Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Pokal 2.1

+9
Bramstedt Rookies
Marcellous
Torsten
Max
zocker
Ostthüringen
MajinErni
David
frank2209
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  MajinErni Di Feb 08, 2011 2:24 pm

David schrieb:
David schrieb:
MajinErni schrieb:Gewinn erst mal das Achtelfinale und dann gehts erst gegen Marco.
Und wer sagt, dass nicht Marco und ich beide verlieren? Shocked Rolling Eyes affraid lol!
Habs geschafft zu gewinnen ;-)
War zwar nur ein 4:2 Sieg, aber im Pokal zählt ja nur eins: Hauptsache die nächste Runde erreicht Rolling Eyes Cool What a Face

Also mal sehn, was gegen marco gehen wird und wie ich gegen den Tabellenzweiten meiner Liga spielen werde...

Heute hat Marco ja ganze 7 Tore erzielt.
Leider muss ich ja schon in der nächsten Runde gegen Marco ran.
In den beiden Runden danach wäre er sicher leichter zu schlagen, weil Marco am 12., 14. und 16.Spieltag jeweils gegen Plank ran muss...

Aber immerhin war es eine recht gute Pokalsaison diesmal.
Ich bin jetzt schonmal weiter gekommen als letzte Saison :-D

Da muss ich dir zustimmen. Glückwunsch schonmal. Somit hast auf jeden Fall schonmal ne gute Ausgangsposition für den nächsten Pokal. Ich hab leider nur ein Unentschieden gegen Meli geschafft aber obwohl ich morgen mit ner MS von 650 gegen den Tabellenfünften ran muss, spielt Meli beim Tabellenführer und ich werd gute Chancen haben. Hoffentlich gewinn ichs, Top 20 war eigentlich schon mein ursprüngliches Ziel.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Torsten Di Feb 08, 2011 3:41 pm

Wow, bin trotz Liganiederlage (hab knapp gegen den Tabellenführer verloren) weitergekommen, weil Malte gegen seinen Tabellennachbar verloren hat! Jetzt also wieder gegen Tom. Da war im letzten Pokal schon Endstation. Dieses mal ist es für mich in der Liga deutlich leichter (spiele gegen den Drittletzten), aber das Pech bleibt mir treu, denn Tom spielt als Tabellenführer gegen die Schießbude seiner Liga (Tabellenletzter). Wie soll ich denn da das eine Tor Rückstand aufholen???
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Di Feb 08, 2011 3:56 pm

Torsten schrieb:Wow, bin trotz Liganiederlage (hab knapp gegen den Tabellenführer verloren) weitergekommen, weil Malte gegen seinen Tabellennachbar verloren hat! Jetzt also wieder gegen Tom. Da war im letzten Pokal schon Endstation. Dieses mal ist es für mich in der Liga deutlich leichter (spiele gegen den Drittletzten), aber das Pech bleibt mir treu, denn Tom spielt als Tabellenführer gegen die Schießbude seiner Liga (Tabellenletzter). Wie soll ich denn da das eine Tor Rückstand aufholen???
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Gerade gegen die leichten Gegner ist viel möglich!
Da passiert es viel schneller, dass man doch nicht so hoch gewinnt wie erwartet. Also es kann schon sein, dass Tom nicht so hoch gewinnt und dann sieht es ganz gut aus.
Genauso kann es sein, dass du nur knapp gewinnst. Aber ob du dann deutlich oder knapp herausfliegst, ist ja dann auch schon egal...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Do Feb 10, 2011 2:16 pm

Ich hatte heute wie erwartet nicht den Hauch einer Chance gegen Marco.
Durch Marcos 3:0 Sieg waren das schon 8 Tore.
Bei einem Koeffizienten von +1 wäre also ein 7:0 Sieg nötig und soweit ich weiß, ist noch kein Sieg höher als 6:0 bekannt.

Somit war es klar, dass hier Endstation ist.
Deswegen ist für mich vor allem wichtig gewesen das Ligaspiel gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.
Mit dem 2:0 Sieg ist mir das gelungen und somit hab ich den Aufstieg mit dem Team wohl schon sicher und sogar die Meisterschaft in der HL2 sollte gesichert sein bei nun schon 5 Punkten Vorsprung auf Platz 2.
Da muss dann das Pokal-Aus gegen Marco zu verkraften sein ;-)

Aber jetzt mal schaun, wie es im ML-Turnier gegen Ann Kristin gelaufen ist...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Do Feb 10, 2011 3:47 pm

Sehe ich das richtig, dass Norbert und Ann Kristin um den Finaleinzug spielen?
Sehr beeindruckend!

Und ich darf nach der Niederlage gegen Marco nun gegen Tom ran.
Na das wird ja lustig werden...

Immerhin ist mein Gegner der Siegfried und er scheint durchaus schlagbar zu sein.
Von dem her rechne ich mir schon Chancen aus gegen Tom.
Aber dennoch hätte es leichtere Gegner als Tom gegeben ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Torsten Do Feb 10, 2011 4:11 pm

Geeeeiiillllll!!!!! Tom aus dem Pokal geschmissen! Revanche geglückt! Jetzt Halbfinale gegen Marco! Na, da ist wohl dann Endstation! Aber immerhin eine Verbesserung im Gegensatz zum letzten Pokal!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Do Feb 10, 2011 5:00 pm

Torsten schrieb:Geeeeiiillllll!!!!! Tom aus dem Pokal geschmissen! Revanche geglückt! Jetzt Halbfinale gegen Marco! Na, da ist wohl dann Endstation! Aber immerhin eine Verbesserung im Gegensatz zum letzten Pokal!
So war es bei mir auch: Gegen Marco Endstation, aber jetzt schon sicher besser als beim letzten Pokal, weil ich eine Runde weiter gekommen bin.
Aber ich würde nicht sagen, dass übermorgen für dich Endstation ist!
Denn Marco hat ein sehr schweres Spiel gegen Plank vor sich!

Und was die Revanche angeht: Ich hoffe mich für die Niederlage im letzten Pokal gegen Zocker schon im Turnier-Halbfinale revanchieren zu können ;-)
In der Gruppenphase war es mir ja nicht gelungen, als ich mit 5:7 und 3:3 wieder gegen Zocker nicht gewinnen konnte...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  zocker Do Feb 10, 2011 5:13 pm

David schrieb:
Torsten schrieb:Geeeeiiillllll!!!!! Tom aus dem Pokal geschmissen! Revanche geglückt! Jetzt Halbfinale gegen Marco! Na, da ist wohl dann Endstation! Aber immerhin eine Verbesserung im Gegensatz zum letzten Pokal!
So war es bei mir auch: Gegen Marco Endstation, aber jetzt schon sicher besser als beim letzten Pokal, weil ich eine Runde weiter gekommen bin.
Aber ich würde nicht sagen, dass übermorgen für dich Endstation ist!
Denn Marco hat ein sehr schweres Spiel gegen Plank vor sich!

Und was die Revanche angeht: Ich hoffe mich für die Niederlage im letzten Pokal gegen Zocker schon im Turnier-Halbfinale revanchieren zu können ;-)
In der Gruppenphase war es mir ja nicht gelungen, als ich mit 5:7 und 3:3 wieder gegen Zocker nicht gewinnen konnte...
David wird es bald zu deinen Lebensziel gegen mich zu gewinnen
Very Happy

zocker

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Do Feb 10, 2011 6:11 pm

zocker schrieb:David wird es bald zu deinen Lebensziel gegen mich zu gewinnen
Very Happy
Vielleicht :-D
Und wenns beim YTB nicht klappt, dann versuch ichs eben beim Volleyball... Shocked Rolling Eyes Laughing
Es muss ja echt mal möglich sein, dass wir zusammen irgendwo ins Training gehen. Und sei es nur für uns beide ein Schnuppertraining in Neufahrn oder Garching ;-)
Ich will nämlich unbedingt wissen wie gut du spielst und du willst es ja bei mir sicher auch wissen ;-)

Aber beim YTB werd ich dich schon auch noch schlagen ;-)
Wenns beim YFM geklappt hat, klappt es auch beim YTB!
Hab immerhin diese Saison schon deutlich mehr Tore geschossen als du!
Hab sie nur falsch verteilt in der 1.Gruppenphase ;-)
In der 2.Gruppenphase hingegen schon ;-) Hätte ich die 4 Tore gestern erzielt, hätte ich gegen Max verloren.
So stehe ich mit 9 Punkten und 17 Toren schön oben in der Gruppe Cool cheers What a Face
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  zocker Do Feb 10, 2011 10:25 pm

David schrieb:
zocker schrieb:David wird es bald zu deinen Lebensziel gegen mich zu gewinnen
Very Happy
Vielleicht :-D
Und wenns beim YTB nicht klappt, dann versuch ichs eben beim Volleyball... Shocked Rolling Eyes Laughing
Es muss ja echt mal möglich sein, dass wir zusammen irgendwo ins Training gehen. Und sei es nur für uns beide ein Schnuppertraining in Neufahrn oder Garching ;-)
Ich will nämlich unbedingt wissen wie gut du spielst und du willst es ja bei mir sicher auch wissen ;-)

Aber beim YTB werd ich dich schon auch noch schlagen ;-)
Wenns beim YFM geklappt hat, klappt es auch beim YTB!
Hab immerhin diese Saison schon deutlich mehr Tore geschossen als du!
Hab sie nur falsch verteilt in der 1.Gruppenphase ;-)
In der 2.Gruppenphase hingegen schon ;-) Hätte ich die 4 Tore gestern erzielt, hätte ich gegen Max verloren.
So stehe ich mit 9 Punkten und 17 Toren schön oben in der Gruppe Cool cheers What a Face

Im Volleyball könnt vll werden Smile Hast ja immerhin deinen 10 cm größen Vorteil Smile.
Aber klar können wir mal machen, nur momentan bin ich wegen dem lernen net so oft im Training und im März bin ich net da, also müsste dich bis nächstes Semester gedulen Smile Aber bisdahin bin ich dann wieder voll fit Smile
Ob wir diese Saison aber im YTB aufeinnander treffen, hängt von den beiden nächsten Spielen hab.

zocker

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Do Feb 10, 2011 10:37 pm

zocker schrieb:Im Volleyball könnt vll werden Smile Hast ja immerhin deinen 10 cm größen Vorteil Smile.
Aber klar können wir mal machen, nur momentan bin ich wegen dem lernen net so oft im Training und im März bin ich net da, also müsste dich bis nächstes Semester gedulen Smile Aber bisdahin bin ich dann wieder voll fit Smile
Ob wir diese Saison aber im YTB aufeinnander treffen, hängt von den beiden nächsten Spielen hab.
Ich hab ja selber bis zum 7.4. Prüfungen. Also gehts auch bei mir sowieso erst danach ;-) Müss ma dann aber echt mal hinbekommen ;-) Ich schreib dann sowieso eigentlich nurnoch Semesterarbeit. Dann sollte auch mal ein gemeinsames Mittagessen in der Mensa drin sein ;-)

Wegen dem Aufeinandertreffen im Turnier: Ich glaub wir sind im falschen Thread dafür :-D
Aber ja, die nächsten beiden Spiele werden entscheidend sein! Gegen Peter sollte ich morgen jedenfalls gewinnen und dann hängt es an dir, ob du Platz 2 noch schaffst oder ob es vielleicht sogar Platz 1 wird. Denn nur dann könnten wir wohl erst im Finale aufeinander treffen.
Fällst du auf Platz 3 zurück, gibts diese Saison sicher kein Aufeinandertreffen mehr.
Im Pokal sind wir ja auch schon in unterschiedlichen Platzregionen. (um den Bogen zu diesem Thread wieder zu spannen :-D )
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Marcellous Sa Feb 12, 2011 12:20 pm

Ist der Pokal schon zu Ende, oder gibt es kein Halbfinale und keine Platzierungsspiele mehr? Rolling Eyes
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  MajinErni Sa Feb 12, 2011 1:00 pm

Marcellous schrieb:Ist der Pokal schon zu Ende, oder gibt es kein Halbfinale und keine Platzierungsspiele mehr? Rolling Eyes

Tut mir Leid, hab zur Zeit viel zu tun, muss für zwei Klausuren lernen und in zwei Wochen ne 50seitige Arbeit einschicken, bin jetzt heut Mittag auch wieder weg.
Aber bis heut Abend ist alles fertig eingetragen. Wer gegen wen spielt, werd ich jetzt noch schnell machen. Dann könnt ihr, wenn ihr wollte, schonmal für euch schauen, wie die Ergebnisse sind.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Bramstedt Rookies Sa Feb 12, 2011 1:50 pm

MajinErni schrieb:
Marcellous schrieb:Ist der Pokal schon zu Ende, oder gibt es kein Halbfinale und keine Platzierungsspiele mehr? Rolling Eyes

Tut mir Leid, hab zur Zeit viel zu tun, muss für zwei Klausuren lernen und in zwei Wochen ne 50seitige Arbeit einschicken, bin jetzt heut Mittag auch wieder weg.
Aber bis heut Abend ist alles fertig eingetragen. Wer gegen wen spielt, werd ich jetzt noch schnell machen. Dann könnt ihr, wenn ihr wollte, schonmal für euch schauen, wie die Ergebnisse sind.

Hey, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - ihr Organisatoren macht einen großartigen Job hier. Euch kann man gar nicht oft genug loben !

cheers

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Torsten Sa Feb 12, 2011 2:26 pm

Finale, Finale, ohhhoohhhoohhohh! Very Happy Sorry, Marco, aber deinen schweren Gegner musste ich nutzen! Mal sehen, wenn ich als Gegner bekomme! Vielleicht wird es eine mililigainternes Duell?

Edit: So ist es! Beide Teams spielen in derselben ML! Norbert hat Ann Kristin 3:1 geschlagen! Jetzt kommt es zum ewig jungen Duell zwischen Norbert und mir! Das wird mit Sicherheit sehr spannend. Auf ein schönes Spiel, Norbert! Viel Erfolg wünsch ich dir natürlich nicht, aber das verstehst du ja! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David Sa Feb 12, 2011 4:06 pm

Torsten schrieb:Finale, Finale, ohhhoohhhoohhohh! Very Happy Sorry, Marco, aber deinen schweren Gegner musste ich nutzen! Mal sehen, wenn ich als Gegner bekomme! Vielleicht wird es eine mililigainternes Duell?

Edit: So ist es! Beide Teams spielen in derselben ML! Norbert hat Ann Kristin 3:1 geschlagen! Jetzt kommt es zum ewig jungen Duell zwischen Norbert und mir! Das wird mit Sicherheit sehr spannend. Auf ein schönes Spiel, Norbert! Viel Erfolg wünsch ich dir natürlich nicht, aber das verstehst du ja! Very Happy
Ich habs in der ML ja schon geschrieben, dass ich das durchaus realistisch finde, dass ihr beide ins Finale kommt.

Ich versteh leider nicht wieso ich nur mit 2:0 gegen Siegfried gewonnen hab...
Ich kann mir das nur so erklären, dass er umgestellt hat.
Denn er ist zu offensichtlich immer defensiv gestanden und ich hab auf offensiv gestellt und dennoch nur mit 2:0 gewonnen obwohl meine MS vermutlich sogar um 100 höher ist!

Naja, dadurch nur 3 Tore erzielt. Somit bleibt mir nur zu gratulieren.
Also herzlichen Glückwunsch Tom zu deinem 3:2 Sieg in der Liga und somit deinem 4:3 Sieg heute gegen mich mit dem du immerhin noch um Platz 5 spielen kannst. Einziger Vorteil in meiner heutigen Niederlage: Ich muss nächste Saison nicht wieder so früh gegen Marco ran ;-)
Also wenn Marco auch die nächste Runde verliert...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Max Sa Feb 12, 2011 10:49 pm


In der ersten Runde sehr knapp im Elfmeterschießen rausgeflogen,
und jetzt spiel ich tatsächlich um den letzten Platz Shocked

Aber wenigstens muss ich trotzdem im nächsten Pokal in der 1.Runde nicht gegen Marco antreten lol!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  MajinErni So Feb 13, 2011 12:03 am

Max schrieb:
In der ersten Runde sehr knapp im Elfmeterschießen rausgeflogen,
und jetzt spiel ich tatsächlich um den letzten Platz Shocked

Aber wenigstens muss ich trotzdem im nächsten Pokal in der 1.Runde nicht gegen Marco antreten lol!

Sieh das ganze positiv, du spielst nicht um den letzten Platz, sondern um Platz 31 von insgesamt 33 Teilnehmern. Und da ich dein Gegner bin, solltest du gute Chancen auf den Sieg in diesem Spiel haben.
Außerdem weißt du jetzt wies mir beim letzten Pokal ging, in der ersten Runde unglücklich gegen dich ausgeschieden und dann bin ich auch nur 15. geworden.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  cedrico So Feb 13, 2011 12:33 am

Schließe mich dem Jupiiiiii von Torsten mal an. Pokalendspiel ist schon was tolles. Aufgrund der tollen Arbeit hier, kann man sich mit dem Pokalsieg langfristig verewigen.
Ich hoffe das es mit dem Pokalsieg klappt. Torsten hat mir aufgrund der Spielpaarungen schon gratuliert, aber er ist ein Fuchs. Spiele müssen erstmal gespielt werden und schenken wird er
mir garantiert nichts. Ich freue mich auf das Spiel und gönne ihm den Sieg genauso wie mir, denn er hat mit Marco und Tom die großen Favoriten rausgeworfen.
Gruß Norbert cheers Very Happy albino
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David So Feb 13, 2011 11:29 am

cedrico schrieb:Schließe mich dem Jupiiiiii von Torsten mal an. Pokalendspiel ist schon was tolles. Aufgrund der tollen Arbeit hier, kann man sich mit dem Pokalsieg langfristig verewigen.
Ich hoffe das es mit dem Pokalsieg klappt. Torsten hat mir aufgrund der Spielpaarungen schon gratuliert, aber er ist ein Fuchs. Spiele müssen erstmal gespielt werden und schenken wird er
mir garantiert nichts. Ich freue mich auf das Spiel und gönne ihm den Sieg genauso wie mir, denn er hat mit Marco und Tom die großen Favoriten rausgeworfen.
Gruß Norbert cheers Very Happy albino
Das sehe ich auch so. Ich wünsch euch auf jeden fall viel Erfolg und möge der bessere gewinnen!!!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Torsten So Feb 13, 2011 1:39 pm

cedrico schrieb:Schließe mich dem Jupiiiiii von Torsten mal an. Pokalendspiel ist schon was tolles. Aufgrund der tollen Arbeit hier, kann man sich mit dem Pokalsieg langfristig verewigen.
Ich hoffe das es mit dem Pokalsieg klappt. Torsten hat mir aufgrund der Spielpaarungen schon gratuliert, aber er ist ein Fuchs. Spiele müssen erstmal gespielt werden und schenken wird er
mir garantiert nichts. Ich freue mich auf das Spiel und gönne ihm den Sieg genauso wie mir, denn er hat mit Marco und Tom die großen Favoriten rausgeworfen.
Gruß Norbert cheers Very Happy albino
@Norbert: Mir fällt da was ein: Zu dem Zeitpunkt bist du sicher aufgestiegen, dann könntest du ja ein paar deiner Starspieler schonen, damit dein Sieg nicht ganz so hoch ausfällt! Very Happy So ein 4:0 wie bei Bayern gegen Bremen im letzten Pokalfinale sieht immer etwas blöd aus!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  cedrico So Feb 13, 2011 3:44 pm

Schonen ist nicht drin. Du siehst ja heute hat das Team eine Niederlage bekommen. Starspieler gibt es in dem Team eigentlich auch nicht so richtig.
Sind fast alle auf dem gleichen Level, weil halt eben selbst trainiert. Mit diesem Team fahre ich halt ein anderes Konzept wie mit dem Starteam. Deshalb habe ich dieses Team auch
für Turnier und Pokal gewählt. Wollte heute eigentlich noch Stars kaufen, wäre dann aber dem soliden Konzept untreu geworden und hab mir dann halt das 10000er Stadion gegönnt.
Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  David So Feb 13, 2011 5:17 pm

Ich bin echt auf euer Pokalendspiel gespannt! In der 3. Runde werd ich dann nächste Saison wohl auf einen von euch stoßen...
Wer das dann genau sein wird, wird davon abhängen, ob ich 7. oder 8. werde und wer von euch 1. und wer 2. wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  MajinErni Mo Feb 14, 2011 2:27 pm

Gratulation an Torsten zum Pokalsieg. Schade, dass meine 3 Tore heute leider nicht zum Sieg gereicht haben. Und jetzt muss ich, wenn wir die 32 Teilnehmer erneut schaffen, zuerst in die Quali und falls ich gewinn, auch gleich noch gegen Torsten. Ich kann nur hoffen, dass er den Aufstieg schafft und es dann trotz gleichem Koeffizienten viel schwerer haben wird.
Platz 32 von 33 ist echt bitter. :/ und das ist noch positiv gesehn. Kein einziges Spiel gewonnen :/

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  cedrico Mo Feb 14, 2011 2:36 pm

Auch von mir Gratulation. Torsten du hattest beim falschen Team geschaut. Hab den Pokal mit NW Cedrico gespielt und hier hatte ich heute den sehr starken Tabellendritten als Gegner.
Leider ist mir nur 0:0 gelungen. Du hast es Dir bei dieser Pokalrunde aber auch am meisten verdient. Letzendlich haßt du alle Top-Favoriten geschlagen.
Hochachtungsvoll Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Pokal 2.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Pokal 2.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten