Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

+2
David
Ostthüringen
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?Wenn ja nach welchem

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_lcap13%Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_lcap87%Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 I_vote_rcap 87% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 Empty Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  Ostthüringen Mo März 22, 2010 8:03 pm

[OFL]Austia+Friends schrieb:Du denkst daran, die Namen im Datenblatt mit denen in der Auswertungstabelle zu vergleichen? Nicht, daß jemand zu wenig Punkte abbekommt?

Werde jetzt mal schauen

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 37
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 Empty Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  Ostthüringen Mo März 22, 2010 9:01 pm

Ostthüringen schrieb:
[OFL]Austia+Friends schrieb:Du denkst daran, die Namen im Datenblatt mit denen in der Auswertungstabelle zu vergleichen? Nicht, daß jemand zu wenig Punkte abbekommt?

Werde jetzt mal schauen

Boah,hätte nicht gedacht,das der Befehl "Zählenwenn" so penibel ist Shocked Ein Großteil von Saarlis Punkten wurden unter den Tisch gekehrt wegen einem Leerzeichen affraid

Ich habe zu Unrecht Punkte von Sebi bekommen,in ein paar Minuten gibt es die überarbeitete Rangliste.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 37
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 Empty Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  neubeginn Mo März 22, 2010 9:16 pm

Ostthüringen schrieb:Boah,hätte nicht gedacht,das der Befehl "Zählenwenn" so penibel ist Shocked Ein Großteil von Saarlis Punkten wurden unter den Tisch gekehrt wegen einem Leerzeichen affraid
Das liegt daran, dass "Zählenwenn" sehr großzügig sein kann. Es kennt erwartungsgemäß ja und nein - auf die Variante "rutsch mich den Buckel runter", der je nach Programm so oder so ausfallen kann, muss der Anwender erst angelernt werden.

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 57
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 Empty Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  David Mo März 22, 2010 10:47 pm

Ostthüringen schrieb:
Ostthüringen schrieb:
[OFL]Austia+Friends schrieb:Du denkst daran, die Namen im Datenblatt mit denen in der Auswertungstabelle zu vergleichen? Nicht, daß jemand zu wenig Punkte abbekommt?

Werde jetzt mal schauen

Boah,hätte nicht gedacht,das der Befehl "Zählenwenn" so penibel ist Shocked Ein Großteil von Saarlis Punkten wurden unter den Tisch gekehrt wegen einem Leerzeichen affraid

Ich habe zu Unrecht Punkte von Sebi bekommen,in ein paar Minuten gibt es die überarbeitete Rangliste.

Hatte ich doch Recht nachzufragen, ob Saarlis 7 Punkte richtig sind, weil mir das zu wenig vorgekommen ist für seine Leistungen...

Und in 2 Saisons werde ich auch wieder Punkte sammeln!
Jetzt werden große Töne gespuckt, aber der UEFA-Cup-Aufstieg ist echt Pflicht!
Vor allem da es ja ab dieser Saison 5 Aufsteiger gibt Wink
Und Platz 5 von 8 im UI-Cup ist ja wohl das mindeste, was drin sein muss ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 Empty Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  David Di März 01, 2011 1:29 pm

Also ein Jahr später muss ich sagen: Toms System hat sich bewährt und war ein toller Vorschlag.
Also danke Tom! cheers king
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden? - Seite 2 Empty Re: Wollen wir die Rangliste nach einem neuen System bilden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten