Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 64.1

+2
David
Jounouchi
6 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Jounouchi Fr März 28, 2014 11:21 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Mo März 31, 2014 12:39 pm

Das hochkarätigste Spiel in der ersten Pokalrunde wird sicher das Duell zwischen Martin und Didi sein, die beide zum Kreis der Top-Manager gehören. Dieses Spiel wird auf ZDF live zu sehen sein.
Ein ebenfalls spannendes Spiel ist zwischen den beiden Geheimtipps Roman und Stefan (NAC) zu erwarten.
Stefan hat schon den ein oder anderen Erfolg gefeiert und Roman hat immerhin den vorletzten Pokal gewonnen.
Bei beiden fehlt jedoch die Konstanz, weswegen sie als Wundertüten gelten. Mal sehn, wer von ihnen die erste Runde überstehen wird und mal sehn, was danach noch alles drin ist.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Do Apr 03, 2014 1:19 pm

Die Top4 hatten ja diesmal alle ein Freilos zum Start in den Pokal.
Somit sind die beiden Gesamtführenden Max und Roland ohne Aufgabe gewesen.

Ich bin froh, dass ich mich mit 6:5 knapp in die zweite Runde gerettet hab. Mal sehn, was diese Saison gehen wird.

Hier zu den Spitzenspielen:
Martin hat sich mit 6:2 gegen Didi durchgesetzt. Da Didi in der Liga anscheinend geschenkt hat, waren seine Chancen natürlich ohnehin sehr gering im Pokal.
Im Duell der Geheimtipps hat sich Roman knapp mit 6:5 gegen Stefan durchgesetzt. Es war also das erwartete spannende Spiel mit offenem Ausgang.
Da es bei Roman ein Spitzenspiel als 1. gegen den 2. war, war dieses Weiterkommen im Pokal nicht selbstverständlich...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Jounouchi Do Apr 03, 2014 2:03 pm

Heute war ein sehr guter Spieltag für die Heimmannschaften. Ich durfte mich zur Abwechslung auch über ein Freilos freuen. Wobei ein echter Rivale wesentlich mehr Spannung verspricht. Wenn ich mir den Koeffizienten anschauen, dann hattest du ein wenig Glück David. Aber auch das will verdient sein.

Ich denke es wird sehr schwierig meine Position zu verteidigen. In der nächsten Runde werde ich mein Team vermutlich nicht aufstellen können. Meine Reise könnte früh beendet sein. Mal schauen was die Zukunft für mich bereit hält.
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Do Apr 03, 2014 2:18 pm

Ja, 6 Tore sind nicht gerade viel und ich bin froh, dass ich nicht ins Wiederholungsspiel muss, denn morgen wartet der Tabellenzweite auf mich (ich bin ungeschlagener 3.).
Für die erste Runde reichen 6 Tore zum Glück meistens, aber eben auch nicht immer (wie bei Rafi).
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David So Apr 06, 2014 7:04 am

Nach dem Spitzenspiel von Martin gegen Didi in der ersten Runde, ist auch in der zweiten Runde das Spitzenspiel das Spiel von Martin.
Diesmal geht es gegen den Titelverteidiger, Gesamtführenden und nun auch mit Roland Rekordpokalsieger Max.
Nach einem 7:7 im ersten Vergleich, kommt es heute zum Wiederholungsspiel zwischen den beiden.

Auch mein Volleyballschützling (Roman) und ich müssen in die Wiederholung. Bei uns reichten jedoch 6 bzw. 5 Tore dazu.
Irgendwie kommt mein Team noch nicht so in Fahrt, aber immerhin bin ich noch nicht draußen.
Aber Turniersieg und Meisterschaft sind leider schon weg und somit bleibt der Pokal noch die letzte Hoffnung diese Saison...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Mo Apr 07, 2014 7:14 am

Martin hat sich im Wiederholungsspiel mit 7:4 gegen Max durchgesetzt.
Roman hat mit ebenfalls nur 4 Toren genauso gepatzt wie Max, aber im Pokal hat das dennoch zum 4:3 für Roman gereicht.
Roman bleibt somit weiterhin im Rennen trotz seiner nur 4 Tore gestern.
Im Turnier haben sich Max und Roman beide glücklich mit 4:4 getrennt.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Roland S Di Apr 08, 2014 6:27 am

Zum 3. Mal in Folge im Halbfinale. Die beiden letzten Male habe ich es dann auch ins Finale geschafft und wie letzte Saison ist meine Gegner Oliver.
Das wäre ein schöner Abschluß meiner YTB Laufbahn, wenn ich nochmal den Pott holen könnte.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Di Apr 08, 2014 6:33 am

Roland S schrieb:Zum 3. Mal in Folge im Halbfinale. Die beiden letzten Male habe ich es dann auch ins Finale geschafft und wie letzte Saison ist meine Gegner Oliver.
Das wäre ein schöner Abschluß meiner YTB Laufbahn, wenn ich nochmal den Pott holen könnte.

Mit Martin, Mario, Roland und Oliver haben wir schon vier starke Manager im Halbfinale.
Langsam schafft Oliver es auch sich im Pokal durchzusetzen.

Roman und ich sind gestern leider beide gescheitert und somit hoffe ich mal, dass wir im Duell um den letzten Punkt aufeinander treffen werden.

@Roland: Ein 11.Pokalsieg wäre in der Tat ein schönes Abschiedsgeschenk.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Mi Apr 09, 2014 10:01 pm

Bitter für Oliver, der im Topspiel dieser Runde mit 8:9 gegen den Rekordsieger verloren hat, während im anderen Halbfinale noch kein Sieger feststeht, weil sie beide mit nur 3 Toren den Sieg heute nicht verdient hätten.
Für Oliver wäre ein Spiel gegen die beiden ein Kantersieg geworden, aber so geht es für Oliver "nur noch" um Bronze.

Für mich geht es gegen Sven um den letzten möglichen Punkt.
Ich bin zwar der klare Favorit, aber Sven zeigt immer mehr Konstanz. Erneut hat er es in die Top8 geschafft und diesmal sogar das Spiel um Platz 5 erreicht.
Von der CL3 aus sieht es für Sven schon deutlich besser aus als von der CL2 aus...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Max Fr Apr 11, 2014 4:34 pm


Roland S schrieb:Das wäre ein schöner Abschluß meiner YTB Laufbahn, wenn ich nochmal den Pott holen könnte.

@Roland: Du bist aber der Sieger der Herzen, weil du den erhofften Pokalsieg scheinbar geopfert hast um einem ML-Kollegen den KE in der Liga zu ermöglichen. Gratuliere zur (hoffentlich nur vorerst) letzten Medaille im Pokal  pale 

GW natürlich auch an Martin zum Pokalsieg und an Oliver zur nächsten Medaille!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Roland S Fr Apr 11, 2014 4:53 pm

Max, stimmt. Mein ML Kollege Tim steckt noch im Abstiegskampf und ich habe ihn unterstützt.

Martin, Glückwunsch zum Pokalsieg. Der wird dich in der Rangliste gut nach vorne bringen. Glückwunsch auch an Oliver, der somit seine 2. Medaille nacheinander holt. Auch Mario´s 4. Platz verdient Würdigung.

Oliver, danke auch für die schnelle Auswertung an den einzelnen Pokaltagen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Danke Roland

Beitrag  ecteisnach Fr Apr 11, 2014 10:11 pm

Hallo Roland hab nicht mit einen Sieg gerechnet!Danke an die Gratulanten!Sieger der Herzen ROLAND!!!!

Gruß Martin

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Manny Sa Apr 12, 2014 2:25 pm

Wenn ich mir die Finalergebnisse so betrachte: Das einzig wahre Finale war das Spiel um Platz 25 :-p *duckundweg*

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Jounouchi Sa Apr 12, 2014 3:16 pm

Roland ist auch in meinen Augen der verdiente Gewinner der Herzen! Es war ziemlich eindrucksvoll, wie er mich im Halbfinale ausgeschaltet hat. Das er seinen Finalspiel geopfert hat, um den drohenden Abstieg eines ML-Kollegen zu verhindern, ist an Bewunderung kaum zu überbieten. Ein Glückwunsch geht auch an Martin.

Das Spiel um Platz 25 hat mich heute überraschend lange in Atem gehalten. Letztendlich hat sich Manny einer der letzten Instanzen durchgesetzt. So spannend war es schon lange nicht mehr im ML-Pokal.
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  David Sa Apr 12, 2014 3:29 pm

Jounouchi schrieb:Roland ist auch in meinen Augen der verdiente Gewinner der Herzen! Es war ziemlich eindrucksvoll, wie er mich im Halbfinale ausgeschaltet hat. Das er seinen Finalspiel geopfert hat, um den drohenden Abstieg eines ML-Kollegen zu verhindern, ist an Bewunderung kaum zu überbieten. Ein Glückwunsch geht auch an Martin.

Das Spiel um Platz 25 hat mich heute überraschend lange in Atem gehalten. Letztendlich hat sich Manny einer der letzten Instanzen durchgesetzt. So spannend war es schon lange nicht mehr im ML-Pokal.

Das hab ich mir auch gedacht. Das Spiel um Platz 25 war das einzige Spiel mit wirklich vielen Toren.

Leider musste ich mich im Spiel um Platz 5 dann doch noch im 11m-Schießen geschlagen geben.
Im Turnier haben meine beiden 5 Tore zu einem 10:9 Sieg gereicht und so konnte ich den CL-KE sichern, aber im Pokal war es leider das Verpassen eines Punktes.

@Roman: Da ich 6. geworden bin und du 7., dürften wir nächste Saison wohl erst im Finale aufeinander treffen Very Happy

@Roland: Hut ab! Sehr starke Geste und der klare Sieger der Herzen. Hättet ihr das Spiel normal ausgespielt, wäre dein 11.Pokalsieg wohl perfekt gewesen nachdem Martin nur 4 Tore erzielt hat.
Aber auch herzlichen Glückwunsch an Martin zum Pokalsieg, denn man muss auch erstmal ins Finale kommen.

Gratulation auch an Oliver, der es jetzt auch im Pokal raus hat, wie man Punkte und Medaillen sammelt und Mario zum 4.Platz sowie Sven zum Punktgewinn mit einem 4er-Koeffizienten.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Roland S So Apr 13, 2014 6:37 am

Jounouchi schrieb:Roland ist auch in meinen Augen der verdiente Gewinner der Herzen! Es war ziemlich eindrucksvoll, wie er mich im Halbfinale ausgeschaltet hat. Das er seinen Finalspiel geopfert hat, um den drohenden Abstieg eines ML-Kollegen zu verhindern, ist an Bewunderung kaum zu überbieten.

Ich kenne ein Menge Manager, die genauso gehandelt hätten. Also mal schön auf dem Teppich bleiben Smile

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 64.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 64.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten