Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?Wenn ja nach welchem

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
13% 13% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
87% 87% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  Ostthüringen am Mo März 22, 2010 8:03 pm

[OFL]Austia+Friends schrieb:Du denkst daran, die Namen im Datenblatt mit denen in der Auswertungstabelle zu vergleichen? Nicht, daß jemand zu wenig Punkte abbekommt?

Werde jetzt mal schauen

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 32
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  Ostthüringen am Mo März 22, 2010 9:01 pm

Ostthüringen schrieb:
[OFL]Austia+Friends schrieb:Du denkst daran, die Namen im Datenblatt mit denen in der Auswertungstabelle zu vergleichen? Nicht, daß jemand zu wenig Punkte abbekommt?

Werde jetzt mal schauen

Boah,hätte nicht gedacht,das der Befehl "Zählenwenn" so penibel ist Shocked Ein Großteil von Saarlis Punkten wurden unter den Tisch gekehrt wegen einem Leerzeichen affraid

Ich habe zu Unrecht Punkte von Sebi bekommen,in ein paar Minuten gibt es die überarbeitete Rangliste.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 32
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  neubeginn am Mo März 22, 2010 9:16 pm

Ostthüringen schrieb:Boah,hätte nicht gedacht,das der Befehl "Zählenwenn" so penibel ist Shocked Ein Großteil von Saarlis Punkten wurden unter den Tisch gekehrt wegen einem Leerzeichen affraid
Das liegt daran, dass "Zählenwenn" sehr großzügig sein kann. Es kennt erwartungsgemäß ja und nein - auf die Variante "rutsch mich den Buckel runter", der je nach Programm so oder so ausfallen kann, muss der Anwender erst angelernt werden.

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 51
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  David am Mo März 22, 2010 10:47 pm

Ostthüringen schrieb:
Ostthüringen schrieb:
[OFL]Austia+Friends schrieb:Du denkst daran, die Namen im Datenblatt mit denen in der Auswertungstabelle zu vergleichen? Nicht, daß jemand zu wenig Punkte abbekommt?

Werde jetzt mal schauen

Boah,hätte nicht gedacht,das der Befehl "Zählenwenn" so penibel ist Shocked Ein Großteil von Saarlis Punkten wurden unter den Tisch gekehrt wegen einem Leerzeichen affraid

Ich habe zu Unrecht Punkte von Sebi bekommen,in ein paar Minuten gibt es die überarbeitete Rangliste.

Hatte ich doch Recht nachzufragen, ob Saarlis 7 Punkte richtig sind, weil mir das zu wenig vorgekommen ist für seine Leistungen...

Und in 2 Saisons werde ich auch wieder Punkte sammeln!
Jetzt werden große Töne gespuckt, aber der UEFA-Cup-Aufstieg ist echt Pflicht!
Vor allem da es ja ab dieser Saison 5 Aufsteiger gibt Wink
Und Platz 5 von 8 im UI-Cup ist ja wohl das mindeste, was drin sein muss ;-)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  David am Di März 01, 2011 1:29 pm

Also ein Jahr später muss ich sagen: Toms System hat sich bewährt und war ein toller Vorschlag.
Also danke Tom! cheers king

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥️♣️♦️♠️ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥️♣️♦️♠️ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣️✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten