Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 62.1

+4
RomanM
Roland S
David
Jounouchi
8 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Jounouchi Sa Feb 22, 2014 2:03 pm

Hier können wieder Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  David Mi Feb 26, 2014 2:07 pm

3:6 in der ersten Runde.
Meine schwächste Saison seit langem mit dem Aus in Pokal und Turnier bereits so früh und in der Liga ist das Team auch weit vom Titel entfernt Sad
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Roland S Do Feb 27, 2014 7:31 am

An dieser Stelle mal ein Lob und fettes Danke Schön an Oliver, der gestern seine erste Pokalauswertung erstellt hat und auch den Pokal mit seinen Paarungen alleine aufgesetzt hat.

Damit haben wir in kürzester Zeit einen Nachfolger für Torsten gefunden und das Auswerterteam hat wieder 3 Leute.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  David Fr Feb 28, 2014 2:08 pm

Roland S schrieb:An dieser Stelle mal ein Lob und fettes Danke Schön an Oliver, der gestern seine erste Pokalauswertung erstellt hat und auch den Pokal mit seinen Paarungen alleine aufgesetzt hat.

Damit haben wir in kürzester Zeit einen Nachfolger für Torsten gefunden und das Auswerterteam hat wieder 3 Leute.
Ja, dickes Lob an Oliver!
 gut hinbekommen 

In der zweiten Runde hat der Titelverteidiger nochmal Glück gehabt, dass seine 5 Tore nicht das Aus, sondern nur ein Wiederholungsspiel bedeuten.
Mal sehn, wie das Spiel gegen Roman morgen enden wird.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  RomanM Sa März 01, 2014 7:49 am

Ja, danke Oliver.

Bei mir läuft es in Liga und Turnier leider auch noch nicht so rund, aber heute hab ich die Chance das Wunder zu schaffen und mal sehn, was dann noch im Pokal geht.
Der Kader hat 26 Spieler und davon 15 Stars. Also Erfolge in der Liga sollten schon machbar sein.  What a Face 

Meine Semptlichen können da mit 2 Stars aus 16 Spieler nicht wirklich mithalten und beide Stars sind Oldies  Embarassed Crying or Very sad 

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  David So März 02, 2014 8:22 am

Hallo zusammen,

hier eine Zusammenfassung der besonderen Ereignisse bisher im Pokal:

1/16-Finale:
Spitzenspiele:
Ramin verlor im 11m-Schießen gegen Marco (5:5 und 4:5)
Roland konnte sich mit 7:4 gegen Tom durchsetzen.
Stefan (NAC) gewann mit 6:5 gegen Mario.
Torreichstes Spiel:
Im Spiel zwischen Roman und Raimund sind ganze 14 Tore gefallen beim 8:6 für Roman.
Torärmstes Spiel:
Rafi und Didi reichten jeweils 4 Tore zu ihren 4:1-Siegen gegen Peter und Patrick.
Sensationen:
Prinzipiell hat sich immer der Favorit durchgesetzt.
Die Ausnahme stellte dabei David bei seiner 3:6 Auftaktniederlage gegen Romiga.

1/8-Finale:
Spitzenspiele:
Insgesamt sind in der Runde sehr sehr wenige Tore gefallen.
Doch das Spiel zwischen Martin und Stefan hielt was es versprach und war das torreichste Spiel, welches Martin mit 8:6 für sich entscheiden konnte.
Marco hatte gegen seinen OFL-Kollegen Glück, dass er mit 3 Toren ins Wiederholungsspiel konnte. Dort hat er mit einem 8:3 nichts anbrennen lassen.
Im weiteren OFL-Duell zwischen Manny und Rafi setzte sich Manny mit 6:3 durch.
Im Duell zwischen Didi und dem Rekord-Pokalsieger Roland setzte sich Roland knapp mit 5:4 durch.
Oliver tat sich gegen Romiga auch recht schwer mit ebenfalls nur einem 5:4.
Torreichstes Spiel:
Wie gesagt ein 8:6 von Martin im Spitzenspiel gegen Stefan.
Torärmstes Spiel:
Raimund hat nur 2 Tore erzielen können, hatte aber Glück, dass er ein Freilos hatte.
Sensationen:
Die Wundertüte Roman, der entweder weit oben oder weit unten landet, hat wieder zugeschlagen und den Titelverteidiger und Gesamtführenden Max mit 5:5 und 8:6 schlagen können. In der nächsten Runde wird Roman es mit Oliver zu tun haben, der definitiv auch kein leichter Gegner sein wird.
Eine weitere Sensation dürfte die 5:7-Niederlage von David gegen Ramo sein. Somit spielt David nun im unteren Viertel und wird nächste Saison sicher in der ersten Runde ein Spitzenspiel erzeugen.

Vorschau für heute:
1/4-Finale:
Spitzenspiele:
Das Duell zwischen dem Bezwinger des stärksten Spielers vom YTB und dem stärksten Newcomer in diesem Forum wird auf ARD live übertragen werden: Roman und Oliver könnten durchaus Kandidaten für die Zukunft werden, die in die Fußstapfen eines Rolands treten könnten.
Das Duell zwischen den Rekordpokalsiegern Marco und Roland wird zeitgleich auf ZDF übertragen. Für Roland würde ein Sieg heute auch die Rückkehr auf Platz 2 in der Gesamtwertung bedeuten.
Im Spiel zwischen Gnoll und Didi geht es um nichts mehr, aber es ist ein Duell zwischen zwei Altmeistern und dürfte somit ein gut besuchtes Spiel sein.
Torreichstes Spiel:
Wird zwischen Roman und Oliver erwartet.
Torärmstes Spiel:
Bei Ingos Freilosspiel dürften die wenigsten Tore fallen.
Sensationen:
???
Mak scheint eine starke Saison zu spielen und ein Top4-Einzug von ihm wäre sicher ein unerwartetes Ergebnis.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  David So März 02, 2014 2:10 pm

Roman und Oliver trennen sich heute nur 5:5. Somit also vermutlich nicht das Spiel mit den meisten Toren.
Für Roman geht es also zum zweiten mal in Folge in die Wiederholung.
Mal sehn, ob die Serie aus 8 und 5 Toren nun so weiter gehen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  David Mo März 03, 2014 2:47 pm

Wie erwartet sind die wenigsten Tore beim 3:0 von Ingo gegen das Freilos gefallen.
Das torreichste Spiel war ein 7:6 von Mario gegen Sven in der unteren Hälfte!!!

Das Spitzenspiel zwischen Roland und Marco konnte der Rekord-Pokalsieger mit 6:4 für sich entscheiden und übernimmt somit wieder Platz 2 in der Gesamtrangliste.
Im anderen Topspiel der Newcomer setzte sich Roman wie erwartet nur knapp gegen Oliver durch. 5:5 und 6:5 n.E. ging es aus.
Gratulation an die Halbfinalisten Roman, Martin, Roland und Manny.

Sensationen gab es in dieser Runde keine.

Favoriten für das Spiel um Platz 5 sind Oliver und Marco.

Das Topspiel im Halbfinale findet zwischen Martin und Roland statt (live auf ARD).
ZDF zeigt erstaunlicher Weise nicht das andere Halbfinale, sondern hat sich entschieden das Spiel des Gesamtführenden Max (gegen Rafi) zu übertragen.
Da wird leider wieder klar, dass Geld eine größere Rolle spielt, als die eigentliche Bedeutung des Spiels, da Max und Rafi mehr Fans besitzen auf Grund ihrer bisherigen Erfolge und es dort deswegen wohl mehr Interessenten gibt.
Sport 1 bringt immerhin noch eine Zusammenfassung des zweiten Halbfinals.

Weitere Topspiele sind Stefan-Didi und David-Frank.
Doch nur im Topspiel zwischen Martin und Roland geht es um wichtige Punkte und sogar noch um den Pokalsieg!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Olli Di März 04, 2014 7:25 am

Tom,
Glückwunsch !
Überall sind alle unsere Begegnungen immer knapp und hart umkämpft, aber zum Schluß gewinnst doch immer Du !
So wie früher halt, in den guten alten Zeiten!
Grüße
[FC] ♥️olli  jocolor
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Roland S Di März 04, 2014 3:25 pm

Da wird sich die ARD aber freuen, daß es zwischen Martin und Roland ein Wiederholungsspiel gibt. Das wird wieder live übertragen und die Preise für eine Werbeminute sind noch gestiegen.

Roman schaut sich in aller Ruhe an, wer sein Gegner im Finale sein wird.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty ARD sagt Live Übertragung ab!

Beitrag  ecteisnach Di März 04, 2014 10:22 pm

Skandal wegen Manipulationsverdacht wurde die Live Übertragung kurzfristig abgesagt!Spieler von Eintracht Frankfurt Sowieso und Trallala sollen beim Apflweintrinken in Sachsenhausen einträchtig einen gehoben haben!Die Doping Behörde Nada will prüfen ob sich nicht gewisse Stimulanzen im Getränk befunden haben!Ob alle Spieler Morgen spielen werden ist zu Zeit noch völlig unklar!Der Manager ROLAND hat sich noch nicht zu den Vorfällen geäusert!
Gruß Martin  Laughing 

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Roland S Mi März 05, 2014 6:47 am

ecteisnach schrieb:Skandal wegen Manipulationsverdacht wurde die Live Übertragung kurzfristig abgesagt!Spieler von Eintracht Frankfurt Sowieso und Trallala sollen beim Apflweintrinken in Sachsenhausen einträchtig einen gehoben haben!Die Doping Behörde Nada will prüfen ob sich nicht gewisse Stimulanzen im Getränk befunden haben!Ob alle Spieler Morgen spielen werden ist zu Zeit noch völlig unklar!Der Manager ROLAND hat sich noch nicht zu den Vorfällen geäusert!
Gruß Martin  Laughing     
Die Dopingprobe fiel negativ aus, der Äppelwoi war sauber. Heute kommen meine Jungs alle noch mal an den Tropf und dann geht es los.
Gruß Roland

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Olli Do März 06, 2014 12:03 pm

Hurra, gestern im Pokal den Gegner mal mit 4:0 souverän weggeputzt.
Zwar kann da was nicht stimmen, weil die gleichzeitig auch 4:0 gegen Rolo verloren haben und heute sogar gegen sich selbst spielen.
Egal, Hauptsache ich greife jetzt wieder in den Kampf um den Pokalsieg ein.
olli  Laughing 
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Jounouchi Do März 06, 2014 2:37 pm

Olli schrieb:Zwar kann da was nicht stimmen, weil die gleichzeitig auch 4:0 gegen Rolo verloren haben und heute sogar gegen sich selbst spielen.

Diese Aussage hat mich doch stutzig gemacht. Ich habe es erneut geprüft und die Auswertung ist korrekt. Vielleicht bist du mit deinen vielen Teams durcheinander gekommen oder was meinst du genau?
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Olli Do März 06, 2014 6:27 pm

Jounouchi schrieb:
Olli schrieb:Zwar kann da was nicht stimmen, weil die gleichzeitig auch 4:0 gegen Rolo verloren haben und heute sogar gegen sich selbst spielen.

Diese Aussage hat mich doch stutzig gemacht. Ich habe es erneut geprüft und die Auswertung ist korrekt. Vielleicht bist du mit deinen vielen Teams durcheinander gekommen oder was meinst du genau?

Deine Auswertung ist super und korrekt, aber dennoch spielt Freilos gegen Freilos.
Stell´ Dir mal vor, ich melde nächstesmal zum Pokal ein Team an mit Namen Freilos.
Dann wäre die Verwirrung ja komplett.
lol!
Srry, dass ich Dich verwirrt habe und im Namen aller hier ein Riesen-Lob für Deinen Pokal-Einsatz !
olli
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Manny Do März 06, 2014 10:01 pm

Olli schrieb:
Stell´ Dir mal vor, ich melde nächstesmal zum Pokal ein Team an mit Namen Freilos.
Dann wäre die Verwirrung ja komplett.
Nee, du müßtest dich selbst in "Freilos" umbenennen, Olli.
Aber wäre auch kein Problem: Alle, die Freilos heißen, bekommen den Koeffi 0.

Theoretisch kann ein Freilos auch mal eine Runde weiter kommen, wenn nämlich
der Gegner mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert ;-)

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Jounouchi Fr März 07, 2014 3:16 am

Olli schrieb:Stell´ Dir mal vor, ich melde nächstesmal zum Pokal ein Team an mit Namen Freilos. Dann wäre die Verwirrung ja komplett.

Manny hat die Lösung für dieses Problem schon vorweg genommen. Nur in einem Punkt hat er unrecht. Nach meinem Wissen werden keine negativen Zahlen beim Ergebnis gewertet. Deshalb ist es unmöglich gegen ein Freilos im Pokal zu verlieren. Ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen nach 0:0 sind denkbar, aber spätestens in der letzten Instanz setzt sich der Turnierteilnehmer durch.

Olli schrieb:Srry, dass ich Dich verwirrt habe und im Namen aller hier ein Riesen-Lob für Deinen Pokal-Einsatz !

Nichts zu danken. Ich habe lange von Torstens fantastischer Arbeit profitiert und nun kann ich etwas zurück geben. Außerdem wurde ich sehr gut von Roland eingearbeitet und habe mit David einen weiteren zuverlässigen Ansprechpartner. An alle drei genannten noch mal ein großes Dankeschön!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Jounouchi Fr März 07, 2014 3:23 am

Zum Turnier:

Einen herzlichen Glückwunsch an Roman!

Ich denke er hat sich den Turniersieg reichlich verdient. im Achtelfinale hat er Titelverteidiger Max bezwungen. Im Viertelfinale musste sich meine Wenigkeit geschlagen geben. Im Halbfinale folgte ein deutlicher Sieg gegen Manny und im Finale setzte er sich ganz stark gegen den Altmeister Roland durch. Er hat viele starke Gegner bezwungen und darf sich zurecht die Krone aufsetzen.
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Roland S Fr März 07, 2014 6:36 am

Glückwunsch an Roman zum 1. Pokalsieg king  Tolle Leistung und absolut verdient.
Auch für Manny ist der 3. Platz ein tolles Ergebnis. Glückwunsch dazu.
Die weiteren Punkte sammelten Martin und Marco ein.

Für Oliver hat es leider wieder nicht gereicht. Der eifrigste Punktesammler des Turniers in den letzten 10 Saisons hat im Pokal noch nicht den Durchbruch geschafft.

Mit dem 2. Platz konnte ich endlich mal wieder Punkte und eine Medaille für die Statistik sammlen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Jounouchi Fr März 07, 2014 1:00 pm

Roland S schrieb:Für Oliver hat es leider wieder nicht gereicht. Der eifrigste Punktesammler des Turniers in den letzten 10 Saisons hat im Pokal noch nicht den Durchbruch geschafft.

Da sagst du etwas! Im Pokal ist meine beste Platzierung bei 14 Turnierteilnahmen ein 5. Platz. Deshalb bin ich mit dem Ergebnis in dieser Saison sehr zufrieden. Das zweitbeste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Mir scheint der Turniermodus leider nicht zu liegen...

Ansonsten geht auch von meiner Seite noch ein nachträglicher Glückwunsch an Roland und Manny. Eure Leistung war auch sehr stark!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  David So März 09, 2014 6:52 am

Jounouchi schrieb:Zum Turnier:

Einen herzlichen Glückwunsch an Roman!

Ich denke er hat sich den Turniersieg reichlich verdient. im Achtelfinale hat er Titelverteidiger Max bezwungen. Im Viertelfinale musste sich meine Wenigkeit geschlagen geben. Im Halbfinale folgte ein deutlicher Sieg gegen Manny und im Finale setzte er sich ganz stark gegen den Altmeister Roland durch. Er hat viele starke Gegner bezwungen und darf sich zurecht die Krone aufsetzen.

Das sehe ich auch so. Herzlichen Glückwunsch an Roman zu einer sehr starken Saison!
Als 16. gestartet in jeder Runde einen starken Gegner ausgeschaltet und immer mindestens 5 Punkte erzielt.
Max und Oliver konnten zwar nur knapp bezwungen werden, aber es hat bei beiden geklappt und am Ende im Finale den Rekordpokalsieger und nun wieder Gesamtzeiten mit einem starken 8:5 geschlagen.
Eine geniale starke Pokalsaison und vielleicht kann heute noch die CL1-Meisterschaft dazu kommen.
Im UEFA-Cup hingegen lief es nicht so gut und da muss Roman heute noch um den Aufstieg in die CL bangen.
Gelingt dies jedoch auch, ist das Romans beste Saison überhaupt (was sie aber auch so schon ist Very Happy)

Jounouchi schrieb:
Roland S schrieb:Für Oliver hat es leider wieder nicht gereicht. Der eifrigste Punktesammler des Turniers in den letzten 10 Saisons hat im Pokal noch nicht den Durchbruch geschafft.

Da sagst du etwas! Im Pokal ist meine beste Platzierung bei 14 Turnierteilnahmen ein 5. Platz. Deshalb bin ich mit dem Ergebnis in dieser Saison sehr zufrieden. Das zweitbeste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Mir scheint der Turniermodus leider nicht zu liegen...

Ansonsten geht auch von meiner Seite noch ein nachträglicher Glückwunsch an Roland und Manny. Eure Leistung war auch sehr stark!
Du meinst wohl den Pokalmodus.
Das ist richtig. Da kann man sich keinen Patzer erlauben.
Das ist im Turnier anders. Da kann man jeden Patzer noch wenden und somit reicht es im Turnier "nur" sehr gut zu sein.
Im Pokal braucht man aber Glück oder müsste alle Spiele mit 10 Toren abschließen.

@Roland: Gratuliere zum Finaleinzug, mit dem du mich in der Gesamtwertung wieder hinter dir gelassen hast.
Ich hoffe nächste Saison wieder angreifen zu können Wink

@Manny: Gratuliere zur Medaille!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  RomanM Mo März 10, 2014 6:52 pm

Danke an alle Gratulanten!
Es freut mich riesig, dass ich diesen Wettbewerb nun gewinnen konnte.
Im Turnier habe ich ja noch nichts erreicht, aber wenigstens im Pokal etwas für die Vitrine gewonnen  cheers king 

Wie Oliver schon gesagt hat, hätte mir das vor der Saison keiner zugetraut bei den Gegnern.
Gesamtsieger, Gesamtzweiten und Rekordsieger und auch den starken Oliver jeweils als Gegner gehabt und alle überstanden.
Das dürfte in der Gesamtwertung auch einen ordentlichen Sprung bedeuten.

Gratulation auch an meinen Finalgegner Roland und an Manny zu Bronze.

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Manny Di März 11, 2014 1:40 am

Dank an alle Gratulanten  Smile 

Grüße, Manny

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Marco Di März 11, 2014 3:43 pm

@Roman, Glückwunsch zum Pokalsieg!  flower 

Danke an Oliver für die Auswertung in Echtzeit.
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  RomanM Di März 11, 2014 7:14 pm

Danke Marco.

@Oliver: In der Tat eine super schnelle Auswertung und somit ein tolles Debüt von dir als Pokalauswerter.
 gut hinbekommen 

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 62.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 62.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten