul 12, 2013 6:10 am

Meine Güte, ich gurk mich hier durch den Pokal und stehe im Halbfinale. Habe bislang nur 5 bzw. 6 Tore geschossen, aber es hat immer gereicht. Da habe ich bislang von den Ansetzungen profitiert. Anderen, wie z. B. Max und Torsten ist es da schlechter ergangen. Aber genau das ist es was den Reiz des Pokals ausmacht. Dieses Mal hab ich das Glück, aber es wird auch wieder andersrum gehen...

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Fr Jul 12, 2013 11:18 am

Roland S schrieb:Meine Güte, ich gurk mich hier durch den Pokal und stehe im Halbfinale. Habe bislang nur 5 bzw. 6 Tore geschossen, aber es hat immer gereicht. Da habe ich bislang von den Ansetzungen profitiert. Anderen, wie z. B. Max und Torsten ist es da schlechter ergangen. Aber genau das ist es was den Reiz des Pokals ausmacht. Dieses Mal hab ich das Glück, aber es wird auch wieder andersrum gehen...
Da hast du recht! Aber im Halbfinale werden dir 5 oder 6 Tore ganz sicher nicht reichen! Sven spielt gegen einen Dummy! Mal sehen, ob du das durch den Torvorsprung und ein gutes ausgleichen kannst!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Sa Jul 13, 2013 4:53 pm

Einer der beiden Favoriten hat sich souverän durchgesetzt, aber der andere muss nachsitzen! Roland wartet somit auf Gnoll oder Romiga.
Das Spiel um Platz 5 und somit um das letzte Pünktchen bestreiten Martin und Peter.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Bramstedt Rookies Sa Jul 13, 2013 7:15 pm

Go for Gold Roland !Smile 

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Roland S Mo Jul 15, 2013 6:46 am

Ich spiele heute das Pokalfinale gegen mein Turnierteam, für das es im Turnier noch um die Plätze 5-8 geht. Eintr. Zwietracht ist immer ein zäher Gegner und wird es meinem Pokalteam nicht leicht machen...

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Torsten Mo Jul 15, 2013 1:49 pm

GW an Roland zum Pokalsieg! Aber auch GW an Romiga zum zweiten Platz. Das Spiel um Platz 3 wird erst morgen entschieden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  David Di Jul 16, 2013 5:44 pm

Torsten schrieb:Die Knaller des Sechzehntelfinales sind mit Sicherheit folgende Partien:
Marco - Tom
Mario - Maximilian
Roland - David
Gnoll - Torsten
Im Fernsehen live übertragen würde wohl das Spiel zwischen Roland und David! Very Happy 
Und das war letztendlich auch das Knallerspiel!
Denn in den Runden danach war ich mit 8 und 9 Toren (mit) der torhungrigste Spieler.
Nur am letzte Spieltag hab ich es dann wieder schleifen lassen.
Also der 2.Platz im Pokal wäre mit etwas mehr Losglück in der 1.Runde schon drin gewesen.
So musste ich mich dem verdienten Pokalsieger Roland schon gleich in der 1.Runde geschlagen geben.
Durch meine Niederlage im Spiel um Platz 17 dürfte ich mir aber wenigstens dieses Lospech in der nächsten Runde ersparen.
Blöd wird es erst dann, wenn jemand nicht antritt Wink
Aber ich kann mit der Saison wohl insgesamt schon zufrieden sein und gratuliere allen Punktesammlern!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Marco Mi Jul 17, 2013 7:47 pm

Roland, GW zum Pokalsieg! flower 
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Max Mi Jul 17, 2013 10:12 pm

David schrieb:Also der 2.Platz im Pokal wäre mit etwas mehr Losglück in der 1.Runde schon drin gewesen.

Also für mich wäre es auch Platz 2 geworden - bei mir lag es aber an Torstens unglücklichem Ausscheiden mit 8 Toren in der ersten Runde (war ja auch schon ein kleiner running gag bei mir durch diese Pokalsaison Laughing ). Naja, hätte, wäre, wenn Razz 

Aber der wahre 2.Platz geht am Ende an Romiga - GW dazu!

Natürlich auch Glückwunsch an Roland zum Pokalsieg!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Roland S Do Jul 18, 2013 6:11 am

Danke für die GW.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 49.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 49.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten